3 Tage nach PU plötzlich Schmerzen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Gast

3 Tage nach PU plötzlich Schmerzen

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich hatte am Fr. PU und "nur" 6 EZ. Meine Ärztin meinte, die wahrscheinlichkeit einer Überstimu wäre sehr gering. Am WE ging es mir auch relativ gut. Ich habe zwar noch einen dicken Bauch und hab auch gemerkt, dass noch nicht alles wieder ist wie vorher aber es war auszuhalten. Seit heute habe ich aber krampfartige Unterleibsschmerzen.. (aber nicht permanent).. Jetzt weiss ich nicht ob das doch in Ri. Überstimu zeigt, oder ob es evtl. eine Nebenwirkung von Crinone sein kann denn dort steht im Beipackzettel dass Krämpfe auftreten können.
Ich bin echt verunsichert... Was soll ich denn jetzt machen ?

Vielen Dank für Euren Rat.
ISC
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

wann war denn der TF ? Sollten die schmerzen immer wieder kommen, würde ich vorsichtshalber in der Px anrufen und nachfragen. Dann bist Du beruhigt :knuddel: :knuddel:

Alles Gute für diesen Versuch und *dd* *dd* *dd*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Der TF ist für den 13.06. vorgesehen. Ich habe nur Sorge, dass es durch die Schmerzen möglicherweise nicht geht....
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

:-? meine Freundin hatte einen Versuch in Prag bei der sie ab dem dritten Tag nach PU auch ganz heftige schmerzen hatte und eine ganz schlimme Überstimu hatte ( SIE HATTE ABER VIEL MEHR EIZELLEN ) und die Ärzte haben es ihr überlassen ob sie lieber einfrieren lassen möchte oder sie zurück bekommen mit dem Hinweis, dass wenn sie ss werden sollte, die Überstimu extrem schlimm werden kann. Und so war es, sie mußte während der SS noch 4 x punktiert werden und mußte Morphium gegen die heftigen schmerzen bekommen. Fpr sie war es das schlimmste was sie hat durchmachen müssen. Es hat sich aber gelohnt und sie hält heute eine kleine Zuckermaus im Arm.

Ich würde lieber Rücksprache mit deinem Doc halten.

Denk und dich und *dd* *dd* *dd*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“