So jetzt werde ich erst mal eine kleinigkeit essen. Mit vollem Magen schreibt es sich besser

habe seit gestern Nachmittag eine tierische Migräne und alleine heute schon zwei Zäpfchen genommen - bin seitdem total benebelt aber leide nicht mehr soooo sehr. Scheibenkleister - dabei wollte ich heute nochmal so richtig schön ins Schwimmbad und Sauna - wenn ich aber mehr als drei Schritte gehe, hämmert der kleine Mann in meinem Kopf so heftig, daß mir schwindlig und übel wird. Wahrscheinlich will mein Körper mir nur kundtun - es war schön zu Hause und auf Kur, will nicht wieder in diese Tretmühle mit den Überstunden...muß die kommende Woche schon auf Dienstreise gehen, das zumindest weiß ich schon...ich hasse dieses Hotelhopping mittlerweile so sehr, aber es geht nun mal nicht anders...
  habe seit gestern Nachmittag eine tierische Migräne und alleine heute schon zwei Zäpfchen genommen - bin seitdem total benebelt aber leide nicht mehr soooo sehr. Scheibenkleister - dabei wollte ich heute nochmal so richtig schön ins Schwimmbad und Sauna - wenn ich aber mehr als drei Schritte gehe, hämmert der kleine Mann in meinem Kopf so heftig, daß mir schwindlig und übel wird. Wahrscheinlich will mein Körper mir nur kundtun - es war schön zu Hause und auf Kur, will nicht wieder in diese Tretmühle mit den Überstunden...muß die kommende Woche schon auf Dienstreise gehen, das zumindest weiß ich schon...ich hasse dieses Hotelhopping mittlerweile so sehr, aber es geht nun mal nicht anders... .
 .
 Schließlich wollen wir sie kennen lernen!
 Schließlich wollen wir sie kennen lernen! Jetzt ist wieder klar Schiff und ich kann zum Extrem-couching übergehen!
 Jetzt ist wieder klar Schiff und ich kann zum Extrem-couching übergehen! , Gesicht mit leichter Bräune überzogen, aber die verquollenen Augen + Nase stören das Bild erheblich. Das Reizklima unterhalb des Großglockners hat mir zugesetzt und einen extradicken Schnupfen hervorgelockt. Also reihe ich mich in die hiesige hessische Krankenstation ein... Hoffe nur inständig, dass sich der Schnupfen nicht zur NNH-Entzündung oder Bronchitis auswächst
 , Gesicht mit leichter Bräune überzogen, aber die verquollenen Augen + Nase stören das Bild erheblich. Das Reizklima unterhalb des Großglockners hat mir zugesetzt und einen extradicken Schnupfen hervorgelockt. Also reihe ich mich in die hiesige hessische Krankenstation ein... Hoffe nur inständig, dass sich der Schnupfen nicht zur NNH-Entzündung oder Bronchitis auswächst   

Die Schmerzen beim Öffnen des MuMu kann ich Dir nachempfinden, hatte selbst schon 2-mal das bittere Vergnügen. Hängt wohl mit der Phase des Zyklus zusammen... Warum es allerdings mal früher mal später ist, weiß wohl nur unser Hormonstatus
 Die Schmerzen beim Öffnen des MuMu kann ich Dir nachempfinden, hatte selbst schon 2-mal das bittere Vergnügen. Hängt wohl mit der Phase des Zyklus zusammen... Warum es allerdings mal früher mal später ist, weiß wohl nur unser Hormonstatus   Meine Daumen sind für die 2.Phase der WS
  Meine Daumen sind für die 2.Phase der WS   

