Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Xanni,

für morgen alles Gute und viel Spass beim Babywatching !!

Sisal :D

Grüsse an alle !!!
Werbeslider mit Buttons
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni : Ich denke morgen auch an Dich und hoffe, dass ihr zwei wunderschöne Herzchen flimmern sehen könnt :knuddel:

Liebe Grüße
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo ihr Lieben,

ja Tigerchen ich habe 2 Herzlein flimmern sehen :dance: :dance:

Der Doc. war so lieb.......er bestätigte also die Zeillingsschwangerschaft von letzte Woche mit dem Zusatz "gefestigt" :D

Meinen nächsten Termin habe ich jetzt als öffiziellen 1 Vorsorgetermin am 25.05. 8.20 Uhr da bin ich dann bei seinem Kollegen denn dieser Doc macht keine Schwangeren betreuung mehr und ich will aber in der PX bleiben und mag alle 3 Doc`s sehr gerne :)

Drück Euch alle
Bine
Bine
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Bine : wow, ich freu mich für Euch :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: Fühl Dich gedrückt :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallöchen ich wieder :-)

Beiden Bobbels geht es gut, sie sind zeitgemäß entwickelt und schauen aus wie Gummibärchen :-)

Ich habe um eine engmaschige Kontrolle gebeten also spätestens alle 14 Tage.da meinte mein Doc ich kann jede Woche komme :-))) und wenn ich will kann ich auch 2 mal die woche kommen, er ist sowieso den ganzen Tag da und ob er dann noch eine Patientin mehr hat das ist ihm egal aber ich wäre beruhigt :-) ist der nicht klasse!!!
Ich sagte dann mit einmal die Woche bin ich schon hoch zufrieden :wink: er meinte dann noch falls ich mal ein blödes Gefühl habe oder einen blöden Traum hatte und bräuchte gewissheit soll ich einfach vorbei kommen!

Man das beruhigt einen doch schon mal wenn man so eien Arzt hat.ganz anders als meine alte FA!!!

Also habe ich nächsten Freitag gleich wieder US allerdings ist er selber da gar nicht da sondern seine Kollegin aber das macht mir nicht sie ist auch voll klasse.kenne ja alle Drei Ärzte aus der PX mittlerweile seht gut und die Frau Doc. ist sogar eine ehemalige Kindergartenmutti von mir :D

Wünsche Euch allen ein schönes langes WE
Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Hallo Xanni,

Dir erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Doppel-Schwangerschaft - ist schon ein tolles Gefühl, oder? Bei uns war es gestern genau zwei Jahre her, dass unser Arzt in der KiWu-Praxis sagte: "Ich sehe zwei" und ich wusste erst gar nicht so recht, ob ich ihm das glauben soll - aber als dann die Sprechstundenhilfe reinkam, auf den Monitor schaute und sagte "Frau xx bekommt Zwillinge", wusste ich, dass es wohl doch wahr ist...

Glückwunsch auch an Naima, wenn sie hier noch mal reinschaut - die Hälfte hast Du ja auch schon um :-)
Manchmal ist es doch schon komisch, dass man so viel auf sich nimmt, scheinbar vollkommen ohne Erfolg, und dann wird man spontan schwanger. Da fragt man sich doch "Warum nicht gleich so"?

An alle anderen erst mal viele liebe Grüße - wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich ab und zu auch mal wieder schreiben. Ist irgendwie schon schön, dass alle aus der "Anfangszeit" doch wieder in diesen Ordner zurückfinden :-)

Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich mal in einem anderen Ordner geschrieben, aber der wurde mir dann zu unübersichtlich und da bin ich erst mal ganz ausgestiegen. Aber hier in diesem Ordner habe ich immer wieder mal reingeschaut und alles nachgelesen..

Wünsche Euch ein schönes erholsames Pfingst-Wochenende....

Ganz liebe Grüße,
Tanja
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder!

Schön von Euch alle wieder was zu hören!

Bine:Wünsch Dir weiterhin alles Gute, Du bist der beweis das sich unser langer Kiwu-Weg lohnt!

Bis dann
grüßle an alle

Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Endlich haben wir wieder eigenes Internet und was lese ich da

Xanni,Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft ich freue mich sooooooooooooooooooooooo für euch. :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Seid alle ganz fest gedückt :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Xanni,
alles liebe für morgen !!

Nijuta, schön mal wieder etwas von Dir zu hören !!! Wie gehts denn sonst so ?

Rosa und Tigerchen, auch schöne Grüsse an Euch !

Mir ist aufgefallen, dass ja nun eigentlich alle von uns schwanger geworden sind.
Nur Jacqueline und ich haben noch keine volle Schwangerschaft geschafft - da werden wir uns mal etwas gegenseitig bemitleiden Jacqui - oder ?? ;-)

Allen schon mal ein sehr angenehmes Wochenende !!

Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

sisal hat geschrieben:Xanni,
alles liebe für morgen !!

Nijuta, schön mal wieder etwas von Dir zu hören !!! Wie gehts denn sonst so ?

Rosa und Tigerchen, auch schöne Grüsse an Euch !

Mir ist aufgefallen, dass ja nun eigentlich alle von uns schwanger geworden sind.
Nur Jacqueline und ich haben noch keine volle Schwangerschaft geschafft - da werden wir uns mal etwas gegenseitig bemitleiden Jacqui - oder ?? ;-)

Allen schon mal ein sehr angenehmes Wochenende !!

Sisal

Ja das stimmt komm lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir werden es bestimmt auch noch schaffen :wink:

Xanni,drücke dir für Morgen die Daumen :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“