Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
RatzundRübe
Rang0
Rang0

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Beitrag von RatzundRübe »

*bier* liebe Kaiya, aber für dich nur noch alkoholfrei natürlich ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Freue mich ganz dolle mit euch, endlich wieder eine :schwanger: in unserem Grüppchen ! SUPI ! Auf unbeschwerte und wunderschöne 9 Monate ohne Probleme !
Na bei dem HCG-Wert hast du bestimmt eine niedliche :baby: :baby: WG in deinem Bäuchli, oder ??!!
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Gibts schone Neuigkeiten von BINA ?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
damit auch bei Bina 2 Striche zu sehen sind (oder schon waren ;-) ??)

@ Alessandra: das hört sich doch supi an, dass nun nochmal alles ganz genau bei dir untersucht wird...ist sicher von Vorteil, auch wenn es vielleicht ein paar Wochen dauert, bis alle Ergebnisse vorliegen, aber vielleicht wird ja ein Grund gefunden, warum es bislang nicht geklappt hat ??!!
Siehst ja bei mir, die Standard-SD-Werte (TSH, FT3 und FT4 waren supi und absolut unauffällig, und jetzt stellte sich raus, dass ich eben superhohe Antikörper habe...)
Ich bin schon froh, dass ich nun noch was tun kann (außer dem Praxiswechsel, der hoffentlich auch gute Ergebnisse liefert -> siehe bei Kaiya ! DER Einsatz ist belohnt worden !!), auch wenn das mit einer Pause bis September verbunden ist...aber lieber eine kleine Pause, statt die Eskimos so zu verbraten, wenn sie vielleicht eh keine Chance haben mit den hohen Antikörpern....

@ Kaiya: tja mit dem Sommer-Eskimo wird das ja bei mir nix, aber ich hoffe, dass im September/ Oktober auch noch Top-Ergebnisse zu erzielen sind ! Dann bekommen wir eben ein Sommerbaby ;-)
Schließlich gilt ja für das ganze Jahr: 2007 ist DAS KRYO-JAHR ! :nanana:

Liebe Grüße & bis später
(bin übrigens erst wieder walken, sofern es nicht regnet, werde also erst gegen 21 Uhr online sein !)
Liebe Grüße,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Kaiya
Rang1
Rang1

Daaanke!

Beitrag von Kaiya »

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :juhu:

Bin ja doch immer noch etwas urückhaltend mit meiner Freude und hoffe, dass es bald Montag ist und ich vielleicht etwas mehr weiß.

Vor allem will ich wissen, ob es eines oder zwei werden. Hab jetzt schon so oft gehört, dass es bei dem Wert bestimmt zwei werden - laut HCG-Tabelle liegt der Wert aber eigentlich in der Norm.

Werde wohl einfach abwarten müssen -dabei gehört Geduld doch absolut nicht zu meinen Stärken :roll:

@ Alessandra: Freut mich, dass es dir in Leer gut gefallen hat. Ist doch schon ein bisschen was anderes als in OS . . . Klappt halt dort nur leider mit der Organisation nicht. Wann ward ihr denn da ? Musstet ihr lange warten - oder sind wir uns vielleicht noch über den Weg gelaufen ? Kannst du denn jetzt vorm Praxisurlaub noch was unternehmen ? Oder geht es dann im August richtig los ?

@ Rübe: Sommerbaby ist auch nicht schlecht :prima: Haupsache Baby !! Würde das an deiner Stelle genauso machen. Er mal alles in Ordnung bringen und dann richtig loslegen.

Wohin bist du denn gestern so schnell entschwunden ?

