Einfach nur so !!!! - die 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr lustigen Huehner :wink:

war heute mittag mit meinen Kollegen in der Mittagspause joggen (boah bin ich sportlich) - damit ich heute nachmittag guten Gewissens auch ein Stueck Kuchen essen kann *ggg*

@Claudia,
ich glaube fuer ICSI bist Du hier so mit £2800 aufwaerts dabei - plus Medis (nochmal wenigstens £500) :sad: und der Wechselkurs steht so bei 3,10 DM zum £ zur Zeit. Die englische KK (National Health Service - NHS) ist in Gebiete aufgeteilt, und jeder 'Trust' verwaltet sein eigenes Budget. Wenn Du also in der 'richtigen' Gegend wohnst, kannst Du Glueck haben, dass zumindest IVF unter bestimmten Bedingungen gezahlt wird - aber dann kaeme man auch erstmal auf die Warteliste, und die ist wenigstens 2 Jahre...
Wir wohnen 40 km noerdlich von London, in der Grafschaft Hertfordshire, und hier wird IVF halt nicht bezahlt :sad: Dieses System gilt uebrigens hier auch fuer andere medizinische Behandlungen - das wird hier auch ironisch 'postcode lottery' genannt.
Darum hat man hier auch idealerweise eine private medizinische Versicherung - aber die schliessen reproduktionsmedizinische Behandlungen von vornherein aus.

So versuchen wir's halt erstmal 'natuerlich', mit vielen Vitaminen etc und gesunder Ernaehrung und ein bisschen Homoeopathie - und natuerlich viel ueben :wink: (*einbisschenSpassmusssein* :lol:)

Oh, und sollte jemand von Euch tatsaechlich einen buegelnden Waeschtrockner auftun sollte - willauchsoeinenhaben !!! :smile:

Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

An die Erbsenzähler,

ab wann bekommt man denn ein Superposter, dann werde ich jedes Wort in einen neuen Beitrag schreiben,hä dann bin ich noch viel eher bei 1000 und Ohr braucht nicht in den urlaub gehen.

R.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pah.. ein Glück, dass du diese Stimme morgens noch nicht gehört hast.. Entweder kiekst sie da oder ich höre mich wie nach ner Flasch Whiskey an.... :lol:

Stimmt.. Ich habe den ersten Ordner ins Leben gerufen und dann den 2. und den 3. und auch noch den 4. (den hab ich so lange leben lassen, bis du wieder da warst Anja). Den 5. hat Carolien gemacht, die morgen erstmal ab Seite 9 glaub ich lesen muss.. Sie ist momentan auf deinem Lehrgang in einem Wohlfühlhotel.. Tja.. und wenn sie da gut erholt wiederkommt, dann darf sie sich erstmal dem Stress aussetzen und lesen lesen lesen.

Übrigens - ClaudiaF - Silvia hat keine neue Arbeitsstelle - nur einen neuen Chef.. Und der wird sie wohl erstmal ganz und gar für sich beanspruchen.. Bin mal gespannt, ob sie heute Abend hier noch ein bißchen reinschreibselt...

Tja.. und über Werner hatte ich ja auch schon aufgeklärt.....

Tja.. Claudia - du armes zur arbeitenden Bevölkerung gehörendes Wesen *ggg* - mein Mann und ich sind übrigens auch totale Spätaufsteher... ich genieße das Kuscheln immer noch so dolle, obwohl wir mittlerweile ja "schon" 2 Jahre zusammen sind und schon über 5 Monate verheiratet *ganzstolzaufdiesezahlenist*. Das ist dann somit meine zweitlängste Beziehung *ggg*

Anja.. Das mit dem Abendspritzen.. Tja.. wie wärs, wenn er dich spritzt und zur Entlohnung dein Abendbrot macht? Oder anschließend - kann ich beiden Fixerinnen hier empfehlen - anschließend einfach Extremkuscheln.. Ihr müsst euch nur ordentlich leidend stellen, dann machen die das von gaaaaaaaaaaaaaaanz allein.. Warum sollen wir Frauen uns nicht auch mal bedauern lassen???

Apropos Bedauern.. Keiner hat mich hier heute wegen meiner Kotz-Nebenwirkungen meiner letzten Tablette bedauert.. Ich glaub, ich such doch wieder einen Wehwehchen-Ordner auf????

*sicherstmalgrübelndineineeckezurückzieht*

Lieber Gruß
Iris

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch mal ein bißchen bremsen, sonst komme ich ja überhaupt nicht mit. Habe gerade in Windeseile mal so locker 30 Seiten ausgedruckt, Chef telefoniert, und ich habe "totalentzug", schlimmer als ohne Zigarette *g*.

Liebe Grüße

Silvia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris,

jetzt fang hier nicht wieder an zu schwächeln und in alte Zöpfe reinzufallen. Aber der Höflichkeit halber "Wie geht es Dir denn und Deinem Wehwehchen". So toll? Bleibst Du jetzt hier? Wir finden Dich überall.

