(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Wow Nisi, so viel Kilos hatte ich auch zugenommen bis zur 21. SSW aber ich hatte NUR ein Kind drin :o stauuuuuuuun und Neiiiiiiiiiiiiiiiid... :wink: naja, sobald ich abgestillt habe, geht es den restlichen Kilos an den Kragen *g*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: Huhu,

so mal schnell ein paar Zeilen schreiben, da die zwei nach der Krankengymnastik und einer halben Stunde Terror nun endlich Mittagsschlaf machen...mal sehen wie lange :roll:

Grasi

:knuddel: Ja, bei der Anzahl von Wochen die die zu früh sind, soll man sogar noch mehr abziehen. War sonst alles in Ordnung bei der U5? Wir haben morgen U4. Fängst Du dann mit korrigiert 6 Monaten mit Brei an?

Nisi

:D Schon wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Ihr eigentlich keinen Versuch mehr wolltet und jetzt tobt so in 4 monaten bei Euch der Doppelbär :nanana: :nanana:
Bleibst Du dann zu Hause bei den zwei Mäusen?
Klar darfst Du fragen, wegen dem Gewicht. Also bis 21+6 hatte ich 7 Kilo zugenommen - da kam ich ja dann ins Krankenhaus und wurde dort nie mehr gewogen, weil ich ja nicht aufstehen durfte. Hatte eigentlich auch nur eine schöne große Kugel nach vorne und sonst eigentlich nicht soviel. Denke, das es schon so 10-13 Kilo mehr waren. Habe dort aber auch nicht viel gegessen im Krankenhaus. Erstens wegen der wieder kehrenden Übelkeit, dann wahrscheinlich, weil ich mich eh nicht bewegt habe und Süßigkeiten und so waren wegen der SS Diabetes und dem Insulin tabu. Als ich mich nach der Geburt zu Hause auf die Waage gestellt hatte, waren es nur noch so 2-3 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft.
Bin schon gespannt auf die Bauchbilder.

Puppi

Möchtest Du langsam abstillen? Hast ja die empfohlenen 6 Monate schon fast hinter Dir :verneig:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Sonnenscheinmaus,

ja mit Brei fang ich an wenn sie korrigiert 6 Monate alt sind. Wenn ich das Gefühl habe es geht nicht mehr so lange vielleicht auch etwas früher aber mein Ziel wären die 6 Monate.

Sonst war eigentlich alles ok bei der U.

Viel Spaß bei der U4. Werden sie auch geimpft?

Nisi,

wünsch die ne ganz tolle SS. Genieß die Zeit und verwöhn dich nochmal richtig. Tu alles was du gerne machst (Kino, Essen gehen....) denn vermutlich kommst du sonst nicht mehr so schnell dazu. :P
Wir haben ja auch ein Pärchen und sind auch mächtig stolz auf unsere Kämpferle

Grasi
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

USpatz

danke für die Bilder. Sind die noch klein und knuddelig. Süß
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Nur ganz schnell, bin etwas "gestresst" da ich von Montag bis Dienstag mit Timo im Krankenhaus war (keine Sorge, es ist soweit wieder fast alles in Ordnung). Berichte Euch später davon. Habe gerade nur wenig Zeit für's Netz. :?: :sorry:

Aber etwas muss ich doch noch loswerden :wink: :dance: :

Baba,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SST!!!!!!
Ich freue mich unendlich für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!

Du hast es wirklich verdient!
Jetzt wird alles gut!!!!!!

Nisi,

na was darf ich denn da lesen :kreisch: ?
Du bist ss und schon so weit :o !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER ZWILLINGSSCHWANGERSCHAFT!!!!!!!

Willkommen im Zwillingsklub :P !

Ich freue mich soooooooooooooooooo für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!

Ach Mädels, ich sitze hier am PC und mir laufen Tränen der Freude über die Wangen. Es ist so schön, dass es endlich bei Euch auch geklappt hat!
Ihr habt es verdient!!!!!

Das tat nach der Aufregung der letzten Tage richtig gut!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,komme erst jetzt zum PC und schau da

Baba, :dance: Herzlichen Glückwunsch,ich wünsche dir von ganzem Herzen eine unbeschwerte SS
Ich habe auch beschlossen KEIN HCG BESTIMMEN.

Nisi auch dir alles Gute ,ich gönne es Euch jeder einzelnen von Herzen

Smaus,Puppi,Anjusha,Joy,Annette,Uspatz,Buffy,Grasi,mensch Euere Kleinen sind echt zum :knuddel: leider kann ich nicht viel mitreden,von Brei,Zänhen...habe ich leider nicht viel ahnung :cry: ich hoffe es endert sich bald.

