Hallo zusammen!
Moni:

Schön, dass alles gut verlaufen ist. Habe den ganzen Tag Daumen gedrückt und an dich gedacht.
Silvergirl: Ich hoffe auch bei dir ist alles im grünen Bereich. Du hast heute die andere Hälfte der Däumchen und Gedanken abbekommen.
Miltona: Lass dich auch mal

. Ich kann gut nachvollziehen, dass die Warterei ganz schön nervend ist. Aber vielleicht gelingt es dir ja dich durch die Arbeit ein bisschen abzulenken. Ich drücke dir auf jeden Fall die

.
Sunnyday: Wir können die Behandlung erst im August beginnen, weil der Doc meine Hormonwerte noch bestimmen muss (die letzte Bestimmung war in 12/06) und wir auf meine Mens warten. Da ich PCO habe, dauern meine Zyklen meistens zwischen 30 - 60 Tage. Heute ist Tag 62, aber ich habe Hoffnung, dass sie bald kommt, da die Anzeichen seit einer Woche immer schlimmer werden. Wenn die Werte dann bestimmt sind, kann die Behandlung ja erst im nächsten Zyklus stattfinden und das würde sich dann mit dem Urlaub der Praxis kreuzen. Also müssen wir bis August warten.
Du hat geschrieben, dass du deinem Männe Orthomol Fertil, Maca Kapseln und Testes Comp gegeben hast. Was ist das denn alles genau und wo bekomme ich das her? Da wir ja noch 2 Monate Zeit haben, kann es ja nicht schaden Männes Schwimmer ein bisschen zu dopen. Bislang nimmt er nur Vitamin C Kapseln.
@me: Gestern habe ich mitten im Englischkurs einen Anruf meines zukünftigen Arbeitgebers erhalten, ob ich schnellstens zu ihm kommen könnte, es gäbe Probleme finanzieller Art. Ich habe schon gedacht das wars jetzt und schon stehste wieder ohne Job da, obwohl du noch gar nicht angefangen hast. Bin dann auch gleich hin. Es kam dann raus, dass er mich zwar braucht und auch haben will, aber momentan nicht Vollzeit bezahlen kann, da ihm letzte Woche ein Großmandant abgesprungen ist. Ich sollte mir überlegen, ob ich die ersten paar Monate bis sich die Lage gebessert hat, auf Minijobbasis 2 Tage die Woche bei ihm arbeiten könnte. Wir haben dann gestern Familienrat abgehalten und heute morgen habe ich ihm vorgeschlagen, den ursprünglichen Vertrag von 32 Stunden auf 16 Stunden die Woche mit entsprechendem Gehalt anzupassen. Darauf hat er sich auch eingelassen. So bekommen wir netto wenigstens noch ein bisschen mehr heraus. Ist zwar nicht die Welt, aber besser als gar nichts. Jetzt gehe ich ab Juli halt nur 2 Tage anstatt 4 Tage arbeiten. Ist für die Behandlung im August vielleicht auch gar nicht so schlecht.
Ich hoffe ich geh' euch nicht auf den Wecker, aber ist irgendwie wieder lang geworden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochendende
Peploo