Hi zusammen
rubus, herzlich wollkommen hier
Hey,. langsam füllt sich unser Ornder wieder
Also es gibt da , wie überall, solche Frauen und solche. Manche werden mit Anfang 40 noch mal ss, andere leider nicht.
Tja, gute Frage mit HI oder Ado, denke, das müsst ihr letztendlich selbst wissen.
Beides kommt für uns nicht in Frage. Aber ich würde mich freuen, wenn es bei euch bald hinhaut, meine

habt ihr
Hope, schön, dass du gut angekommen bist
Dirk Bach kenne ich, klar, ist aber nicht so meine Welt, ich wollte kein Autogramm von ihm. Aber gut, ist Geschmackssache
Meine neue Arbeit ist herrlich, morgen darf ich wieder gehen( würde gern öfters gehen). Freue mich schon. Hoffe, viele Gäste zu haben( ich mag das Wort Kunden nicht). Sie schienen letzte Woche zufrieden gewesen zu sein mit mir

, denn sie gaben gleich gutes Trinkgeld

Ich bin immer Freitags und Samstags nachmittags bis in die frühen Abendstunden dort.
Ich habe meine eigene Kabine, habe mich auch bisschen "häuslich" eingerichtet und es ist einfach nur toll da. Ich bin froh, dass ich da arbeiten darf.
Chef hat mir auch gleich angeboten, dass ich die Sauna jederzeit benutzen darf, natürlich kostenlos.

Fand ich sehr lieb von ihm. Aber das mache ich, derzeit wenigstens, noch nicht. Sauna war irgendwo noch nie so richtig mein Ding. Naja, vielleicht kommt das irgendwann???
Hey Hope, das ist ja toll, ich meine, wenn eine Internet Bekanntschaft unweit von dir wohnt, vielleicht könnt ihr euch ja öfters treffen und

und

. Hätte ich ja auch gern. Weil ich hier niemanden zum reden habe

. Aber naja, kann man nicht erzwingen. Vielleicht ergibt sich das ja mal- irgendwann.
Hatte ich euch schon geschrieben, dass ich seit Pfingstsonntag eine junge Katze habe? Also ein Katzenbaby. Sie heisst Lady( haben wir so genannt), aber ich nenne sie meist nur Süsse oder Zwetschge. Sie ist gerade mal 7 Wochen jung, eigentlich zu jung, um von Geschwistern wegzugehen, aber das wussten wir nicht, als wir sie holten. haben wir erst von unserer Tierärztin erfahren. Aber wir geben sie natürlich nicht mehr her.
Sie ist sooooo goldig und verschmust und ich denke, jetzt schon viel auf mich fixiert. SO wollte ich das ja auch

. Weil unsere Schnucki ( Florians Katze) auf Florian fixiert ist und unser Labrador Mac auf meinen Mann fixiert. Nun habe ich wieder ein Tier für mich. Meine Bini mussten wir voriges Jahr einschläfern lassen, nach 16 Jahren. Das war schlimm

. Aber nun ist meine Zwetschge da und ich liebe sie abgöttisch. Sie ist weiss mit bisschen braun/ schwarz auf Stirn und Nacken. Herrlich, sage ich euch. Ich

viel mit ihr undsie scheint das zu geniessen.
So, machts alle gut
Sini