Wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Und werden belohnt...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

Hallo, ihr!

Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche! War ein echt schöner Tag, da aber 2 Kinder wegen Krankheit absagten, blieben wir bei uns im Garten! Es waren dann 3 da + 3 Geschwisterkinder und es war ok, +meine 3 natürlich auch noch ;-)
Soeren bekam lauter Playmobil. Den Mähdrescher (fand ich am Flohmarkt), das Feuerwehrleiterfahrzeug, das Polizeiauto und den Krankenwagen. Habe alle Teile rausgenommen, die klein sind und er liebt diese SAchen und spielt sooo schön damit!
außerdem bekam er ein coolproducts Laufrad, das isz schon größer und kann mit einer Treteinheit zum Fahrrad umgebaut werden.
Zu Ostern bekam er 2 Nester und eine kleine Strassenkehrmaschine von Simba!

Irmi, ganz süsse Bilder! So einen Tag für sich allein zu haben wäre bei uns auch mal prima *träum+schwärm* Soerens Bett ist umgebaut, seit letzten Aug zum Juniorbett und seit Dez hat er ja das Große! Er ist mit ca 1 3/4 immer oben drüber und da hab ich die Stäbe entfernt.
Gute Besserung für dein Knie und die ND von Luisa. Hat sie es arg?

Ulaa, dann drücken wir mal die Daumen für euer Traumhaus *dd* Wenn ihr das haus dann nicht nehmt, müsst ihr doch den Gutachter trotzdem zahlen, oder? Ist bestimmt auch nicht wenig und dann rausgeschmissenes Geld :grübel: Aber besser ist es allemal einen draufgucken zu lassen.

Bea, hast dich lange nicht gemeldet, alles klar?

So, jetzt melde ich mich mal für mind eine woche ab, bis nächstes Wochende haben wir hier Besuch von Freunden aus der Lüneburger Heide mit 2 Kinder imselben ALter, dann geht es hier rund *rotfl* Denke nicht, dass ich dann oft hierrein schaue!

:knuddel: bis dann

Sandra
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

Irmi - was für süsse Bilder - wahnsinn, wie groß die Kinder schon sind - toll dass euer Termin beim Augenarzt so gut verlaufen ist - ja man ist manchmal sehr überrascht, was sie schon können.
Der Tag in Stuttgart hat dir bestimmt gut getan - ich geniesse es auch, wenn ich mal schnell für 2 Std kurz in die Stadt bummel gehen kann - was nicht allzu oft vorkommt.

Die Tage habe ich Léon im KiGa abgeholt u staunend beobachtet, wie er sich aus der PET-Wasserflasche ins seinen Becher eingeschenkt hat.......so langsam werden sie groß

Zu Ostern gab es bei uns zuviele Süßigkeiten von der Verwandschaft....zwei Hörspiel-CDs u , Bademantel.

Bei mir ging´s im Geschäft ein wenig chaotisch zu, eine Kollegin krank, eine hört auf u ich muss mehr ran....da hab ich schon ein schlechtes Gewissen gegenüber Léon. Die Tage hat sich zum Glück eine Lösung aufgezeigt - mal sehen, ob alles klappt.
Ansosnten freue mich mich auf die eine Woche Urlaub - am 2604 geht#s ab in den Süden - leider ist der Flug auf 4.15 Uhr vorverlegt worden - bin gespannt, wie das klappt.

Léon´s Hochbett kommt in zwei Wochen - endlich, denn ich denke, dass er im großen Bett besser schlafen wird. Momentan sind zwei Stäbe draussen...
Trocken ist er immer noch nicht - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ulla - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass der Gutachter nicht allzu findet u es dann mit dem Traumhaus klappt- ruf dich vor dem Urlaub nochmal an - versprochen

Sandra - das klingt nach einem schönen Geburtstag...

Sille - wie geht´s euch denn?????????

so jetzt wird die Sonne genossen im Garten - wahnsinn was für Temperaturen schon im April...

wünsch euch was
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Bild

liebe LUISA u LUCA - wir wünschen euch alles LIEBE zum Geburtstag - viel Spaß und einen schönen Tag

BildBildBildBild
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

schubs nach vorne.......
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Ulla11
Rang1
Rang1
Beiträge: 752
Registriert: 30 Okt 2002 17:51

Beitrag von Ulla11 »

Guten Morgen!

Und auch von mir natürlich einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich) zum Geburtstag, liebe Luisa und lieber Luca !!! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag.

