Hi MelS,
ups, was hat sich denn hier getan seid gestern Abend.
Das mit Deiner Schwester und Deinen Eltern ist ja ein starkes Stück.
Hab aber genau die selbe Angst wenn der kleine Zwerg von meinen Bruder da ist, ein bischen freu ich mich ja drauf. Aber mir zereisst es jetzt schon das Herz wenn ich mir denke meine Mama (haben ein sehr gutes Verhältnis) hat den Kleinen auf dem Arm.
Sie sagt ja immer es wäre viel schöner wenn wir ein Kind bekämen, da sie nicht soviel Kontakt mit meinem Bruder und seiner Frau hat. Naja, ich würde es auch schöner finden wenn ich an Ihrer Stelle wäre. Da hat halt die 1. ICSI geklappt und nach ein paar Monaten war dann die Prozetur vorbei
Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen wie es wird wenn dann von Ihnen ein Baby immer mit dabei ist, ich weiß net wie ich des verkrafte!
Da ich ja die Patin werde, ist das Kind schon öfter mal bei uns.
Naja, man wird sehen, bin mir aber sicher das Sie es uns auch nicht so richtig gegönnt hätten, lassen uns das zumindest nicht anmerken. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch oder ist der Neid normal wenn man schon so lange drauf wartet? Was meinste denn?
Fühl mich damit schon irgendwie schlecht.
Aber trotzdem blüh ich voll auf wenn ich für den Kleinen einkaufen gehe, macht einfach irre Spaß!
LG
KleinErna