Ich fange am 9.06 mit der DR an.Wenn alles passt wird die erste Stimmu spritze am 27.06 gesetzt und dann heisst es auf ein Neues *bier*
Mensch,ich setze alles auf diesen 7.Versuch
Es wurde Alles umgestellt.DR-mit Nasensprey.Stimmu mit Gonal F.Na ja es soll ja bitte vom Teuersten sei :jaja:
Es würde ja alles nicht soooo schlimm sein,wenn blos nicht die WS währe.Die macht mich kaputt und an den SST mag ich gar nicht denken.Es ist mir verleidet,immer der selbe Satz:Es tut Uns leid,es hat nicht geklappt.

So,jetzt wird aber POSITIV gedacht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: All

LG Miri
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch Miri
Ich wünsch dir viel Glück!
Schön, dass ihr nochmla startet. Ich glaube nisi hat uns alles gezeigt dass es sich lohnt hartnäckig zu sein...

Nisi
genieß die Kugel, arbeitest du noch?

Anjusha
Was macht der bub im Schoße des Vaters? Nettes Bildchen :wink:

Schneeflöckchen
Mensch bei euch ist schon Breizeit , da mag ich noch gar nicht dran denken....

Puppi
Schön auch von dir mal wieder was zu lesen

und Joy
hab neulich erfahren dass wir eine gemeinsame Bekannte haben :wink:

Grashüper
Schick doch auch mal wieder ein Bild, sind deine schon so groß? :o

Sonnenscheinmaus
wir werden wohl auch erst mit den korrigierten 6 Monaten mit Brei anfangen, das wäre im September, haben aber auch shcon Kistenweise Gläschen geschickt bekommen. Naja so schnell wirds nicht schlecht.

Wir waren heute den ganzen Nachmittag bei ner Freundin und im Wald spazieren und um 20 Uhr waren die Kids beide erschossen und wir haben sie ins Bett gelegt...... welch Fehler.... bis jetzt ist keine Ruhe :cry: immer wieder meckert einer und auf dem arm gucken sie mich groß an und gähnen sperrangelweit...... gibts vielleicht einen Geheimtipp?

Sodele ich gönn mir jetzt ein WEinchen. da sNichtstillen muss ja auch Vorteile haben!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:meld: Huhu, hier noch der versprochene KH-Bericht von Timo in Kurzfassung da ich *gähn* bin

Wir waren mit Timo von Montag bis Dienstag im Kh :cry: .
Er bekam von einer Stunde auf die andere plötzlich fast keine Luft mehr :help: .
Wir hatten solche Panik und wussten nicht was es war.
Im KH sagte man uns dann direkt dass Timo dableiben muss.
Er hatte Laryngotracheitis (Pyeudokrupp wenn ich das richtig verstanden habe).
Im Laufe des nächsten Tages hatte sich seine Atmung wieder normalisiert und am Abend durften wir dann endlich wieder nach Hause.
Es könnte auch eine Allergie sein. Und wir haben ja einen Hund und zwei Katzen :o .
Jetzt muss ich nächsten Mittwoch zum KiA mit ihm und werde dann gleich nachfragen ob man bei so Kleinen schon einen Allergietest machen lassen kann :grübel: .
Wir müssen jetzt täglich vier mal mit Ventolin inhalieren.

Uspatz,

ja, die Babsy ist mir eine ganz liebe Freundin geworden! Sie ist wirklich ganz toll!
Süss, Deine beiden Racker :D ! Und noch soooo klein. Da sind meine schon riesig :lol: .

Miri,

jetzt bist Du aber dran!!!!!!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

Kaum zu glauben, aber meine zwei Süssen werden in zwei Wochen bereits 1 Jahr alt!
Wie die Zeit doch vergeht!

Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf jede einzeln eingehe. Aber ich :knuddel: Euch alle!!!

Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit für Euch!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Miriam,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu,

sorry Mädels, komme gerade nicht mehr zum schreiben.
Hatten gestern U4 (Leon 4200gr. und 55cm // Luis 4800gr und 56,5cm) und die 6-fach Impfung + Pneumokkoken.

Tja, beide haben jetzt seit gestern Fieber und Durchfall. Waren heute schon im KKH. Tja, anscheinend ein Darm-Virus. Habe jetzt also zwei Fiebernde - Ducrhfall Pupsis zu versorgen :(

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“