über 40 und Kinderwunsch

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Hope, hoffe, du hast nen guten Flug!!
Und viel Erfolg mit dem Tee. Vielleicht nutzt es ja was??!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe heute meine letzte Schicht auf alter Arbeit, morgen am frühen Nachmittag geht gleich die neue Arbeit los-endlich wieder in meinem erlernten Beruf :dance: :dance: :dance: , ich freue mich gaaaaaaaaanz arg drauf :dance: :dance: :dance: muss nur noch den heutigen Abend rumbekommen :help: :roll:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Sini,

na, da wuenschen wir Dir aber *dd* *dd* *dd* !!!!

Und, was haben Deine Ex-Kollegen noch Gestern gesagt ? Haben sie ueberhaupt mitgekriegt das Du gegangen bist ? :?:

Aber jetzt kannst Du durchstarten. Ach, Mensch ich freu mich fuer Dich.

Heute ist auch mein letzter Tag wo ich noch einges machen kann, ich meine Kofferpackend und einkaufen.

Hatte am Donnerstag meine letzte Sitzung bei meiner HP. Sie gab mir noch Zaepfchen mit, die extra mit irgendwelchen Chines. Kraeutern angefertigt wurde. Das Rezept hatte sie sich extra von Ihrem Lehrmeister aus Peking mailen lassen.

Ach, wir muessen abwarten. Hatte ja soweit alles gemacht und versucht. Warten wir's ab.

Ich :meld: mich, soweit der Laptop wieder in Kanada funktioniert.

Habt ein schoenes und sonniges WO-Ende !!!!

LG Hope
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Hope. Sonne werden wir hier wohl vorerst keine sehen, es ist recht trüb :evil:

Oh ja, meine Ex Kolleginnen wussten alle, dass ich gehe. Dienstag, während meiner Schicht, hat sich sogar eine Vorgestellt. Boah, ich fühlte mich echt zum :würg:
Die kolleginnen, die mich loshaben wollten, waren gestern NICHT mehr da. Ich hatte Karin extra nen Strauss Blümchen mitgebracht, stellte ich ihr hin( sieht sie heute, sie arbeitet ab 13 Uhr) mit ein paar dementsprechenden Worten dran!!! Und den Kolleginnen, die ich gestern noch sah, sowohl Rezeptionsfrauen als auch Physiofrauen, habe ich es alles erzählt, also wie es gelaufen ist. Ich glaube nicht, dass die das SO wussten *liebernicht*
Che´f hat sogar gestern abend kurz vor Feierabend noch mal angerufen(U er konnt gestern nicht auf Arbeit kommen) und sich noch mal verabschiedet. Obwohl wir uns Dienstag schon verabschiedet hatten. Fand ich ja echt nen tollen "Zug" von ihm *rotfl* . Und er meinte, wir sehen uns sicher bald wieder. Hm, wieso das denn? :grübel: . Ich hatte mich zwar angeboten, auszuhelfen, wenn er mich für Massagen braucht, sowohl im Hotel als auch bei ihm auf Arbeit, aber ich glaube nicht, dass ich da SOOOOO schnell angerufen werde. Aber gut, mal abwarten.
Ich für mich hatte nen guten Abschluss, das ist MIR wichtig!!

So Hope, da *dd* *dd* *dd* *dd* ich weiter die Daumen!!!!

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tramina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tramina »

Hallo,

ich bin neu hier und auch über 40. Ich habe mein erstes Kind mit 35 bekommen, hat nach 3 Versuchen geklappt. Jetzt möchte ich ein zweites und mache HI. Ich habe mir insgesamt 6 Versuche vorgenommen, der erste ist schon negativ ausgefallen, beim zweiten befinde ich mich gerade in der WS und würde am liebsten stündlich einen SS-Test wiederholen. Ich bin heute am 8. Tag nach ES, allzu lange wird die grässliche Warterei wohl nicht mehr dauern. Noch sind keinerlei Mens-Anzeichen in Sicht.

Aber es wäre ein Wunder, wenn es in meinem Alter gleich beim zweiten Mal klappt, oder?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Herzlich Willkommen Tramina.
Diesen WS Koller kennen wir ja alle. Das war auch ein Grund mit, warum wir nichts mehr machen, dh. keine Behandlung mehr( sindaberauch finanzielle Gründe dabei :evil: ). Weil es an die Nerven geht mit dem warten und hoffen und dann doch enttäuscht zu werden.

