Hach.. wenn Silvia schon nicht hinterherkommt, dann müssen wir uns wohl wirklich ein bißchen bremsen
Also.. Rebecca.. wenn das so ist, dass meine ganzen Klamotten dann unmodern sind, wenn ich sie wieder habe, so kann ich nur sagen - da funktioniert dann dein neuer Wäschetrockner nicht wirklich gut

Übrigens Fön - wie altmodisch - versuch es doch mal mit trockenbügeln.. Hat schon immer bestens geklappt (erinnert mich an meine Discozeiten und die knallengen Jeans, die immer frischgewaschen angezogen wurden)....
Also... ich bleibe hier- nach so viel Mitleid.. Es war glücklicherweise meine letzte Kotz-Tablette gestern Abend und da musste ich wohl nochmals die Nebenwirkungen auf einmal heute nehmen....
Und mit der Piekserei - wann das wieder losgeht??? - lasst Euch überraschen... Ich werde Euch schon informieren.. Hat aber noch Zeit, ich weiß ja nicht mal, wann die Mens kommt... Ich lass mich da selbst überraschen...
Claudia.. kannst du bitte in Zukunft für mich mitjoggen, damit ich mir abends wieder meine Harribos reinpfeifen kann???? Wäre total lieb von dir.. Mein Dank würde dir ewig nachschleichen....
Rebecca - ich glaube bei 100 bist du Superposter - kann bei dem Tempo, was du jetzt vorlegst sich ja nur noch um Tage handeln... Mussu nur aufpassen, dass du nicht zu viel arbeiten musst, damit du hier ordentlich posten kannst...
Uiiiihh da hatte ich ja Glück, dass ich deinn letzten Beitrag noch gelesen habe - Rebecca.. Dir und natürlich allen anderen aus der arbeitenden Bevölkerung hier einen schönen Feierabend.. Und bis morgen hab ich Euch dann wieder Lesestoff besorgt - VERSPROCHEN...
War übrigens ein total schöner Tag hier heute mit Euch!!!!