Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Iris, seit ihr am Eisenbahn aufbauen oder wo bist du ? Was habt ihr denn jetzt gekauft ? Boah ey, erst davon erzählen und dann keine weiteren Infos herausgeben, echt gemein von dir !!!! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

tefan - Details gibbet, wenn wir so ziemlich alles hier haben, was wir für den Anfang benötigen. Heute Güterzug gekauft, sowie eine große Lok bei Ebay ersteigert und einen Bahnhof. Wer mehr wissen will, muss uns schon besuchen kommen *sfg* oder warten bis wir hier die ersten Aufbauten fertig haben. SOOOO schnell geht es nicht, aber ich bzw. wir haben gemerkt, dass es ein wirklich umfangreiches Thema ist, was uns beiden ein gewisses Funkeln in die Augen zaubert - also haben wir jetzt zwei gemeinsame Hobbies, wobei über das erstzugelegt reden wir nicht öffentlich...

So.. nun wieder ins WoZi und gucken, was Ebay, Fernseher und was sonst noch alles mir so zu bieten hat.. Euch allen noch einen schönen Abend und den sinnlos Besaufenden morgen nicht allzu starkes Kopfaua, reicht wenn ich das hier immer habe.... 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen von mir und das auch noch als Erste ;-)

hab gerade festgestellt, wie "toll" ich mit dem Schläppi schreibe, das letzte Posting gestern Abend war ja vom Schläppi aus und da sind ja gut Fehlerchen drin. Bitte um Nachsicht, da ich immer ziemlich verkräppelt dran sitze 8)

So.. gleich erstmal frühstücken, dann duschen und anschließend unserer Bürgerpflicht nachkommen und dafür sorgen, dass unsere Wahlhelferchen auch was zu tun haben.... Bin mal gespannt, wie es hier in NS ausgeht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wir lesen uns dann
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Auch von hier einen guten Morgen aus dem tief verschneiten Hessen 8)

Iris, deine Schreibkünste auf dem Schleppi habe ich gestern schon bewundert :evil: hast einfach meinen Namen gekürzt und das ohne Genehmigung :wink:

So, jetzt erstmal langsam wach werden und dann den Tag ganz ruhig beginnen. :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Gefrühstückt und geduscht bin ich schon mal - nun warte ich darauf, dass Micha sich fertig macht...

Meine Mutter hat gerade angerufen. Morgen kommt sie definitiv ins Krankenhaus und wird so ungefähr 5 Tage drin bleiben. Hoffentlich geht alles gut - glaube ich aber schon. Mal gucken, ob sie da Telefon hat, dann werde ich sie ab und an mal anrufen. Sonst halt erst wieder Freitag / Samstag dieser Woche....

So.. nun werde ich mal die Peitsche schwingen und Micha unter die Dusche scheuchen.. Bis später....
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, mal allen hier einen guten Abend wünschen und ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ausserdem wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Heute morgen war hier noch alles weiss und jetzt, ja jetzt regnet es und alles wiesse ist weg :cry: Naja, wenigstens ist dann der Verkehr morgen früh 'Normal'

Ansonsten habe ich tierischen Muskelkater vom renovieren und mir tun alle Knochen weh. Ja, so ist das bei den Büromenschen, keine körperliche Arbeit mehr gewohnt 8)

Allen hier eine gute Nacht und bis morgen........ :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

OOOOOCH - Stefan - eine Runde Mitleid. *grins* - aber du weißt ja, wovon du den Muskelkater hast, richtig und es hat sich ja wohl hoffentlich gelohnt...

Bei uns ist immer noch alles weiß - mal schauen, wie es morgen ausschaut.

So.... nun weiter Jurassic-Park schauen und den Rest des WEs rumgammeln.. Wir lesen uns dann morgen wieder...

Stefan - Antwort auf PN gibbet morgen - und wir wären wirklich nicht böse - aber das weißt du ja, wenn es nicht klappen sollte, würden uns aber ein Loch in den Bauch freuen, wenn es klappt. Und wann bekommst du schon mal die Gelegenheit, Leute mit Loch im Bauch zu sehen - wenn das kein Anreiz ist *grins*

Euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns dann morgen wieder...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, ob es sich gelohnt hat kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen. Wenn alles da bleibt wo wir es hinhaben wollten *grins* Noch bleibt die Tapete an der Wand und der Laminat ist auch noch da wo er sein soll. Schränke sind auch noch nicht wieder zusammengebrochen und unser Bett steht auch noch da wo es hingehört.
Also, bis jetzt hat es sich gelohnt Muskelkater zu haben, mal sehen wie das morgen aussieht..... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- nur kurz drin

Hier in GF schneit es en masse - in WOB schien noch die Sonne - der Winter scheint hier kein Ende zu nehmen.

Euch allen einen nicht allzu stressigen Tag... Und ich melde mich dann heute Abend wieder.
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“