Hallo Ihr lieben,
ich habe lange nicht vorbei geschaut. Hatte im November 1. ICSI bei Zech in Salzburg (Dr. Spitzer), leider erst positiv, dann aber doch MA mit Ausschabung
Dann hat es gut 3 Monate gedauert, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hatte, jetzt wollte ich eigentlich zum nächsten Versuch starten, aber geht nicht!
Ich weiss auch warum: die Praxen in Bregenz und Salzburg sind beide in der Woche vor Pfingsten bis einschliesslich Dienstag nach Pfingsten komplett geschlossen wegen "Weiterbildungsmaßnahmen". Ganz plötzlich kam das wohl, meine Ärztin hier vor Ort war ziemlich sauer, sie begleitet einige Frauen beim Zech und ihr wurde gesagt bis zum Sommer wäre immer offen, und jetzt plötzlich kam ein Fax das geschlossen wäre. Ich hätte genau in der Woche vor Pfingsten PU und um Pfingsten rum TF.
Ist jetzt natürlich voll ärgerlich - BaBa, Du hattest geschrieben, dass man auch einfach länger DR machen kann, wie geht das genau? Und dann hatte noch jemand geschrieben, das Deca am 21. ZT startet, im November hab ich noch am 16.ZT gestartet, wurde da was geändert? Ich habs nicht so genau verstanden....
Liebe Grüße und ich hoffe Euch gehts allen gut. Ich hab tierisch viel nachzulesen, zuletzt habe ich diesen Ordner auf Seite 28 (Anfang Februar besucht). Gibts irgendwelche wichtigen News, die ich wissen muss?
Jenna