Irmi und Bea, ihr seid echt die treuesten Seelen dieses Ordners :knuddel: .
Bea, wenn ihr nun in Urlaub fahrt, hoffe ich, dass der Ordner nicht vollständig abrutscht :wink: .

Ich bin zurzeit mehr mit dem Haus als mit irgendetwas anderem beschäftigt, ... denn ... WIR HABEN ES GEKAUFT !!! Offiziell gehört es uns zum 1. Juli, wir hoffen aber, dass wir eher rein können.
Also, es ist 50 Jahre alt, liegt superzentral hier im Ort, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Das Grundstück ist 760 qm groß. Von dort aus kann man alles zu Fuß erreichen: Kindergarten, Schule, Einkaufsmöglichkeiten, Krankenhaus, Ortsmitte und unsere Eltern sind auch näher dran. Wir wollten ja ursprünglich so ländlich blieben wie jetzt, aber inzwischen sind wir uns einig, dass wir nach 14 Jahren Landleben doch zurück in die Stadt ziehen wollen, wir halten das auch für Pauline besser, die dort auch mehr Nachbarskinder zum Spielen hat!
So, und nun startet natürlich die große Renovierungsaktion; Fenster, Heizung, Badezimmer etc. Auch der große Garten muss völlig umgestaltet werden, weil ganz viele sehr hohe Bäume drin stehen. Da kommt heute schon mal ein Gärtner und schaut sich das an. Und so werden noch viele weitere Termine anstehen, weil wir ja Preise vergleichen müssen.

Bea, ich wünsche euch wunderschöne Tage, vielleicht musst du ja auch daran denken, dass wir uns vor knapp einem Jahr auf Mallorca gesehen haben. Falls du es nun vorher nicht mehr schaffen solltest, mich anzurufen, ist es nicht schlimm, ich bin ja auch wirklich viel unterwegs, heute Abend z. B. auf einer Spielzeugparty. Gerne telefoniere ich auch nach eurem Urlaub dann mit dir :knuddel: . Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Irmi, das mit dem Essen klappt bei Pauline momentan echt ganz gut, ich bin zufrieden. Was mich nur nervt ist, dass sie eigentlich immer gar keine Zeit zum Essen hat, weil sie viel lieber spielt und das Essen so was von nebensächlich für sie ist. Ewig will sie vom Tisch aufstehen und dies holen oder jenes machen *mecker* . Wenn es uns dann zu bunt wird, muss sie in ihr Zimmer und Essen fällt dann eben aus. Ich hoffe, sie lernt es irgendwann.

So, nun ruft meine Wäsche :-? .
Liebe Grüße auch an Sandra und Sille.

Ulla und Pauline
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

Hallo ihr Lieben!

Ich lebe zur Zeit sowas von im Freizeitstress! :roll: Ständig haben wir Besuch oder fahren weg (diesen fr bis So nach Frankfurt)

Irmi, herzlichen Glückwunsch euch dreien nachträglich! Deinen beiden Kleinen Großen zum 3. Geburtstag alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr und dir zu deiner tollen Leistung vor 3 jahren :knuddel:

Ulla, herzlichen Glückwunsch zum Haus! Ist das Haus jetzt billig gewesen, da ihr ja noch so viel reinstecken müüst! Wann plant ihr den Umzug?

Sille, was ist denn bei dir los?

Bea, morgen geht es los! phu, 4.15 ist echt ne unchistliche Zeit :kreisch: Wo geht es nochmal hin? :oops: :grübel: Auf jedem Fall einen tollen Urlaub! :knuddel:

Wir fahren jetzt dann nach dem Mittagsschlaf zuim Real, Windeln kaufen! Ist es bei euch auch so warm? :ohnmacht: Wahnsinn! Wie wird es dann erst im August?

Bis dann

sandra
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
Ulla11
Rang1
Rang1
Beiträge: 752
Registriert: 30 Okt 2002 17:51

Beitrag von Ulla11 »

schups nach oben :wink: !

Hallo allerseits.

Ich hoffe, Bea, ihr habt eine schöne Zeit und mindestens so gutes Wetter wie wir hier!

Sandra, das stimmt schon, für das Haus müssen wir nun nicht allzuviel bezahlen, aber natürlich kommen nun noch die Kosten für die Renovierungsarbeiten auf uns zu. Dennoch hoffen wir, dass es die richtige Entscheidung war, weil die Lage einfach klasse ist und das Haus nachher in neuem Glanz erstrahlen wird *schwärm*, so denken wir jedenfalls. Umzug soll so Oktober rum sein, mal sehen, wie alles so klappt :?: !
Hattet ihr schöne Tage in Frankfurt?

