So, jetzt habe ich auch zum ersten Mal zwei Fenster aufgemacht, um alle Postings beantworten zu können.
Zu allererst
Baba - wow, ich fasse es nicht!!!! Das ist ja absolut unglaublich! Zwillinge! Davon träumen wir hier alle! Also ich zumindest

Ich wünsch Dir alles gute für die weitere Schwangerschaft!!! Wieviele Blasots haben sie den eingefroren?
Olive - was ich mit "am Tag der PU in die Mitte kommen" gemeint habe weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr

Wo bzw. wann hab ich das denn geschrieben? Wahrscheinlich war ich mit meinen Gedanken wieder ganz woanders und habe zwei Themen zusammen geworfen und heraus kam dann das... Passiert manchmal...
Allegra - ich hab manchmal ein Vitaminpräparat genommen, hab dann aber die zusätzliche Folsäure (bei mir war es Folio) weggelassen. Ich schaue, dass ich jeden Tag entweder 1x Folio oder ein Multi-Präparat nehme, mit mindestens soviel Folsäure wie im Folio drin ist. Ich hatte mir mal Orthomol Natal geholt, die muss ich jetzt aufbrauchen. Davon wirds mir aber immer schwummrig, deswegen kaue ich da schon so lange dran (war ganz zu Beginn unserer KiWu-Zeit).
Was mich jetzt aber stutzig macht sind die Mengenangaben - im Folio sind nur 4
Microgramm drin. Sind bei Euch wirklich 5
Milligram drin?? Das wäre ja schon wahnsinnig viel...
Nochmal
Allegra - vor der PU brauchst Du keine Angst zu haben. Ich bin auch direkt danach wieder aufgestanden und dann erstmal shoppen gegangen. Das passt schon, keine Sorge. Du bekommst nichts mit!
eskimo - was ich so schlimm fand, war dass der Arzt gar nicht gesagt hat, dass die Qualität schlecht ist. Er hat einfach nur gesagt, es sind zwei kompaktierte Eizellen übrig und die bekommen Sie jetzt zurück. Das hat mich stutzig gemacht, weil Dr. Spitzer mir letztes Mal ausreden wollte, zwei Eizellen zu nehmen, wegen des Drillingsrisikos. damals waren die EZ in sehr guter Qualität. Dass eine kompaktierte EZ nicht gut ist habe ich dann erst aus dem Internet erfahren, in der Praxis ging alles schnell, schnell. Ich hatte kaum Zeit einen Blick auf das Bild zu werfen, und noch Fragen zu stellen schon gar nicht... Ich glaube übrigens auch, dass meine EZ am 3. Tag noch ganz ok waren, denn da waren von den 6 auch noch 5 übrig. Am 4. Tag haben sich dann wohl 3 verabschiedet und die verbleibenden waren dann verzögert.
Naja, wir können es im Moment nicht mehr ändern, tagsüber denke ich eigentlich kaum noch dran, Abends dann schon wieder etwas mehr. Ich nehme natürlich auch alle Medis weiter und trinke keinen Alkohol, aber irgendwie kommt es mir schon so vor, als sei das alles umsonst.
Liebe Grüße
Jenna