Bina will übrigens am Donnerstag oder Freitag testen. Eigentlich müsste sie ja am Donnerstag zum SST - kommt aber ja nächste Woche erst aus England wieder - wo die zwei tatsächlich gutes Wetter haben ! Anzeichen hat sie noch keine *rotfl*

So, dann werde ich mich mal weiter in Geduld üben und jetzt mal meinen Schreibtisch weiter aufräumen. Gartenarbeit ist ja nun erst mal nicht mehr ;-)

Lieben Gruß
Kaiya
Zuletzt geändert von Kaiya am 13 Jul 2007 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

wir waren von 13:15 Uhr bis ca. 16:30 in der Praxis, nach dem Gespräch wurde direkt von uns beiden Blut abgenommen,
für Kiel und ... war auch ganz schön viel Blut auf einmal, direkt nach dem Urlaub geht es dann weiter mit der Untersuchung der Schilddrüse,
US, Spermiogramm, Hormonbestimmung... bis dahin sollten dann eigentlich schon die ersten Befunde aus Kiel vorliegen,
somit wird es wohl frühestens Oktober was werden mit dem nächsten Versuch, aber nu "gut Ding braucht Weile".
Werde mir also einige Taschenbücher für das Wartezimmer zulegen... und versuchen den Aufenthalt in Leer als Kurzurlaub zu betrachten.
Die Stadt ist ja ganz nett.

Übrigens waren wir schon um 11:30 in Leer, wollte eigentlich schauen wie weit der Weg bis
zum Bahnhof ist, da ich den kleinen Lageplan der Praxis in der Hand hatte, habe ich uns erst
einmal in die total falsche Richtung delegiert... waren dann eine Stunde zu Fuß unterwegs,
haben alles mögliche gesehen nur leider nicht das was wir wollten... also meine Orientierung
ist wirklich gleich Null :help: :help: .

Werden das nächste Mal dann den Weg (Bahnhof-Praxis) abklappern, alleine mit den PKW
kann ich schon fast vergessen :gröhl:

*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* Also viel Geduld und Sitzfleisch ist nun angesagt...

Während wir da waren haben sich auch zwei Frauen beschwert über die lange Wartezeit,
aber genützt hat es natürlich nichts :roll:

Gruß
von einer optimistischen
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
heather
Rang0
Rang0

Weg war´s ...

Beitrag von heather »

Nanu ... wo ist denn mein Beitrag von vorgestern abgeblieben??? :(

Kaiya, ich wollte Dir doch auch (und hatte es eigentlich schon ...) ein dickes Bussi und HURRA rüberschicken!!!
:dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu:

Das ist ja wirklich spitzenmäßig!

Ich kann leider nicht viel mehr schreiben gerade ... die Pflicht ruft! Ist etwas anstrengend momentan ...

Grüß Euch alle!

LG, Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
RatzundRübe
Rang0
Rang0

HAPPY BIRTHDAY KAIYA !

Beitrag von RatzundRübe »

*bier*

HAPPY BIRTHDAY LIEBE KAIYA ! :dance:

:oops: Mensch, da hab ich es doch glatt verschwitzt :oops: (im wahrsten Sinne des Wortes!), aber trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich Liebe & Gute für das neue Lebensjahr....den herzallerliebsten und allergrößten Wunsch hast du dir ja bereits selbst erfüllt und ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dass du eine wunderschöne :schwanger: erleben darfst !

Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Geburtstag (das Wetter hat sich ja immerhin dementsprechend präsentiert ;-) mit vielen lieben Leuten, leckerem Essen und kühlen Getränken (für dich natürlich nur Säftchen ;-)

Ich hoffe, dass man beim US nächste Woche schon was erkennen kann und alles in Ordnung ist in deiner Bauch-WG ;-)

Viele liebe Grüße & ich drück dich ganz dolle :knuddel: ,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

ups, auch von mir noch nachträglich allerliebste Glückwünsche zum Geburtstag.

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Gruese aus England

Beitrag von Bina71 »

Hallo Ihr Lieben,

kurze Gruesse aus England. Wir sind mittlerweile in Bath, in einem netten Hotel, in dem auch ein Computer mit Internet-Anschluss steht! :-) Hat mir doch ganz schoen gefehlt....

Leider habe ich keine guten Nachrichten und muss ein Negativ aus dem Urlaub mitbringen :cry: Nachdem der erste Pipitest am Do. noch ganz schwach positiv war, was ich aber da schon auf das Predalon geschoben habe, war der Test heute morgen eindeutig negativ :-( Bin doch ganz schoen geknickt, ich hatte doch so darauf gehofft, mit Kaiya zusammen eine Krabbegruppe zu eroeffnen.... Nun ja, das wird leider nichts...

