Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Komm grad von der Uni, mit weniger guten Nachrichten.
Herz schlägt, aber Kind ist nicht gewachsen - 1 Woche zurück. Sieht nicht gut aus. Muss mit ner FG rechnen.... Nächsten Mittwoch hab ich Kontrolltermin.... dann wird sich zeigen, was los ist...
Zieh mich zurück.... Brauch bissle Abstand.
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Hallo an alle in Forum
!
Bin neu hier.....mein Name ist Crista, bin 30 Jahre, leidet unter PCO, habe seit 4Jahre Kinderwünsch klappt leider nicht so.....
ein Hallo an Christa, habe auch PCO und bin glücklicherweise mittlerweile Mutter von 2 Kinder.
Bist du in Behandlung ? Man hat nämlich , wenn man ( natürlich ärztlich untersützt ) einen einigermassen regelmässigen Zyklus hinbekommt ziemlich gute Chancen schwanger zu werden. Immer muss aber abgeklärt werden ob es sich bei Deinem PCO um das einzige Hinderniss bei Euch, für eine Schwangerschaft handelt.
Wenn Du Fragen hast kannst Du Dich gerne an mich wenden, antworte Dir gerne, kann nur manchmal etwas dauern.
Liebe Grüße noch an Meli und Bärbel, und allen Schöne Ostern