Hallo!
Bei dem Wetter Putzwut? Mensch, da könntet Ihr mal zu mir kommen! Nachdem wir vor einiger Zeit alle Hausarbeiten aufgeteilt haben und mein Mann für Staubsaugen und Bödenwischen zuständig ist, sieht es hier jede Woche einmal blitzblank aus und dann nur chaotisch! Ich gebe zu, dass ich es nicht so gründlich gemacht habe, aber dafür alle 2,3 Tage...
Also ich werde draußen das schöne Wetter genießen und ne Runde grillen. Bin wahrscheinlich die Letzte, die die Grillsaison einläutet.
Dana, jetzt habe ich wohl auch richtig verstanden, wie Du das mit Dr. G. gemeint hast. Hätte wahrscheinlich auch ganz neugierig darauf gewartet, dass bei ihm jemand schwanger wird. Aber es ist ja auch nicht so, als wäre dort noch nie jemand schwanger geworden, oder?
Ne Bauchspiegelung würde ich eigentlich auch nicht machen lassen bei ICSI, denn es gibt eigentlich nichts, was darauf hindeutet, dass ich irgendwas habe, was bei ner ICSI nicht sowieso irrelevant wäre. (

Upps, das waren vielleicht etwas viele verschachtelte Verneinungen... Aber ihr versteht mich bestimmt auch so.) Wollte aber nochmal meine SD-Werte checken lassen, denn die Symtome einer Unterfunktion finde ich bei mir schon wieder. Muss natürlich noch nix heissen, aber sicher ist sicher.
Viviane, ich bin ja auch froh, wenn bei mir nicht auch noch was gefunden wird, aber wenn sich nach x Versuchen rausstellt, dass es aus dem und dem Grund gar nicht hätte klappen können, werde ich echt

. Wann bekommst Du denn Deine Eisbärchen?
LG Suessmaus