Morning Ihr Lieben !!
Roundy, gefällt mir, wenn Dir meine Afrika-Story Gänsehaut bereitet hat !!

Stimmt, die Afrikaner waren alle supernett ... ich hatte aber immer etwas Bammel vor ihrem WOOODDUUUHHH !! Uuuaaahhh !

Kurz nachdem wir wieder hier in D waren, gab´s da auch einen Putsch. Puuhh, war ich froh, wieder zu Hause zu sein.
Das hört sich ja mit dem Hautausschlag prima an, mach weiter so !!
Tina, weiß ich doch, daß Du das nett meintest !!!

... kennst mich doch !

Jaa, wir sind alle keine 20 mehr, glaube ich, denn da hatten wir zumeist nicht solche Probs wie heute !!!
Neee, Nina haben wir seinerzeit 2 Tage nachdem wir wieder in Berlin waren gemacht !!!

... und das habe ich dann sofort gemerkt ... gespürt !!!

Sie ist also etwas später bei uns gelandet als wir mit der Aero Flot !!!

Meine

hast Du für Deine Diät, mach weiter so.
Daddy Cool war ... cccoooooooolllll, ABER das Ambiente war daneben !!! Das heißt, die haben ja den Theater Palast als Zelt-Palast hochgezogen und bei der Wärme, die ja nun mal herrschtee, war es in dem Zelt so stickig

und warm, bestimmt stehende 35 °C und keine Ventis und keine Klimaanlage !!! Alle wedelten mit Ihren Programmen rum !!!

Das Musical war musikalisch modern umgewandelt, nicht jedermans Sache, es waren viele moderne Einlagen dabei und Nina hätt´s somit gefallen, die war aber nicht dabei. Viele Ältere haben sich dann gefreut als es ENDLICH zum Schluß mal wirklich in Richtung der Boney M. - Songs ging, so wie man sie halt kennt. Da hat dann auch das Zelt getobt und gewackelt, weil alle im Publikum für die letzten 20 min. mitgetanzt haben ... das ganze Musical ging allerdings 3 Stunden !
Die Plätze waren sehr dicht, so daß man gut mit dem Nachbarn kuscheln konnte und wegen der Hitze und fehlender Klimaanlage war das Musical den Preis aber nicht wert !!! Der Platz, wo wir saßen, hatten wir ja geschenkt bekommen, aber bezahlt hätten wir dafür auf keinen Fall die 81 € im Vorverkauf !!!

... selbst bei momentaner Ermäßigung bis noch zum 13.05.07 von 33 %, somit um die 57 € hätten wir dafür nicht bezahlt !!! Ey, wir waren doch nicht in der Oper o.ä. !
Na ... zumindest haben wir 2 x den ALTEN Franky gesehen !! Puuuhhh, echt gealtert !
Stimmt ... wir sind etwas enttäuscht und können es nur empfeheln, wenn man die Karten geschenkt bekommt !!!
Ach jaaa, wir durften keine von dort gekauften Getränke mit rein nehmen, da es nur kleine Glasflaschen gab !!!

Also, es angeraten, sich seine kleine Plastikwasserflasche mitzunehmen !!!
Bei meinem Pap´s war´s gestern ganz nett.
Heute gehe ich gleich wieder zum Sport, dann aufräumen und dann 2 x Einkauf erledigen. Dann habe ich hier so viel Papierkram zu erledigen und muß noch Nina´s Foto´s weiter ausdrucken (das sind so so so viele

), also mit anderen Worten, heute und auch in nächster Zeit werde ich mich mal etwas zurückziehen, da ich hier echt voran kommen will. Also, seid mir nicht böse, wenn ich auf keine von Euch mehr direkt in der nächsten Zeit eingehe und mich wenn, dann nur mit einem kurzen Egoposting melde.
Ich

Euch !!