Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Urmeli,
ich muss runter Helen knödelt, wollte hier grad weiterschreiben...
erst mal ganz ganz dolle gute Besserung *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu Babsl

so da bin ich wieder, mei lieber Scholli war das ein Ding mit der Sommer grippe das ist ein hartnäckiges Vieh :roll: :roll: :roll: :roll: aber ich hab mich wieder dafangt :D :D :D

Wie gehte s Dir Süße was macht unser kleiner Klitschko?????????????? 8) 8)

Auge wieder heile????

So nach dem gstrigen sch...............it Wetter he ich wäre beinahe erfrohen hatte es auf einmal nur noch 12 Grad, der Hammer am Sonntag waren es 32 und ich bin fast zerschmolzen und dann der Temperatursturz auf 12 Grad das fand ich nun doch zu hefftig, aber gut jetzt hat es scon 19 Gard und ich werde mich in meinen Garten verzieh und die schöne Sonne geniesen und die Spuren der letzten NAcht unseres Marders aufräumen, das Mistvieh ist über unsere Grilltüte gekommen und hat alles im Garten verstreut :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? , oh man.

Jut mach mal pip wenn Du Zeit hast

bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

hier ein Aufruf an alle bitte mitmachen und auch weiterleiten wenn möglich, finde ich ne gute Sache!

In unserer Regionalzeitung ist heut eine Umfrage drin.

SOLLTEN DIE KRANKENKASSEN STÄRKER FÜR KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNGEN AUFKOMMEN????

Bitte mitmachen:

www.suedkurier.de/umfrage
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Urmeli,

ach schön, dass du wieder fit bist! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mensch Grippe klingt ja übelst!
Sag mal geht deine Schwester noch in den Kindergarten? oder arbeitet sie im Kindergarten... hattest du nicht mal geschrieben sie wäre so um die 20... oder bringe ich da was durcheinander :help: :help:

Uns gehts soweit gut, Äuglein nicht mehr blau und mir gehts diese Woche endlich auch mal besser, mein Schatz hat Urlaub und wir machen jeden Tag eignetlich was....
Am Sonntag hat Helen das Rutschen gelernt :dance: :dance: :dance:
Wir habem direkt am Rhein einen Spielplatz entdeckt, der hatte ein richtiges Klettergerüst endlich mal für Kleinstkinder, so was habe ich bisher immer vermisst....

@Bienchen: ein mal schlafen noch!!!
lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babs

hi hi hi hi ne Franzi ist Erzieherin und arbeitet in einem Montisorikiga *g* *g* *g* ja ja da bringt sie andauernd ma so nen Mist mit und bingo ich habs natürlich immer gleich.

Ui fein mein Männlein hat im August 2 Wochen Urlaub ich freu mich schon so darauf, was Helen kann rutschen mei schön, da habt Ihr bestimmt viel Spaß gehabt oder?

Was einen Kleinkinderspielplatz??? Das ist ja schön, da kann die kleine Maus so richtig sich auspowern ist ja klasse.

So nun werde ich mal schnell Gassi düsen, Herr Leopold will raus, es drückt :-? :-? :-? :-?

by bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

doppelt gemoppelt hält besser ;-)

Beitrag von Gast »

Für's Bienchen!!!!

Alles alles Gute zum 40. Geburtstag!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

PS. hoffe du hast ein paar Murmeltierchen mehr heute ... ? ??;-)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebes Bienchen

Happy Birthday

und einen wunderschönen Tag

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild Bild Bild
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Yv
Rang0
Rang0

Wollt mich auch mal wieder melden

Beitrag von Yv »

Hallo,

ein paar von Euch scheinen mich nicht vergessen zu haben (Danke Babs für die Einladung).

Wir ihr sehen könnt bin ich Mama geworden. Man wie die Zeit vergeht, unsere Kleine ist nun schon wieder fast ein halbes Jahr :cry:

Aber nochmal ganz von vorn.

Ich glaube als ich aufgehört habe hier zu schreiben, hatte ich gerade mit Copaxone begonnen und meinen letzten Schub hinter mir. Das Copaxone nehme ich immer noch. Es bekommt mir sehr gut, ich bin seit April 2005 schubfrei. Das war ja acuh die zeit wo wir angefangen Haus zu bauen. Mittlerweile sind wir eingezogen (werden im Oktober auch schon wieder 2 Jahre) und die außenanlagen sind soweit in Schuß.
Mitten in der Hausbauphase haben wir ja auch noch das Adoptionsprozedere hinter uns gebracht. Ich hatte schon meine Bedenken, dass wir ein Kind bekommen bevor wir umgezogen sind.