So, auf diesem Weg schnell noch mal: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH Kaiya, zur Schwangerschaft! Bestimmt wirst du unsere dritte Zwillingsmama, Wahnsinn!!!!!!!

So, demnaechst wieder mehr von mir, Dienstagabend sind wir wieder da, ob ich es aber sofort in den Chat schaffe, weiss ich noch nicht.

Liebe Gruesse an euch alle,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
heather
Rang0
Rang0

Freud und Leid ...

Beitrag von heather »

Schönen Sonntag allerseits!

Danke für den Wink, Rübe ... :wink:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Kaiya!!! :knuddel:
Aua weia, hat das nicht schon die ersten neugierigen Blicke gekostet, so ohne Alkohol am eigenen Geburtstag??? Bin gespannt, wie Du das gemeistert hast ... :lol:

Bina, es tut mir sehr leid, dass es scheinbar nicht geklappt hat ... :cry: So ein Mist!
Bei unserer letzten SS (Romy) kam ja auch zur gleichen Zeit ein Positiv und ein Negativ. Das scheint mir immer doppelt gemein, wenn Freud und Leid so nah bei einander liegen. :(
Ich drück Dich und hoffe, es verhagelt Dir nicht komplett die Urlaubsstimmung. Ich war auch schonmal in Bath - tolle Stadt, nech? Und überhaupt: ich wäre jetzt gerne so wie Du in Südengland ... auch wenn das vielleicht nur ein schwacher Trost ist, aber um den schönen Urlaub beneide ich Dich! *tröst*

Ich habe mir gerade mal 1-2 Ständchen Kinderfrei genommen (Kari bei Papa und Lasse nebenan bei den Großeltern). Diese Woche war recht anstrengend. U3 (alles bestens), einiges zu tun, Kinder tags und nachts phasenweise sehr aktiv und bedürftig, und dann war am Freitag ja noch die Hochzeit meines Bruders. Wider Erwarten sind wir doch bis abends um halb 9 geblieben, d.h. wir waren 12 Stunden außer Haus. Die Kinder haben´s aber gut mitgemacht und Kari hat in der Nacht drauf durchgeschlafen wie noch nie. ;-) Nur Lasse hatte den ganzen Trubel mit einer Stunde angespannter Heulerei verdaut. Aber der ist eh sensibler und will am liebsten den ganzen Tag nur auf den Arm oder an die Brust.

Ach nochwas: ich hatte für Romy u.a. einen Musikwürfel (15,- €) gekauft. Den habe ich aber wieder mitgenommen (und selbst behalten ... ;-) ), weil sie ihn schon hatte. Wenn Ihr also auch noch hinfahrt, könnt Ihr vielleicht noch was anderes mitbringen und ich geb Euch das Geld bei nächster Gelegenheit zurück. Treffen am 28. bei Melli ??? Wär das okay?

Liebe Grüße!
Eure Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

"Ein ganz schöner Brocken..."

Beitrag von Kaiya »

. . . das war der Kommentar der Ärztin heute. Nach 75 Minuten endlosem Warten durfte ich dann endlich auf den Stuhl.

Die Ärztin meinte dann auch schon anhand des Wertes von letzter Woche, dass es wohl zwei sein könnten, hat dann geguckt und eine ziemlich große Fruchthülle gefunden - 9 x 7 mm. Mit Inhalt. Es war schon ein Dottersack zu erkennen, in dem gerade die Blutanlagen angelegt werden.
Sie wunderte sich dann, dass man eine Woche nach dem BT schon soooo viel sehen konnte :juhu:

Sie hat dann noch weiter geguckt und noch eine kleine Fruchhülle gefunden (ich glaube, etwa 4 mm). Sie meinte, da hat sich wohl was eingenistet, aber dann nicht weiter entwickelt :( Das sähe nicht gut aus und würde wohl bald abgestoßen werden. Die Blutwerte gibt es leider erst morgen :roll:

Hatte mich ja innerlich schon irgendwie auf zwei eingestellt. Bin aber nun superfroh, dass es zumindest dem einen Krümel scheinbar blendend geht und er sich prächtig entwickelt.

