Mani, dien Wunsch ist mir Befehl. Hier melde ich mich !!

Mußte Dein Mann dich zur Wahl zwingen oder war das reine Hilfsbereitschaft (alles um dich zu verwöhnen)? Toll das es Dir schon wieder so gut geht !
Selma, ich fange jetzt schon an mit dem Daumendrücken für Mittwoch!

Elvira, schön das Dein Transfer gut lief. Wann hast du Ergebnistag? Ich finde 2 EZ zum einfrieren kein Grund zur Traurigkeit. (Ich selbst hatte auch nur 3 und das hat gereicht) Bestimmt brauchst du sie eh nicht, weil es jetzt gleich geklappt hat. Ich drücke für Dich auch die Däumchen

Chixse, bist du jetzt auch die ganze Woche zuhause? Wie verbringst du so deine Zeit? Schon alle Urlaubsbilder eingeklebt ? Das ist doch eine beliebte Beschäftigung wenn man sich schonen soll, aber nicht nur rumliegen will.

Nicole, herzlich willkommen. Wann ist Dein Ergebnistag?
Erzähle uns doch noch ein wenig von Dir! *Neugierigbin*
Pebbles, die Klinik ist ziemlich genau in der Stadtmitte. Mani`s Erklärung ist recht gut. Leider weiß ich alle Strassennamen auch nicht. Aber du kommst die Rheinstraße stadteinwärts und nach dem Aquanaut-Tauchgeschäft musst du die nächste Möglichkeit links einbiegen.
Wenn du auf dem Parklplatz parkst, den Mani beschrieben hat siehst du die Rückseite der Frauenklinik. Seitlich ist ein Durchgang und du kannst wenn du dich rechts hälts direkt darauf zulaufen . So, hoffentlich habe ich dich jetzt nicht entgültig verwirrt.
Ein Tipp noch, meldet Euch zu dem Infoabend dort an. Der findet wohl alle3 Wochen statt und ist wirklich empfehlenswert.
Man bekommt eine Führung durch alle wichtigen Räume und bekommt alles genau erklärt, lernt die Ärzte kennen und kann Fragen stellen.
Heike, bist du diese Woche wieder zum Arbeiten?

Wir fühlst du Dich? Habe ich das richtig in Erinnerung, dass dien erster US am Freitag ist?
Am Wochenende kam ich gar nicht ins Forum. Wird da schon wieder etwas umgestellt?
Zum Glück geht es jetzt wieder – sucht.....