Hallöchen, seit Ihr alle schon eingeschneit?
Ja, ja , die Dextrose-Täfelchen nasche ich auch täglich. Gibt es ja sogar mit Schokolade und Cappucino-Geschmack. mh lecker.
Hilfe Irene, mußte gerade mit Schrecken feststellen das mein Teufelchen mich verlassen hat.

Hast Du eine Idee wo der hin ist?
Sonja, mit Zwillis im Bauch würde ich auch versuchen kürzer zu treten.Heißt ja nicht das Du jetzt für 2 arbeiten mußt
Broesel, ich finde es auch nicht gut, Geschwister zu trennen. Mann muß es sicherlich von 2 Seiten sehen. Deine Freundin wird froh gewesen sein wenigstens eines behalten zu dürfen auf der anderen Seite wird immer die Frage aufkommen ,,wo ist denn mein großer Bruder“. Und das dem Kind dann begreiflich zu machen wird sicherlich nicht einfach sein. Können die beiden sich wenigstens sehen?
Daniela, Träume sind da um sie sich vielleicht eines Tages erfüllen zu können. Ohne Träume wäre das Leben nur halb so schon. Sie können einem helfen für das weiterzukämpfen, wo andere schon aufgegeben haben.
Wir waren ja gestern beim Naturheilpraktiker. Als erstes, man wird viel Geld los. Andererseits ist es sehr interessant was man so alles in Augen und Blut sehen kann. Einiges war weniger schön, was einem selber betrifft.
Die Apotheken werden an uns kräftig verdienen da die Mittelchen auch nicht gerade preiswert sind.
Aber was tut man nicht alles.
Übrigens soll ich nach Ihr mindestens ein ¾ Jahr warten bevor es mit der KIWU weitergeht.Aber ich glaube, das ich das nun wirklich nicht so lange aushalte.
Ich glaube ich hatte jetzt alle. Oder?
Doreen, ohne ihr Teufelchen