Hallöchen an alle!
Das ist ja super, wie man hier aufgenommen wird. Danke euch allen

Lotte, ich glaub du hast mich gefragt, ob ich die Nane von Wunschkinder bin. Ne, die bin ich nicht. Das hat mich letztens schon mal einer im Chat gefragt. Aber ich bins nicht.
Dann ist ja bei euch das Thema Rauchen aufgetaucht. Tja, da kann ich leider auch mitreden. Mein Mann und ich rauchen beide. Aber vor zwei Wochen wollte ich aufhören. Mein Mann hat mir zuliebe dann auch zu Hause nicht mehr geraucht. Irgendwann kam er dann nach Hause und sagte, Schatz, ich versuche auch aufzuhören. Er, der immer gesagt hat, das schaff ich nie. Na ja, das Resultat ist, er hat zweieinhalb Wochen schon durchgehalten und ich rauche wieder *schäm*

Irgendwie war das alles zu stressig für mich. Wir haben letzte Woche ein Haus gekauft, na ja und die Woche davor war total nervig wegen der Finanzierung. Wir haben soviele Angebote bekommen und man will ja auch nichts falsch machen. Na ja, da mußte ich mal eine rauchen.

Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen, es ab heute nochmal zu versuchen. Aber mein lieber Mann, dass ist gar nicht so einfach. Also, drückt mir auch mal die Daumen.
So Ihr Lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Ab morgen abend bin ich auch wieder im Chat. Ich muß mich immer ein bißchen nach den Schichten von meinem Menne richten. Der hat nächste Woche Mittagschicht, so dass ich dann wieder chatten kann. Wenn er zu Hause ist, ist das immer ein bißchen blöd.
Liebe Grüße Nane