Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es hat sich leider nichts mehr bei uns getan. Alles Schrott! Ich habe es eigentlich nach dem Telefonat von Samstag erwartet. Naja, was soll´s , muss ja weitergehen.
Meine Ärztin sagte heute zu mir am Telefon, das die Soldaten meines Mannes wohl später nicht mehr durch die EzHülle gekommen sind. Diese war zu zäh. Naja, es gibt sämtliche Theorien, warum sich EZ nicht befruchten lassen.
Und jetzt festhalten, bitte, da die Soldaten meines Mannes richtig gut !!!!!! geworden sind, wird´s ein bischen schwierig, als nächstes eine ICSI durch zu kriegen. Vorher waren die Kleinen megaschlapp, null motiviert, und mehr tod als lebendig.
Sie sagte jedoch, mit der Genehmigung der ICSIlässt sich aber was machen. He, dass hätten wir nie im Leben gedacht.
Wundermittel: Abnehmen, viel Sport treiben, Ernährung umstellen, Vitamine zu sich nehmen, und zwar (bööh, Schleichwerbung...*gg*) ein Komplett-Vitaminpräparat, dieses heißt ORTHOLife SPORT von der Firma ORTHOMOL. Für Dauer- und Leistungssportler (sind das unsere Männer nicht sowiso???) Die ORTHOMOL Produkte sind sowiso hervoragend, haben allgemein eine höhere Dosierung der verschiedenen Inhaltsstoffe. Gibt´s auch für ss. So, jetzt aber schluss damit.
Mein Schatzi hat dieses Präparat ca. 2,5 Monate genommen, und nimmt es weiterhin. Nur ein kleiner Tip, wen es interessiert.
Als nächstes wird dann wieder ein long protokol gemacht. Jetzt heißt es mal wieder auf Tante Rosa warten, und weiter gehts im Text.
Hallo ihr lieben,
Ertmal möchte ich mich bei euch bedanken,,ihr habt sooo lieb an mich gedacht.
Man hat bei mir 7 Follis entnommen,Morgen werde ich um 15 uhr angerufen,und dann wird mir gesagt wieviel sich befruchtet haben.
diesmal geht es mir nicht ganz so gut,ich habe Bauch aua,,ich gehe jetzt auch wieder in die Haier
erst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner ausbeute und ich drücke dir die daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen!!! ausserdem wünsche ich dir gute besserung!!! ruhe dich aus!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
das hast du super hinbekommen ,glückwunsch zu deiner ausbeute.
ruhe dich schön aus lass dich verwöhnen,aber das macht dein mann schon.dir werd es an nix mageln.
knuddel dich ganzzzz lieb
und für morgen werden alle daumen und zehen gedrückt für eine tolle befruchtungsrate
schlaf schön ....
liebe yassi....
das tut mir soo leid ,aber jetzt schaue grade aus denn der nächste versuch klappt da bin ich mir sicher.
erhol dich jetzt erstmal und lass denn ganzen stress von dein körper.
sooo ihr süssen bin grade von der arbeit heim und mache es mir jetzt auf mein sofa gemütlich und schaue gleich frauen hinter gitter bin voll der fan dieser sendung.
hab euch lieb ....hab euch gern.....
und wauzi will auch noch raus bissel schnüffeln im schnee und spielen hoffe nicht im schnee es ist kalt
bis später im chat..... eure schniefbummel