Kinderwunschbehandlung Start März 2007

Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

:morgen:

@
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

*krise* *krise*

2. Versuch:

Estrella: also ich würde während der DR eher den Frauenmanteltee trinken und dann mit dem 1. Zyklustag mit Himbeer anfangen, das scheint mir das Beste zu sein. Beide Tees schmecken relativ bescheiden. Du musst sicherlich nur 200 i.E. spritzen (war bei mir auch so). Die Packungsgrößen sind 450, 600, 900.

Ich habe tierisch Mensschmerzen. Menno. Morgen heißt es wieder Spritzen, aber nur alle 2 Tage 75 i.E. Nach 11 Tagen US. Ach, ich mag mir gar keine zu große Hoffnungen machen....

Lg,
Else
Katinka189
Rang0
Rang0

Beitrag von Katinka189 »

Guten morgen @ alle, hier ist ja schon morgens was los.
@nana und alle anderen: hatte 2 Tage nach PU meinen Transfer, die Zellen hatten sich nur einmal geteilt. Habe drei von diesen "Vorkernstadien" eingesetzt gekriegt, die in der KIWU-Praxis meinten, sie hätten damit auch schon Schwangerschaften gesehen....Naja, Test ist am Donnerstag (übermorgen), allzuviel Hoffnung mache ich mir nicht, fühlt sich alles wie immer an...Irgendwie läuft das alles nicht so gut. Hatte es mir einfacher vorgestellt. Der Grund für die ganze Sache ist übrigens eine Endometriose Grad 4.
Tja, das zu euren Fragen, liebe Grüße, Katinka :-?
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Huhu ihr lieben,

@ Else: *tröst* Hoffe deine Mensschmerzen sind besser.

Du musst nur 75 Einheiten spritzen und das alle 2 Tage`?
Ist das DR? :?: ... Viel Glück bei deiner Spritzerei ... das wird
schon ... :knuddel:

@ Katinka: Drücke dir für Donnerstag feste die Daumen.
Auch Vorkernstadien können eine Schwangerschaft werden.
Es muss nur das berühmte 7 Eilein sein *g*

Auf einmal sind es 3 7. berühmt Eileins :baby: :baby: :baby:

Drücke dir meine Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Beate
Katinka189
Rang0
Rang0

Beitrag von Katinka189 »

Hallo an alle,
Else, auch ich hoffe natürlich, dass Deine Beschwerden bald besser werden. Sowas nervt einfach nur, kenne ich von meiner Endometriose
Bea, vielen dank für die vielen gedrückten Däumchen, aber ich mache mir da keine große Hoffnung, fühlt sich alles wie immer an. Naja, vielleicht dann beim nächsten mal...Sende euch allen ganz viel Sonnenschein und wünsche einen schönen Tag, Katinka
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

@ Katinka.

Es gibt viele die nichts rein gar nichts gespürt haben und
trotzdem :schwanger: waren.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Warte erst mal ab. :knuddel:

LG Beate
Katinka189
Rang0
Rang0

Beitrag von Katinka189 »

Vielen Dank für Dein "Mutzusprechen", hatte während der "Warteschleife" auch noch ziemlich doll Neurodermitis, sind die Hormone.
Bis zum ET war alles gut, danach ging es los.
Tja, so war das alles. :-?
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo :hallo:
Else, du wirst hier doch unsere erste Schwangere nach Kryo :schwanger: :jaja:
Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach *tröst* , kenne das, obwohl ich keine Endometriose habe (geht scheinbar auch ohne schmerzhaft :-? )
ich finde die Tees gar nicht so schlecht... alle sagen immer die schmecken komisch.. :roll:
da habe ich vielleicht einen ungewöhnlichen Geschmack *rotwerd* *g* :?:

Tja, Bea, vielleicht sollte ich es morgen nochmal versuchen, dich zu überholen *g* aber vor 7.00 schaffe ich das nicht :schlafen:

@katinka: wie Beate schon sagte, nix spüren heisst gar nix...
also haben sich die Zellen ja geteilt! Dann besteht auch Hoffnung :jaja: ich denke, nur welche, die sich gar nicht geteilt haben,
sind sehr unwahrscheinlich für :schwanger:

LG
nana
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo ihr fleißigen Schreiberinnen :hallo: :hallo:

@Bea: Wie läufts im Bunker? In 1 Std. und 25 Min. hast du frei für heute und morgen ist schon die Hälfte der Woche geschafft :dance: :dance: :dance:

@nana: Danke für die Tipps zum Tee und zu Puregon :knuddel: ich werde die genaue Dosierung ja dann zu Stimubeginn erfahren...

@Else: Kopf hoch für die Stimu *tröst* . Wir drücken alle feste die Daumen *dd* *dd* *dd* . Ich habe auch seit einigen Jahren immer Schmerzen bei der Mens und manchmal auch einige Tage davor. Bislang wurde bei mir keine Endometriose diagnostiziert. Ich hoffe, das bleibt auch so....
Dir auch lieben Dank für die Infos :knuddel:

@Katinka. Gib noch nicht die Hoffnung auf. habe auch schon so oft gelesen, dass manche einfach überhaupt nichts gemerkt haben... Meine Daumen bleiben gedrückt *dd*

@suessmaus: Du bist noch nicht wieder im Forum, daraus schließe ich, dass du fleißig lernst, braves Mädchen :verneig: :verneig: Und das bei der Hitze 8)

Liebe Grüße
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Huhu!
Estrella, gene geschehen :wink:
Habe gerade gelesen, dass es eine Studie gibt, in der gezeigt wurde, dass Frauen, die länger schlafen,
schlanker werden als die, die weniger schlafen (5 Stunden!! :ohnmacht: ) *g* bei ansonsten gleichen Essgewohnheiten...
das spricht doch stark dafür, dass ich mich jetzt mit einem Stückchen Kuchen auf die Terrasse verziehe und dann vielleicht ein Nickerchen mache :gröhl:

@suessmaus, bleib fleißig!!
Sonnige Grüße
nana 8)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“