Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch von mir alles gute und viel glück für eure ehe
@ sonnenmond
flauscher,
ally
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
Lass uns mit dem Ergebnis nicht so lange warten!!!!!
Denk an unser Treffen mit Dany in Frankfurt, sie hatte auch nen negativen (billig)Pipitest und ein ganz schlechtes Gefühl!!!
Solange die Mens noch nicht da ist und der BT nicht HCG <5 aussagt, dann ist noch nix verloren!!!
Für Katharinchen:
Alles liebe und Gute für dein Eheleben!!!!
Wie fühlt es sich als Ehefrau an, besser oder?
Ich hoffe ihr hattet eine megasupertolle Feier und eine schöne Hochzeitsnacht
LG
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF , 1. ICSI/2.Versuch )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
hab mal ein aktuelles foto versucht einzustellen.. mal sehen ob es geklappt hat
Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
blut ist abgegeben mein gefühl dennoch sehr mies.
aber steffi hat recht, das treffen mit dany damals sollte mir hoffnung geben. die gute war so fertig kurz vorm bluttest und dann kommt raus, dass es doch geklappt hat und heute wächst fröhlich ihr bäuchlein
war ziemlich viel los in der praxis, musste sogar stehen. dadurch dass ich zum blutabnehmen nur da war, war ich auch schnell wieder draussen. das ergebnis bekomme ich heute mittag irgendwann mitgeteilt, ich werde dann angerufen.
@ally hübschen ticker haste da, hoffentlich darf der auch weiterlaufen
@mausbär das mit dem bild hat geklappt, dein kleiner sandro ist wirklich supersüss
Liebe GrüsseTanja
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
@ Sonnenmond: ich ddrücke ganz ganz fest alle Däumchen, auch die von Sandro
Danke!
...übrigens wegen unserer "vielleicht-Berlin-Fahrt" .... habs Männe gestern gesagt...
Er meinte nur: "Ok dann fahr, viel Spaß" Männe überrascht mich immer wieder positiv
@stefanie: er ist auch echt groß, bin mal gespannt was bei der U5 gesagt wird. Die meisten glauben nicht das er erst 6 Monate ist.. Er trägt nur eine Größe kleiner als mein Neffe, der ist 1 Jahr alt.
ohja, so eine lustige-weiber-fahrt wär schon klasse aber wir könnten auch klein anfangen und uns zum beispiel im frankfurter zoo oder opelzoo einen ganzen tag lang treffen, das ist ideal für die kiddies und für uns erwachsene gibts da auch ne menge zu erkunden opelzoo hat jetzt ganz neue gehege und so gebaut
Liebe GrüsseTanja
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Die Ehe ist eien Oase in der sich nur Kamele weiden.....
schön das es jetzt zwei Kamele mehr gibt!!!!
@Sonnenmond:
Denke ganz fest an dich.
@all:
Mein Gelbkörper ärgert mich schon zwei Tage...
Habe die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib als wenn die Men´s kommt,
aber tun tut sich nix....echt blöd
Hoffentlich hab ich nicht wieder so eine dooofe Zyste....
Naja es wird sich auflösen
Bis denne dann
LG Petra
Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...