Guten Morgen!!
Chiiiiiiiiiiiiipppppppppsssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! Alle Daumen sind gedrückt!!!!
Hast Du denn schon ein "Bauchgefühl"????...Hoffentlich meldest Du Dich nochmal kurz,bevor Du ab in Urlaub düst!! Ich wünsche Dir sehr,dass Du ein schönes fettes Positiv bekommst und Deinen Urlaub so richtig genießen kannst!!
STeffi71: Noch alles ok bei Dir?
Mona: Danke! Streifen hab ich bis jetzt mal noch nicht bekommen,aber dafür sieht man jede blaue Ader durch..

die Haut ist wohl doch schon sehr dünn geworden! Oh,tut mir sehr leid mit Deinen beiden Mäusen...

Sowas ist ja immer sehr schlimm..

.Waren sie denn krank gewesen oder "altersbedingt"?...Übrigens,so langsam aber sicher werd ich jetzt auch ganz schön neugierig..

.Wie lange müssen wir denn noch warten?...ganzliebfrag...
Peg: Die sogenannte rosa "Unterhose" ist momentan mein liebstes Kleidungsstück,hab ich noch in grau!..

Die Hosen gabs mal bei Tchibo und man kann sie hervorragend unter dem Bauch binden! So obendrauf kann ich nix mehr haben!

Mein Mann sagt immer,es fehlen nur noch die gelben Gummistiefel und Frau Flodders ist fertig!

So lauf ich jetzt zuhause nur noch rum!
Vera: Danke!

Oje,Dich hats ja jetzt heftig erwischt!

Hoffe,die Medis tun ihre Wirkung und es geht Euch schon wieder besser?

Mensch,Dein kleiner Mann ist aber auch schon ganz schön groß geworden und lange hast Du ja auch nicht mehr!!..Hast Du eigentlich schon gemerkt,dass der Kleine schon so tief im Becken liegt?

So wehenmäßig,meine ich?..Ich hab ja keine Ahung,wie sich die Wehen anfühlen,ich hatte bei der Großen ja keine..! Gute BEsserung an Dich!
Kerstin:

Ich denke,ihr habt auch so Schmuddelwetter auf dem Campingplatz?..

Klasse,total verregnete Pfingsten!

Hoffe,ihr konntet trotzdem ein wenig Urlaub machen?
Steffi26:

..Huch,ihr seid aber viele Leutchen!

Sind wahrscheinlich die ganzen Abschlußklassen gemeint,oder? Wir hatten damals nur von unserer Klasse gemacht. Aber das stimmt schon,ist eine Menge Arbeit,alle Adressen rauszufinden,anzuschreiben, Lokalität zu finden und und und...! Würd ich mich auch nicht gerade drum reissen..
Wir haben gestern endlich endlich mal angefangen,das zukünftige Ki-Zi zu entrümpeln..

Juuhuuu,es geht voran!!! Jetzt stöber ich mal ein paar Farbprospekte aus dem Baumarkt durch,weiß immer noch nicht genau,in welchen Farben das Zimmer gestrichen werden soll! Auf keinen FAll "rosa",hat die Große schon!

.Eher was Frisches,mit viel weiß,grün und gelb..?
Wünsch Euch noch einen schönen Pfingstmontag!
GLG Sandy