Hallo liebe Ally!
Was für Tiere hast Du denn? Wie alt ist Lulu? Scheint ja noch jung zu sein, die erste Impfung!

Ich finde, Tiere können einen auch immer supergut aufheitern. Die merken immer wenn man traurig ist, und kommen und trösten, ich liebe Tiere und hätte total gerne auch selbst eins... mein Pflegehund ist ein Ersatz, aber leider jetzt die nächsten drei Wochen nicht da, und so konnte er mich auch nicht bei dem "Negativ" trösten...
Das Finanzielle bzgl. des KiWu ist echt heftig. Es ist einfach so wahnsinnig teuer, wer soll sich denn sowas bloss leisten?!

Wir könnten uns, meint Männe jedenfalls - ich habe keine Ahnung wie er das anstellen wird - eine erste ICSI leisten, aber dann ist auch Ende und wir müssten einen Kredit aufnehmen. Es gibt ja auch einige Kliniken, die das Ganze auf Finanzierung anbieten, und das wäre dann für uns wahrscheinlich der nächste Schritt. Aber es ist schon wahnsinnig teuer und anstrengend und nervenzerreissend...vor allem weiss man ja nicht, wie viele Versuche man überhaupt braucht, um dann endlich richtig kugeln zu dürfen...

manchmal erscheint auch alles so hoffnungslos...
Morgen werde ich Euch dann berichten, ob ich die BS machen darf, ich hoffe sehr, dass es noch klappt!
Wie läuft es denn bei Dir mit dem Studium? Ich hoffe das läuft alles gut und Du kannst Dich wieder gut darauf konzentrieren? Ich fühle mich zur Zeit so richtig mies, weil ich das nicht durchgezogen habe und einfach alles abgebrochen habe was ich bisher angefangen habe. Und ich weiss zur Zeit auch gar nicht wie es weitergehen soll...

meine Selbständigkeit mit den Tieren ist nicht so das Wahre, und am liebsten würde ich ja wieder studieren, aber für "mein" Fach habe ich mir alle Wege in Deutschland selbst verbaut. Und ein neuer Job während der KiWu-Zeit ist auch unmöglich. Also ich habe zur Zeit einfach gar keinen Plan und fühle mich ganz schön wertlos irgendwie...
Naja genug gejammert! Ich hoffe bei Dir läuft es besser und ich hoffe ich finde auch bald irgendwie eine Lösung.
Ich wünsche Euch erstmal noch einen schönen Abend, und Ally, es ist immer schön, wieder was von Dir zu hören!
Und Katrin, ich hoffe Dir geht es wieder besser und alles ist in Ordnung bei Dir!
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday