Meine Ma hat vorhin angerufen. Mein Vater wird mit Verdacht auf Herzinfarkt ins KKH verfrachtet. Der Clou ist, er ist bei seiner Hausärztin zusammengeklappt und die hat ihn mit nem Schein, wo der Verdacht draufsteht, zu Fuß (ca. 500 m) nachhause geschickt. Ist doch wohl der Hit oder? Meine Mutter ist nachhause gedüst und hat nen Krankenwagen gerufen. Mal gucken, was die Docs gesagt haben.
@Pferdchen + Ines, seid doch froh, wenn sich Eure Mäuse in der Kita wohlfühlen. So müsst Ihr kein schlechtes Gewissen haben und sie sind dort gut aufgehoben. Die Lernfortschritte sind doch auch immer erstaunlich und erfreulich (Luis z. B. deckt zurzeit immer den Tisch oder stellt seine Schuhe weg - so wie sie es in der Krippe machen

@Ines, schöne Bilder! Unsere Osterbilder müssen wir erst bei meinen Eltern von der Kamera laden. Sie haben sich eine Spiegelreflexdigi geleistet und festgestellt, dass sie nur auf XP runterladen können. Mein Vater sein PC ist aber schon etwas älter ...
Mia will nicht nachhause? Ist mir noch nicht passiert. Luis kommt immer angewetzt und lässt einen dann nicht mehr aus den Augen. Ich hab es aber auch schon bei den größeren erlebt, dass sie weiterspielen wollten und keine Lust hatten, mit nachhause zu gehen. Luis macht nur Theater, wenn ich nichts zu essen mithabe. Als erstes wird immer meine Tasche untersucht.
Schönen Urlaub noch "neidischguck"

Bis dann
LG
Ginga