Huhu Mädels,
ich schick mal einen kurzen Gruß, hab grad nach PNs geguckt, weil ich an einigen Medis dran bin, darum nutze ich gleich die Zeit hier reinzuschauen.
@ela: Frag mich nicht, warum die Kasse das wissen will - in dem Schreiben steht, dass sie eine Begründung für die umfangreichen und aufwendigen Laboruntersuchungen wollen, warum das veranlasst wurde, was dabei heraus kam und welche Folgen die Ergebnisse haben.
Geht ja immerhin um 2400€ - da kann sich die Kasse was "sparen", wenn sie nicht zahlen müssen...
Also muss mein FA schreiben, dass er wegen der FG die Untersuchungen veranlasst hat. Nach Stuttgart muss ich auch nochmal schreiben, denn die hat uns als Ehepaar bezeichnet und ich will auch, dass sie das mit den IVF/ICSI-Behandlungen rausnimmt, weil das die Kasse nicht weiß und auch nicht interessieren muss....
Und von der Genetikuntersuchung wollen sie auch das Ergebnis und was das für Konsequenzen hat - vielleicht erhoffen sie sich da, dass sie mir wegen irgendwelcher Gendefekte oder Erbkrankheiten die Beiträge hochsetzen können?

Aber da werden sie Pech habe, denn der Befund ist ohne Auffälligkeiten
@adipozyt: Ich glaube nicht daran auf natürlichem Wege schwanger zu werden, aber ich habe einen unverbesserlichen Optimisten an meiner Seite, der meint, dass wir das wie im Nov. 05 nochmal schaffen - dabei war das schon der 6er im Lotto damals und so oft gewinnt man den nicht...
Er kommt ja auch schon am Mittwoch, denn man muss ja schon vorm ES "üben" und die Gelegenheit lässt er sich nicht entgehen*pfeif*...
Meinem Kreuz geht es so lala, es zwickt ganz schön und die rechte Poseite tut auch weh, aber es ist nichts blau (wahrscheinlich nur unterm Fett).
Liebe Grüße an Alle und schönes Wochenende
Gabi