Leider hat die Praxis ja nun ab nächste Woche Urlaub und ich muss den nächsten US schon bei meiner Gyn machen. Finde ich nicht soooo toll - aber besser als überhaupt nicht gucken ;-)
Am Dienstag darf ich hin - schon wieder soooo lange warten *liebernicht*

Habe sogar heute schon ein Foto mitbekommen :dance:

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag :freu:
Habe mich mit meiner Fructoseintoleranz ganz gut aus der Affäre ziehen können :ätsch: In Wein, Sekt, Mixbieren etc. ist ja überall viel Zucker und Fructose drin und das darf ich ja nicht sowieso nicht mehr *pfeif* Ich glaube, ich war ganz überzeugend ;-)
Hatte tatsächlich in der letzten Woche wieder größere Probleme, weil ich etwas gesündigt hatte :-(

Heather, du hast aber recht. Es fällt mir schon sehr schwer, meinen Mund zu halten. Meine beste Freundin und meine Eltern wissen auch Bescheid. Aber alle anderen müssen doch noch etwas warten. Will doch erst mal das Herz schlagen sehen.

@ Bina: Lass dich noch mal drücken. Das Negativ tut mir so leid. Hatte so gehofft, dass wir uns dann gemeinsam verrückt machen können.
Einen Kämpfer hast du ja auch noch im Eis. Und die Eisbärchen sind in dieser Saison gut drauf :prima: Bin da ganz zuversichtlich !!!!

@ Rübe: Ich drück dir für morgen die Daumen. Hoffentlich finden die nicht zu viel und das Ganz ist schnell erledigt, damit deine Eisbärchen auch noch den Sommer zu Gesicht bekommen ;-) Obwohl ich bei diesem Wetter auch lieber im Eis bleiben würde...

Viele liebe Grüße an euch alle !!!
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Spät, aber immerhin.....

Beitrag von Melli-Maus »

.... bin ich noch in der Wochenfrist...... Also: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Kaiya!!!!
Hast hoffentlich schön gefeiert ( insgeheim natürlich doppelt-...... ) und schliess mich der Rübe an: DAS Geschenk überhaupt hast du ja schon etwas eher bekommen: 2 fette Striche auf nem Streifen und heute dann ein Foto des Krümels, das sich durchgeboxt hat!! Herzlichen Glückwunsch!
@ Bina: Für dich tut es mir soooo leid, war ganz guter Hoffnung nach dem fetten Positiv von Kaiya: Ich dachte, was die kann, kann Bina doch schon lange... Tja, leider falsch gedacht. Aber wie Kaiya schon sagte, die Kryo - saison dieses Jahr scheint der absolute Renner zu werden / bzw. schon zu sein!!!! Also, auf in den Eisbärenkampf!!!!!!!

@ Rübe: Für deine morgige Untersuchung *dd* ganz feste, dass auch das schnell überstanden ist und gut ausgeht!

Also, um noch mal auf das Treffen im Juli zurückzukommen. Es findet nun dann am 28. Juli statt. Heather konnte im August nicht, wauzi nicht im Juli, und des Wetters wegen kann man / frau sich eh nicht richten. Aber wir können sowohl drinnen las auch draussen bei mir sitzen und ins satt - brunchen. Damit schon zur Zeit. Schlage 11 Uhr vor, zum Brunch, anschliessendes Eisessen icht abgelehnt!! :)
@ Rübe: Salate herzlich willkommen, mach aber noch mal ne kleine ( !!!!!) Liste fertig, wer was mitbringén könnte / möchte...... Wegbeschreibung inklusive!!
Morgen werd ich es nicht in den Chat schaffen, aber die PN´s mit Infos gibts dann gegen Ende dieser Woche, reicht euch das??

So, Mädels, muss aus dem Büro raus, ich schmelze......... :help:
Haltet die Ohren steif, bis die Tage,
Melli - Maus
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Antworten