Ich hatte mir überlegt, dass ich noch mal zu einer HP gehe und Aku machen lasse, also um ss zu werden. Mal sehen, vielleicht bis Mitte/ Ende des Jahres( auch das ist eine finanzielle Frage :o ). Als ich dort war, voriges Jahr, da meinte sie, bei mir sei, in hormoneller Sicht, einiges im Argen. :kreisch: . Weiss ich ja auch. Wie gesagt, evtl. wenn ich mich bisschen erholt habe, dann lege ich noch mal los( und`s Geld stimmt).

Wann hättest du denn SST? Gehst du zum Arzt oder machst du daheim nen Test??

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Ihr Suessen,

bin gut in Kanada angekommen. Und wisst Ihr wen ich in Duesseldorf in der Lounge getroffen habe ? Dirk Bach, der kleine Dicke. Hab mir ein Autogramm von ihm geholt. Sieht wirklich aus wie eine kleine Knutschkugel. Er hat in London Freunde besucht.

Hab jetzt das Haus wieder Staubfrei und muss nur noch die Fenster putzen, was momentan nicht moeglich ist, weil's regnet.Wollte gleich noch rausfahren um eine Pflanzkuebel mit Blumen zu kaufen. Ausser das Unkrautarten im Garten ist hier nix. Hab Gestern schoene bepflanzte Kuebel gesehen und wollte mal zu schlagen.

Ausserdem wohnt ca. 70 Km entfernt eine Internet-Bekannte und wir haben schon unsere Telefon-Nr. ausgetauscht. Sie und ihr Mann fahren oft bei uns im Dorf durch und ich hoffe sie kommen mal bei uns vorbei um sich mal persoehnlich zu sehen. :knuddel: *bier*

Und Sini, was macht die neue Arbeit ? Ich hoffe ja so das es diesmal ruhiger zu geht fuer Dich. *dd* *dd* *dd*

Hallo Tramina :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :dance:

Ich war auch in einer KiWu-Praxis, aber die Hormonspritzen schlugen nicht an. Dann, nach Jahren bin ich zu einer TCM- HP gegangen. 4 Monate bekam ich Akup. und Bestrahlung. Dann muesste ich noch einen Chines.-Tee jeden Tag trinken. Meine Hormonwerte waren nicht in Ordnung. Ich denke mal das diese Hormonspritzen immer noch nicht aus dem Koerper raus waren.

Ich bin gespannt ob das alles was genutzt hat. Unversucht will ich nicht's lassen. Dieses Jahr ziehe ich noch durch.

Lass wieder etwas von Dir hoeren und wir druecken Dir alles die *dd*

Liebe Gruesse

Hope
rubus
Rang0
Rang0

Über 40 und Kinderwunsch

Beitrag von rubus »

Hallo zusammen,

ich bin gerade 41 geworden und bei uns steht die Entscheidung an
es entweder mit HI zu versuchen oder uns um eine Adoption zu
bemühen.

Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit "Anfang 40" ?

Würde mich über Kontake der " Ü40" Gruppe freuen.

Viele Grüsse

rubus

:lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

rubus, herzlich wollkommen hier :knuddel:
Hey,. langsam füllt sich unser Ornder wieder :dance:
Also es gibt da , wie überall, solche Frauen und solche. Manche werden mit Anfang 40 noch mal ss, andere leider nicht.
Tja, gute Frage mit HI oder Ado, denke, das müsst ihr letztendlich selbst wissen.
Beides kommt für uns nicht in Frage. Aber ich würde mich freuen, wenn es bei euch bald hinhaut, meine *dd* habt ihr :wink:

Hope, schön, dass du gut angekommen bist :knuddel:
Dirk Bach kenne ich, klar, ist aber nicht so meine Welt, ich wollte kein Autogramm von ihm. Aber gut, ist Geschmackssache :oops:

Meine neue Arbeit ist herrlich, morgen darf ich wieder gehen( würde gern öfters gehen). Freue mich schon. Hoffe, viele Gäste zu haben( ich mag das Wort Kunden nicht). Sie schienen letzte Woche zufrieden gewesen zu sein mit mir *g* , denn sie gaben gleich gutes Trinkgeld *pfeif* Ich bin immer Freitags und Samstags nachmittags bis in die frühen Abendstunden dort.
Ich habe meine eigene Kabine, habe mich auch bisschen "häuslich" eingerichtet und es ist einfach nur toll da. Ich bin froh, dass ich da arbeiten darf.
Chef hat mir auch gleich angeboten, dass ich die Sauna jederzeit benutzen darf, natürlich kostenlos. :dance: Fand ich sehr lieb von ihm. Aber das mache ich, derzeit wenigstens, noch nicht. Sauna war irgendwo noch nie so richtig mein Ding. Naja, vielleicht kommt das irgendwann??? :?:

Hey Hope, das ist ja toll, ich meine, wenn eine Internet Bekanntschaft unweit von dir wohnt, vielleicht könnt ihr euch ja öfters treffen und *bier* und :fluester: . Hätte ich ja auch gern. Weil ich hier niemanden zum reden habe :cry: :help: . Aber naja, kann man nicht erzwingen. Vielleicht ergibt sich das ja mal- irgendwann.

