Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

nachdem jetzt schon einig abgesagt habe, muß ich leider Gottes auch absagen. Die Oma meiner besten Freundin ist gestorben. Da bereits ihre ganze Familie schon gestorben ist (Mutter und Vater) und sie somit keinen mehr hat, muß ich unbedingt mit auf die Beerdigung, die am Samstag um 12.OO Uhr stattfinden wird.
Es tut mir wirklich leid, ich hätte Euch alle so gerne wiedergesehen.
Ich hoffe, ihr seid nicht all zu Böse für die kurzfristige Absage.

Ansonsten geht es mir soweit so la-la.
Ich gedulde mich weiterhin, doch so lange ist es nun nicht mehr. Michael und ich werden auf jeden Fall am Montag abend schon mal einen Pipitest machen, dann bin ich ja schon schlauer.
Bitte drückt mir alle die Daumen, ich wünsche es mir wirklich sooooo sehr.

Ich hoffe, EUch allen geht es gut. Tina, es hört sich bei Dir ja alles wirklich gut an, mensch, Du bist ein wahrer Glückspilz. :)

Milla, wäre schön, wenn Du uns auch mal Fotos schicken könntest, Uli, Deine beiden sind ja wirklich zum Anbeißen, also sowas niedliches, wirklich gut gemacht :D

So, allen anderen alles Gute

Micha

P.S. Tina, habe Dir noch eine PN geschickt.
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

Iris und Zottel, super dass ihr Euch kümmert. Nachdem wirklich nur 2 !!Leute Interesse gezeigt hatten und sonst überhaupt keine Resonanz gekommen ist, war ich doch etwas stinkig. Man weiß ja gar nicht, womit man planen soll.

Also definitive Zusagen haben wir jetzt von folgenden Mädels:

Iris
Zottel
Anli
Gabi
Uli
Delia
Tina
Rosi

Vio und Milla????? Das wären auf jedenfall 8 Mädels morgen. Aber ich freue mich trotzdem auf morgen, auch wenn wahrscheinlich die Hälfte fehlen werden. Schade.

Bis später

Tina
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

Zottel und Iris vielen Dank das Ihr das mit den Geschenken übernommen habt.

Irgendwie habe ich verpasst wann es morgen los geht, kann es mir bitte jemand sagen.

Bis morgen
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s

na das wird ja `ne Mini-Runde morgen. Schade aber wohl nicht zu ändern.
Ich freu mich trotzdem drauf.

Tina, ich habe Dir eine PN geschickt.

Zottel, Du hast mich wohl vergessen, oder?

Kommen denn unsere frischgebackenen Muttis morgen?

Gabi, wir treffen uns gegen 13 Uhr bei Tina.

Ich schau später noch mal rein
Anli
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

wo steckt Ihr denn alle?

Anli
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

ich will mich mal schnell melden, denn leider muß ich für morgen absagen. Letzte Woche hatte ich 2x eine angehende Brustentzündung (Milchstau), das sind vielleicht Schmerzen..... Gott sei Dank kam die Hebamme jedesmal und wir haben das dann mit Brustwickel und so in den Griff gekriegt. Daher war ich auch garnicht am PC.
Seit gestern Abend hab ich mir nun eine dicke fette Erkältung eingefangen mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen etc. Mir gehts echt sowas von beschissen, hänge den ganzen Tag nur im Bett oder auf der Couch rum - zwischendurch dann das Baby versorgen.
Echt schade.... aber nächstesmal bin ich bestimmt wieder dabei!!!
Ich wünsche euch für morgen trotzdem einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bis bald ... Vio :wink:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Möchte mich auch mal wieder kurz melden, vor allem, um Euch für morgen viel Spaß zu wünschen. Ich bin selbst sehr traurig, daß ich morgen nicht dabei bin, das ist jetzt schon das 3. mal in Folge :cry: :cry:

Mir geht es persönlich nicht so gut.
Nachdem ich jetzt immerwieder das Gefühl habe meine Regel zu bekommen und mein Überstimmulationssyndrom fast weg ist bin ich nicht mehr sehr optimistisch.
Denn Frau Dr. Wohlers hatte mir gesagt, sollte ich schwanger sein, ist es sehr wahrscheinlich, daß die SChmerzen bzgl. der Überstimmulation nicht weggehen. Dies ist aber leider der Fall.
Ich habe wirklich kaum noch Hoffnung, das zieht mich sehr herunter und macht mich wirklich traurig.

Habt Ihr morgen einen schönen Tag, ich wäre gerne bei Euch, vielleicht könntet ihr mirja ein wenig helfen, daß es mir besser geht.

Bis dann und viel Spaß
Micha
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich morgen doch nicht dabei sein :cry:
Echt schade ,ich wollte euch so gerne wieder sehen und vor allem euch wg. meiner ersten IVF so richtig ausquatschen. NUn wird nichts daraus.

Ich habe schon wieder eine dicke Erkältung und alle meine Glieder tun so schrecklich weh.
Seit monaten wiederholt sich das Ganze alle 2 wochen, echt zum kotzen.
Und diesmal hat es mich wirklich erwischt.

Morgen muß ich ja noch zu meinem Papa zum Geburtstag, und möchte bis mittag einfach nur im Bett bleiben.

Echt schade.

Ich hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können.

Ich wünsche euch mega viel Spass ja?

Liebe Grüsse

Delia

PS. Selbstverständlich werde ich mich mitbeteiligen, nur halt erst beim nächsten mal.Ok?
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Nur ganz kurz, sonst gibt es Haue von Männe :wink:

Habe Euch eine Mail geschickt weil ich nciht ins Forum gekommen bin *grübel*

Uli kann nicht kommen, Ihr Pferd ist krank und sie muß morgen auf den Tierarzt warten..

Tina, ärger Dich nicht ist doch egal, wir machen uns einfach in kleiner Runde einen netten Nachmittag!!!! :dance: :dance:

Anli :oops: ooops, stimmt, versuche noch einen Zollstock aufzutreiben und kann es Dir dann morgen sagen SOOOORRRRYYY
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Tina und Mädels,

ja, mein Pferd hat sich auf dem Padock verletzt, deswegen musste ich eben noch in den Stall.Sie hat ein ziemlich dickes Bein und lahmt. Das geht natürlich vor. Der Tierdoc wollte gegen mittag kommen-wann,das kann keiner so genau sagen, da er, wenn ein Notfall dazwischen kommt,den natürlich erst vorzieht.Habe schon öfters ein paar Stunden auf ihn warten müssen. Zum Glück kann ich bei meiner Freundin in der Wohnung warten und die beiden Mäuse dann versorgen. Ach, es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt auch noch absagen muss, aber meine Freundin ist am Wochenende auch nicht da, und ausserdem muss ich da selber dabei sein.

Zottel, vielen Dank, dass Du Bescheid gegeben hast. Wegen des Betrages-das gebe ich Dir dann, wenn wir uns sehen,ok???!!!

Habt morgen viel Spass, ich denke wehmütig an Euch!!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“