Aber es war dann doch relativ lange ruhig in dieser Hinsicht. Unsren 1. Anruf haben wir im September 2006 erhalten. Leider hat es sich die leibliche Mutter anders überlegt bevor die Kleine kennengelernt haben. Im Dezember dann nochmal das Ganze. Auch diesmal sollten wir ein gerade erst geborenen Jungen bekommen und wieder überlegt es sich die Mutter anders.

Nun ja nicht verzweifeln, denn aller guten Dinge sind Drei. Und so kamen wir im Januar zu unserem kleinen Sonnenschein Vanessa. Es war schon komisch, als ich sie das 1. Mal gesehen habe. So viele Gedanken die einen durch den Kopf kreisen und immer die Angst, dass es sich die LM auch diesmal wieder anders überlegt.

Aber diesmal lief alles klatt. Die LM hat Vanessa zur Adoption freigegeben und wir haben sie schon beantragt. Jetzt fehlt uns noch der Sozialbericht vom Jugendamt und dann der Gerichtsbeschluss und unsere Kleine trägt unseren Namen. Aber das ist im Moment gar nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass sie für immer bei uns bleibt.

Ansonsten vergeht bei mir die Zeit wie im Fluge, manche Tage frage ich mich abends, was ich denn heute wieder den ganzen Tag gemacht habe und warum der tag auch schon wieder um ist.
Wo ich noch auf Arbeit war verging die Zeit irgendwie nicht ganz so schnell.

So ich muss ehrlich gestehen ich habe gar nichts nachgelsen und schon gar nicht die 2 Jahre. :oops: :oops:
Ich hoffe es geht euch allen gut. Hat es denn schon Babies gegeben?

VLG Yv
4xIVF und 2 Kryo negativ

09/06 1. Kindsvorschlag ein frisch geborenes Mädchen - leider hat es sich die LM anders überlegt bevor wir es kennengelert haben
12/06 2. Kindsvorschlag ein frisch geborener Junge und wieder hat es sich die LM anders überlegt bevor wir ihn kennengelernt haben

Nach 1 Jahr 5 Monaten und 23 Tagen Annerkennung und 2 Fehlversuchen haben wir eine Tochter

Bild

1 Monat und 29 Tage nach unserem 2. Antrag haben wir einen Sohn

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

Yv schön das Du Dich wieder mal meldest :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich freu mich ja so sehr mit Euch das ist toll und vielen Dank für die libe PN die Du mir damals geschickt hattest die hat mich sehr ermutigt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Darf ich Dich fragen wie lange Ihr schon als Ado Eltern beim Jugendamt gemeldet wart, bis Ihr Eueren kleinen Sonnenschein bekommen habt?
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich noch einmal den ganzen Hick Hack mit dem Jugenamt bei uns durchmachen möchte, das ganze hat aber Hintergründe, denn 2001 als wir die Auslandsado starteten bei uns war das ein total unkompetenter Haufen Volldeppen, die 1. koruppt waren und 2. mich um alles in der Wet davon abringen wollten ein farbisges Kind und schon garnicht aus Brasilien zu adoptieren wir sollten doch über eine Adoptionsgesellschaft ein Kind aus Russland oder Polen nehmen und das wollten wir auf gar keinen Fall *mecker* *mecker* gut ich hbae es fast verschmerzt aber, unsere kleine Hanna sitzt auf jeden Fall heute noch im kinderheim in Rio und wurde nie adoptiert *mecker* *mecker* *mecker* da geht mir der hut hoch :kreisch:
von dem her weis ich echt nicht ob wir es mit so eine unkompetenten Hauffen noch einmal probieren sollen????

Babsl meine Süße alles roger bei Euch???????????

Bine na lebste noch altes Haus *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

so ich werde mal los legen

bussi an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

nur ganz kurz, hab leider wenig Zeit

@Yve: toll, dass du dich meldest und das hört sich doch vielversprechend an, dass die Copaxone so gut wirken.

@Urmel: ganz liebe Grüße auch an dich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“