Ela, das ist doch der Hammer

freue mich riesig für dich

aber kann dich sehr gut verstehe das man das kaum glaube kann und immer auf eine Bestätigung wartet: Bluttest, 1. US, Herzaktivität und und und und das hört nie auf

weil wir alle schon verrückt sind
Die Erkältung schadet dein Baby absolut nicht, habe damals 2 Tagen nach dem Test ganz schlimme Erkältung bekommen mit allem drum und dran, habe mir auch Sorgen gemacht und dann wurde viele andere Mädels, die gerade getestet haben, krank - das ist deine leicht runtergefahrene Immusystem, damit das Baby nicht abgestossen wird, dann kriegt man ganz schnell die Erkältung dazu, die geht aber schnell weg, versucht aber keine Medis zunehmen, nur wenn richitg schlimm wird, Fieber oder so, dann kannst du ruhig Paracetamol nehmen, einziges was während SS erlaubt ist, schadet überhaupt nicht (die Zechi sagen das immer). Gegen Schnupfen hilft und schadet nicht Meereswasserspay, bekommst du in jeder Apotheke oder Drogerie.
Wünsche dir eine wundervolle Schangerschaft
zu mir: seit eine Woche habe ich grausame Zahnschmerzen, zuerst habe ich gedacht das ist Zahnfleischentzündung, was oft in der SS vorkommt, weil bei mir obenere und untere Kiefer weh getan, aber seit vorgestern war plützlich alles weg und dann konnte ich mein vordere obenere Zahn nicht anfassen, ich konnte nix essen, nicht trinken, habe nur geheult, weil ich das nicht aushalten konnte und habe natürlich gehofft das vielleicht geht es von alleine weg

die shcmerzen waren der massen stark das ich habe einfach mein Zahnarzt angerufen (ich wollte kein Notarzt, weil wer weiß wer da gerade Dienst hat) und mein Arzt ist tatsächlich ans Telefon gegangen, weil e wohnt da wo seine Praxis ist, ich habe ihn alles erzählt und er sagte das ich sofort kommen soll, weil morgen wird alles zu spät
und ich habe meine kritische SS Wochen noch nicht hinter mir, stellt mal vor welche Angst ich hatte!!!
Bin dahin gekommen, mal konnte der Zahn nicht mehr anpassen, sogar nicht einfach streicheln und er geht einfach mit seine Bohrmashine ohne Betäubung ran

habe gedacht er ist verrückt, habe ihn gesagt das ich das nicht aushalten udn die starke Schmerzen können mein Baby schaden, er sagte es wird nicht weh tuen, weil der Nerv ist schon tod

ist war wirkluch so, hat mir das alles ausgebohr, hat absolut nicht weh getan und kein Nerv war mehr da, nur ganz am ende und das musste ausgerechnet jetzt passieren!!!!!

dann hat er alles gereinigt, irgendas rein getan und Provisorium rein, morgen muss ich wieder hin

aber ich bin trotzdem froh das ich nicht noch länge gewartet habe, sonst weiß ich nicht was da noch passieren konnte

Ich hoffe nur das mein Baby hat das überstanden, drückt mir bitte die Daumen
Ich konnte mich nicht frühe melden, weil ich so unter Schmerzen gelitten habe und immer mir die Sorgen gemacht habe, was sollen diese Schmerzen bedeuten
und noch war was dazu um Sorgen zumachen, am montag wurde ich von meinem grossen Hund überrant und nach hinter gefallen:ohnmacht: habe versucht mich zu beruhigen, Gyn angerufen, er meinte es sollte nix passieren, aber wer glaubt ihn

bin dann doch am Freitag zum US und gott seit dank war alles in Ordnung, also diese Woche hat nur Sorgen gebracht.
Allen anderen dürcke ich ganz fest die Daumen
Joy, habt ihr schon überlegt, wann ihr Eure Kryos abholt?