@Sassandra: von mir erstmal mein Beileid, das der erste Versuch negativ ausging.

Wie geht es dir jetzt damit einen Tag später? Ich habe 3 Tage gebraucht bis der erste Schmerz etwas nachgelassen hat. Ich dachte erst das hört nie auf und kann nie wieder lachen.
@Denise: sei ganz lieb gedrückt! Wünsch dir viel Glück, das es bald bei dir weitergehen kann. Bekommst das mit der KK schon irgendwie alles geregelt.
@Mausi: ja ja... erst will dein Kind nich rein und nu will es nicht mehr raus!

Sorry. diesen Witz konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Ich hoffe du findest irgendwie nie Kraft und Energie um deiner Freundin beizustehen. Da du ja mal in der selben Situation warst kannst du ja leider wohl am besten mitfühlen, wie es ihr jetzt geht.
Finde sowas immer so grausam...

@Teuflicher Engel: Kenne das.... immer neugierig gleich gucken müssen im Forum was es neues gibt! Kann echt zur Sucht werden. Und fange ja nie mit Chatten an, das ist noch schlimmer.

@Häschen: du hattest Geburtstag?! Oops... is irgendwie total an mir vorbeigegangen. *schäm* Nachträglich dann alles Gute.

@Eisprinzesschen und Lara: wie geht es euch denn, falls ihr das hier überhaupt noch liest???
@Karina und Sabine:

So.. hab ich jetzt alle durch?!
Ich bin langsam so richtig fertig mit den Nerven. Die rote Pest lässt immer noch auf sich warten. *heul*
Bin jetzt schon ne gute Woche drüber von meinen eh schon 32-33 Tage Zyklus.
Muss jetzt wohl echt einen SST machen morgen früh zur Absicherung. Will ja an meiner Hochzeit auch was trinken dürfen. Sonst würde ich noch nicht mal dran denken einen zu machen. Ich habe nämlich auf diese blöde Pipitests garkein Bock mehr. ..