HUHu
hm Lucy, ich staune über mich selbst

, weil ich Karin am liebsten an die Gurgel gehen würde, seit ich das weiss von ihr. Aber vor Patienten wäre das nicht richtig und somit lasse ich es. Ich hoffe nicht, sie kommt auf die Idee, und will sich verabschieden. Dann würde ich sie "im Regen" stehen lassen, denn wozu mir alles Gute wünschen, wenn sie mich weghaben wollte???? Aber ich bleibe abwartend. Ulla wird sich von mir verabschieden, damit rechne ich. Sie sehe ich nä. Woche Dienstag noch mal, dh. arbeite mit ihr.
Es wird schon komisch sein für mich, wenn ich am 31.5. meinen Schlüssel hinlege und weiss, es ist vorbei. Aber so wie heute, wenn ich den "Dreck" der Therapeuten wegmache, denke ich dann immer, es ist bald geschafft. Es ist kein Dreck im dem Sinn, es ist halt nur, dass ich die Kabinen sauber machen muss, wenn wer drin war. Fango aufräumen oder andere Dinge wegtun. Von den Physios sind sie sich ja zu schade, das zu tun

. Aber ich wusste das von Anfang an, ich meine, dass ich das tun muss. Ich wäre mir dafür aber nie zu schade. Naja, so sind die Menschen halt.
Weisste, was ich jetzt vorhabe`? Ich halte fleissig Ausschau nach nem Katzenbaby. Es wird Zeit für mich. Meine Bini ist fast ein Jahr tot( im August wirds ein Jahr) und nun will ich wieder ein kleines Katzentier. Denke, nä. Woche Mittwoch fahren wir mal zu einer Frau, die Babys hat, vielleicht nehme ich ja gleich eines mit
Bis bald
Sini