R.
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Oi Iris,
war doch soviel zulesen heute *ganzschnelleineextraPortionBedauernanDichgeschickt*
Nee, jetzt mal im Ernst, ist denn nu' zu Ende mit den Kotzeritis ausloesenden Tabletten ? Und Mittagessen is' hoffentlich dringeblieben ?? Hoffe Du bist bald wieder auf'm Damm - musst doch fit sein fuer neue Quaelereien :wink: - wann geht's los mit pieksen ?

@Sabine - wo wir gerade beim Thema sind - wie geht's dem Arm ?

Einen dicken Knuddler :knuddel:

Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hey Silvia,

ich versuch die flotten Schreibbienen ja auch immer zu stoppen, aber die hören nicht. Immer wenn wir mal eine Pause machen, so schreiben die was das Zeug hält. Dann halten die fleißigen Schreibbienen sich auch noch die Beiträge haarklein vor, ob das die Nebenwirkungen der Medis sind, derweil hat sich Anja noch nicht gepickst, wie wird sie wohl dann morgen drauf sein. Aber in ihrer Utrogestzeit werden wir wohl weniger lesen, da ist sie zum Schreiben zu müde (Oooohhhhhhje)

Auf jeden Fall siehst das immer beschäftigt aus, wenn man liest schreibt und druckt.

Ich schicke hier an alle einen dicken "schönen Abend Knuddler"

Bis morgen

Rebecca
:wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hach.. wenn Silvia schon nicht hinterherkommt, dann müssen wir uns wohl wirklich ein bißchen bremsen :lol:

Also.. Rebecca.. wenn das so ist, dass meine ganzen Klamotten dann unmodern sind, wenn ich sie wieder habe, so kann ich nur sagen - da funktioniert dann dein neuer Wäschetrockner nicht wirklich gut :wink: Übrigens Fön - wie altmodisch - versuch es doch mal mit trockenbügeln.. Hat schon immer bestens geklappt (erinnert mich an meine Discozeiten und die knallengen Jeans, die immer frischgewaschen angezogen wurden)....

Also... ich bleibe hier- nach so viel Mitleid.. Es war glücklicherweise meine letzte Kotz-Tablette gestern Abend und da musste ich wohl nochmals die Nebenwirkungen auf einmal heute nehmen....

Und mit der Piekserei - wann das wieder losgeht??? - lasst Euch überraschen... Ich werde Euch schon informieren.. Hat aber noch Zeit, ich weiß ja nicht mal, wann die Mens kommt... Ich lass mich da selbst überraschen...

Claudia.. kannst du bitte in Zukunft für mich mitjoggen, damit ich mir abends wieder meine Harribos reinpfeifen kann???? Wäre total lieb von dir.. Mein Dank würde dir ewig nachschleichen....

Rebecca - ich glaube bei 100 bist du Superposter - kann bei dem Tempo, was du jetzt vorlegst sich ja nur noch um Tage handeln... Mussu nur aufpassen, dass du nicht zu viel arbeiten musst, damit du hier ordentlich posten kannst...

Uiiiihh da hatte ich ja Glück, dass ich deinn letzten Beitrag noch gelesen habe - Rebecca.. Dir und natürlich allen anderen aus der arbeitenden Bevölkerung hier einen schönen Feierabend.. Und bis morgen hab ich Euch dann wieder Lesestoff besorgt - VERSPROCHEN...

War übrigens ein total schöner Tag hier heute mit Euch!!!!

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ooooooh Iris, ein dreimaliges bedauern, damit Du dich noch kränger fühlst. Habe schon gedacht die Arme. Am besten fand ich jedoch den Spruch, mit der Porzellanabteilung, den kannte ich noch nicht. Hoffe es geht jetzt wieder und wir haben das ganze mit unserer Kuchenesserei nicht noch schlimmer gemacht. Aber Iris so krank kannst Du gar nicht gewesen sein, so wie Du heute wieder mit gepostet hast. Trotzdem nochmals Gute Besserung!

WIR SIND ABER AUCH ALLE GANZ SCHÖN GEMEIN !

@Rebecca: Wo wir gerade doch beim piecksen waren. Meine Doc hat gesagt morgens Uno und abends dann Menogon. Aber bis dahin bin ich noch nicht (zum Glück oder auch Schade – je nachdem wie man es sieht).

Also für heute hör ich auf. Muß doch auch noch was anderes machen.

Gruß Claudia
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

hallo Ihr ! ICH HAB IHN - den WASCH-TROCKEN-BÜBELAUTOMAT !!! Sein Name ist Schatzi !!!gggg- Er meint, er könnte beim Bügeln entspannen !!! Ha- ich werd höchstens nach dem 3. Hemd agresiv !!! Soderle-jetzt könnt ihr mal ne Runde NEID rüberwachsen lasse....muß allerdings zugeben, daß dann für HEckenschneiden -Möbel abbeizen - und sonstige Arbeiten eingeteilt bin .... jeder wie ers mag und kann !!!! Jetzt seit Ihr platt gell ???
Wünsch Euch trotzdem nen schön abend noch ....."sfg"
:wink: Bella

ps : diese ähnliche nachricht hab ich schon mal abgeschickt -konnts aber nicht finden -also mußt ichs noch mal schreiben - nur für den fall, das 2x ähnlicher (fießer) text von mir auftaucht !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“