Hatte ich euch schon geschrieben, dass ich seit Pfingstsonntag eine junge Katze habe? Also ein Katzenbaby. Sie heisst Lady( haben wir so genannt), aber ich nenne sie meist nur Süsse oder Zwetschge. Sie ist gerade mal 7 Wochen jung, eigentlich zu jung, um von Geschwistern wegzugehen, aber das wussten wir nicht, als wir sie holten. haben wir erst von unserer Tierärztin erfahren. Aber wir geben sie natürlich nicht mehr her.
Sie ist sooooo goldig und verschmust und ich denke, jetzt schon viel auf mich fixiert. SO wollte ich das ja auch :dance: . Weil unsere Schnucki ( Florians Katze) auf Florian fixiert ist und unser Labrador Mac auf meinen Mann fixiert. Nun habe ich wieder ein Tier für mich. Meine Bini mussten wir voriges Jahr einschläfern lassen, nach 16 Jahren. Das war schlimm :cry: . Aber nun ist meine Zwetschge da und ich liebe sie abgöttisch. Sie ist weiss mit bisschen braun/ schwarz auf Stirn und Nacken. Herrlich, sage ich euch. Ich :knuddel: viel mit ihr undsie scheint das zu geniessen.

So, machts alle gut

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Sini,

Naja, Dirk Bach ist auch nicht gerade mein Traum, aber wenn man schonmal ein Promi trifft, dann holt man sich ein Autogramm. Und ausserdem ist es ja nicht fuer mich, sondern fuer meinen Papa. Er hasst ihn naehmlich und damit pinn ich ihm was.

Ich wollte Dich schon letztens :fluester: wegen einem Kaetzchen. Und schon ist das Thema auf dem Tisch. Finde ich toll. Gerade wenn sie so klein sind koennte man sie fressen. (nicht im uebertragenen Sinne gemeint).

Gestern sprachen mein Mann und ich noch davon mal spaeter auch einene Jack-Russel-Huendin zu kaufen. Mein Schatz moechte deshalb ein Weibchen weil die wohl Zickiger sind. Auf jedenfall ist das unsere Lisa daheim in Dortmund, halt eine richtige Diva. Sie weiss das und nuetzt das schamlos den anderen Familienmitgliedern aus. :evil:

Bis jetzt haben Birgit (Internet-Bekannte) und ich uns immer nur geschrieben. Ich muss unbedingt anrufen bevor sie fuer paar Tage nach British Columbia fahren. Ihre Eltern sind auch da zu Besuch.

Am 01.07. haben wir Canada-Day. Vielleicht kann man sich bei uns treffen, weil am See wieder die Hoelle los sein wird. Mit Festwagen und einer riiiieeeessssseeeennnnn grossen Geburtstagstorte. *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

Habt noch einen schoenen Abend und :gutsnächtle:

Hope
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Nun ja, Promi hin oder her, aber nicht von jedem Promi würde ich mir ein Autogramm holen. Wenn ich z.B. Guildo Horn sehen würde, dann würde ich mich rumdrehen und in ne andere Richtung gehen. Ich kann den Typ nicht ab :evil: . Aber egal.

Also meine kleine Zwetschge(liegt gerade bei mir auf dem Schoss) ist sooooo süss, ich liebe sie abgöttisch und bin soooooo froh, sie zu haben. Das ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich glaube, sie ist voll auf mich fixiert, das wollte ich auch so :dance: . Und lässt dich von mir :knuddel: und verküssen und so weiter. DAS brauche ich soooo sehr derzeit. Aber nicht nur derzeit. Das behalte ich natürlich weiter.

So, sollte mal langsam einkaufen gehen, fürs WE. Da ich ja morgen auch arbeite, wenn auch erst am nachmittag, will ich morgen nicht noch mal los müssen. Und mit Max muss ich ja nachher auch raus, aber damit warte ich noch bisschen.

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“