@ alle Hormonjunkies: Viel Vergnügen beim Spritzen und gute Ausbeute!
@ Susanne: Als ich Deine Postings gelesen habe, ging es mir wie den meisten hier - ich hätte heulen können. Kopf hoch - Deine beiden schaffen es und dann folgst Du Annette mit den ss-Viren.
@ alle Kranken - gute Besserung an alle Schniefnasen und sonstwie Maladen. Wenn ich an Annettes Stimuphase zurückdenke, war da auch heftige Krankheit angesagt. Also Erkältungs- und Magen-Darm-Viren als Erfolgsfaktor für Schwangerschaft? Erzählt das mal den Aliens - damit kommen die dann ganz groß raus und kriegen den Nobelpreis.
Wegen eines Termins im Februar kann ich im Moment noch nichts sagen - bin erst ab 3.2. wieder im Büro und dann kriege ich auch meinen Terminkalender. Kann mich leider auch nicht von zu Hause einwählen, w Iil die irgendwas in der Firma geändert haben...bin angeblich nicht zum Zugriff berechtigt...vielleicht arbeite ich schon gar nicht mehr da und habe es nur noch nicht mitbekommen???

Ich weiß allerdings, daß ich ab dem 27.2. bis 5.3. Urlaub eingetragen hatte, da mein Dad dann am 3.3. 75. Geburtstag hat und ich meiner Mum versprochen habe, bei den Vorbereitungen zu helfen, wenn schon das halbe Dorf zum Futtern kommt...
Mache heute Abend gemütlichen TV-Abend und werde mir die Zeit mit den Hexen vertreiben und in den Werbepausen bügeln...sonst kriege ich diese Riesenberge nie weg.

Euch allen einen schönen Abend.
PS: Finde brunchen auch ganz nett. Und ich will diesmal dabei sein!!!