Hattet ihr alle einen schönen 1. Mai? Wir sind zu Verwandten nach Aachen gefahren, an einem Tag hin und zurück, immerhin knapp 300 km ein Weg. Pauline hat das gaanz tolll mitgemacht, nur am Ende wollte sie nicht mehr in ihrem Kindersitz still stitzen, was ich ihr aber wahrlich nicht übelnehmen konnte *liebernicht* . Ansonsten ist auf der Arbeit auch superviel zu tun, und die nächsten Tage haben wir weitere Termine mit Handwerkern, weil wir ja auch Preise vergleichen wollen ...

Genießt das schöne Wetter!
Liebe Grüße von
Ulla und Pauline (die auf dem besten Wege ist, TROCKEN zu werden :dance: )
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

Hallo, nur kurz, bin mal wieder im Stress, gleich kommt Besuch!

Hendrik läuft und Soeren ist von Heute auf morgen komplett sauebr :o ging mir fast zu schnell! am 20.4. hätte ich noch gesagt, der wird NIE sauber. und am 21. hatte er etwas Hitzepickelchen an der Leiste, ich meinte wir lassen die Windel ab und er sagt, "Pipi kommt", wenn er aufs Klo muss. und Tata, seitdem will er keine Windel mehr! (zum Schalfen mache ich sie ihm nachts noch an, jetzt gerade ist er mittags das 1. Mal ohne :kreisch: aber er wollte keine ranmachen lassen)

so schenll gehts!


frankfurt war vor allem Wettertechnisch klasse! Leider scheint es bei ihnen in der ehe etwas zu krieseln und sie hat es überspielt, das wir nix merken. Aber es war einfach so offenssichtlich! :-? hoffentlich bekommen sie es in den Griff, vielleicht hat er auch nur das Burn Out Syndrom, er hat sehr viel Stress!


So, der Kuchen muss raus!

Bis dann

Sandra


PS: Irmi, nochmal wegen der Kleidung! Ich brauch eher was für ELisa, Jungenklamotten hab ich ja! Sie trägt jetzt 86/92 je nach Schnitt.
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
Benutzeravatar
Schmid Irmi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3510
Registriert: 28 Apr 2003 14:07

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

wollte mich mal bei euch für die lieben geburtstagswünsche an luca un luisa bedanken. ach das ist so nett, schade das sie es noch nicht selber lesen können.
sonst ist hier seit 3 wochen dauerstress angesagt, ein termin jagt den anderen, ein geburtstag folgt dem anderen. ist ech heftig, ich hoffe echt das es ab nächser woche mal wieder ruhiger wird und ich hier mal wieder richtig antworten kann und auf jede eingehen kann.
soweit seit alle dick geknuddelt. :knuddel:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild


Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Benutzeravatar
Schmid Irmi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3510
Registriert: 28 Apr 2003 14:07

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo zusammen,

na hier war ja gar nichts los? seit ihr alle im regen versunken? bei uns hat es am samstag zum glück ma 15 liter geregnet, war ja mehr wie dringend notwendig. sonst besuchen wir jeden zweiten tag schwiemu in der reha, und haben für die woche schon wieder viele, viele termine. irgendwie wird es nicht wirklich weniger. :o

ulla, du hast mal geschrieben du warst beim thailänder essen. was gibt es da denn so? war noch nie beim thailänder. :oops: wie geht es denn deinem ohr in der zwischenzeit? ist nun alles wieder in ordnung?

sille, wie geht es euch? was macht nils denn gerade so?

bea, sag mal war leon mit drei auch in der phase wo er seine grenzen bis aufs letzte ausgetestet hat? werde mit luca gerade fast verrückt. und wenn ich ihn dann schimpfe hält seine schwester natürlich sofort zu ihm, sie lachen mich frech aus, und machen dann gemeinsam neuen blödsinn. :argh: wacht leon immer noch um 6.30 uhr auf? das ist ja voll früh. wir schlafen immer so bis 8.15 uhr, früher mag ich aber auch noch nicht aufstehen. *pfeif* naja, das ändert sich auch wenn sie in den kindergarten kommen. wann legst du denn leon am abend ins bett?

sandra, alles in ordnung bei euch.

so, mein bett ruft, lese gerade ein gutes buch. in diesem sinne wünsche ich euch ein :gutsnächtle: und eine schöne woche. :hallo:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild


Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“