, aber Ruhe und Besinnung zu finden, ist sicher nicht verkehrt.
 , aber Ruhe und Besinnung zu finden, ist sicher nicht verkehrt.
 Ich freue mich schon total, in 2 Wochen bekommen wir neuen Esszimmermöbel... einen Glastisch, total super sieht er aus...
 Ich freue mich schon total, in 2 Wochen bekommen wir neuen Esszimmermöbel... einen Glastisch, total super sieht er aus... habe gelesen, ihr wollt euch auch neue Möbel kaufen? Auf deine Brille bin ich auch schon gespannt. Ich will mir auch demnächst eine neue kaufen und da will ich auch wieder eine randlose.
  habe gelesen, ihr wollt euch auch neue Möbel kaufen? Auf deine Brille bin ich auch schon gespannt. Ich will mir auch demnächst eine neue kaufen und da will ich auch wieder eine randlose. 
  Das ist echt schlimm bei uns.
 Das ist echt schlimm bei uns. 
   Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, dass ich mich hier schwanger rede, aber ich mutiere glaube ich in den letzten Tagen
 Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, dass ich mich hier schwanger rede, aber ich mutiere glaube ich in den letzten Tagen   
   Wenn es nur schon so wäre, dass mir einer sagt: Jaa, die Riesenwampe und die Pickel kommen vom HCG, dann ist vielleicht wieder alles in Ordnung, aber im Moment fühle ich mich einfach nur absolut unwohl und ecklig.
 Wenn es nur schon so wäre, dass mir einer sagt: Jaa, die Riesenwampe und die Pickel kommen vom HCG, dann ist vielleicht wieder alles in Ordnung, aber im Moment fühle ich mich einfach nur absolut unwohl und ecklig. Das geht hier echt rum und ich würde dir ja fast raten deinen Schnupfen direkt mit Gelomyrtol oder Sinupret zu behandeln, damit sich bloß nichts festsetzt...da kann ich nämlich gerade ein Lied von singen!
 Das geht hier echt rum und ich würde dir ja fast raten deinen Schnupfen direkt mit Gelomyrtol oder Sinupret zu behandeln, damit sich bloß nichts festsetzt...da kann ich nämlich gerade ein Lied von singen! Ich habe den Vorteil, ich kann zwischendurch nach Hause fahren und das werde ich auch tun, je nachdem wie früh ich fertig bin....oder ich fahre in die Stadt und bummel ein bisschen! Irgendsowas halt! Das mit deiner "Wampe" klingt für mich gut. Das Timing stimmt...aber ich will dir da nichts einreden udn nachher stimmt es dann doch nicht....
 Ich habe den Vorteil, ich kann zwischendurch nach Hause fahren und das werde ich auch tun, je nachdem wie früh ich fertig bin....oder ich fahre in die Stadt und bummel ein bisschen! Irgendsowas halt! Das mit deiner "Wampe" klingt für mich gut. Das Timing stimmt...aber ich will dir da nichts einreden udn nachher stimmt es dann doch nicht....  ..ich drücke einfach weiter! Verdient hättest du es allemal. Allerdings würde ich vielleicht dann doch morgen mal in die Uni fahren udn nachschauen lassen, wenn der Bauch so rasant zunimmt!!!! Zumindest Blut abnehmen lassen...Im übrigen habe ich von meinem 2. bis zu meinem 17. Lebensjahr eine Brille getragen, danach brauchte ich keine mehr. Mein Augenarzt hatte mir aber prophezeit, dass ich so mit 40 wieder eien brauchen werde! Und die sind ja nicht mehr fern....
 ..ich drücke einfach weiter! Verdient hättest du es allemal. Allerdings würde ich vielleicht dann doch morgen mal in die Uni fahren udn nachschauen lassen, wenn der Bauch so rasant zunimmt!!!! Zumindest Blut abnehmen lassen...Im übrigen habe ich von meinem 2. bis zu meinem 17. Lebensjahr eine Brille getragen, danach brauchte ich keine mehr. Mein Augenarzt hatte mir aber prophezeit, dass ich so mit 40 wieder eien brauchen werde! Und die sind ja nicht mehr fern....

Tja und nach dem Frühstück sind wir um 15.30 unseren staatsbürgerlichen Pflichten nachgekommen. Ich will hier keine politischen Debatten lostreten, aber ich fürchte, dass ich buchstäblich "schwarz sehe". Ich schäme mich, aus Eschborn zu stammen......
 Tja und nach dem Frühstück sind wir um 15.30 unseren staatsbürgerlichen Pflichten nachgekommen. Ich will hier keine politischen Debatten lostreten, aber ich fürchte, dass ich buchstäblich "schwarz sehe". Ich schäme mich, aus Eschborn zu stammen......  

) Wenn Du morgen in der Uni bist, kannst Du nicht mal für mich fragen, wie lange ich dieses Gravibinon noch spritzen lassen soll? Das wäre soooooooo lieb!!!! Denn das Medikament geht nächste Woche zu Ende - ich will aber nichts verkehrt machen und weiß auch nicht ob die FÄ so die Erfahrung mit den Progesteronpräparaten hat. Du würdest mir einen Riesengefallen tun......
 ) Wenn Du morgen in der Uni bist, kannst Du nicht mal für mich fragen, wie lange ich dieses Gravibinon noch spritzen lassen soll? Das wäre soooooooo lieb!!!! Denn das Medikament geht nächste Woche zu Ende - ich will aber nichts verkehrt machen und weiß auch nicht ob die FÄ so die Erfahrung mit den Progesteronpräparaten hat. Du würdest mir einen Riesengefallen tun......

an alle.
  an alle. 

an alle.
  an alle.