danke für deine Antwort! Hab mich echt gefreut!!!
Ich hab jetzt mal deine Geschichte ein bisschen nachgelesen - und ich versteh dich gut, dass du nun nochmal einen Kinderwunsch hegst, das muss einfach jeder für sich selbst und mit seinem Partner ausmachen. Zu alt gibt es bei diesem Thema einfach nicht! Außer die Natur entscheidet das so!!
Kommt eine Refertilisierung nicht in Frage? Eine Freundin von mir hat das mit 40 gemacht (auch mit neuem Partner) und es hat sogar ziemlich bald geklappt.
Aber wenn ihr euch schon für IVF entschieden habt und das auch mit eurer Praxis so besprochen habt, dann ist das bestimmt der sicherere Weg. Und was sind schon Wahrscheinlichkeiten ........
Deine Worte in punkto "Loslassen" fand ich sehr süß und ich denke, das mag bestimmt bei den Leuten auch wirklich zum Erfolg führen, bei denen eigentlich keine körperlichen Hindernisse vorliegen, aber bei uns gehts halt leider nicht ohne Reproduktionsmedizin! Trotzdem ist ein gewisser Abstand immer wieder mal sehr wichtig .. aber ich sage jetzt bewusst nicht: UND du hast ja schon zwei Kinder!! !!!!

Wow - das Problem, ein Kind mit Piercingwunsch zu haben, sind mir ja leider bisher erspart geblieben .... ist das heute ein Muss und gibts da wenigstens vertrauenswürdige Piercingstudios?
Wird schon gutgehen !!!
Ich habe immer mit Puregon stimuliert - das ist zum einen praktischer, weil es als Pen zu haben ist und keine einzelnen Spritzen wie bei Menogon - mein Horror



aber wenn die Stimu nur zu einem Follikel geführt hat und deine Hormonwerte ansonsten ok sind, dann würde ich mal nach einem anderen Protokoll fragen.
Welche Dosis hast du denn gespritzt und wie lange?
So, ich drück dir auf jeden Fall schon mal weiterhin die Daumen!
LG
lucky