so, jetzt habe ich auch mal wieder zeit, ein bißchen mehr zu schreiben...
lia und engelchen: herzlich willkommen

ich weiß nicht mehr wer genau was gefragt hatte, aber ich bin mit der praxis in gö auch sehr zufrieden. ich war bei fr dr h. in behandlung und hatte gleich bei der ersten icsi erfolg. von daher kann ich zu manchen sachen nichts sagen, da ich z.B. tese nicht machen mußte.
sunny: die daumen sind gedrückt. mit den medis das gibt sich schnell. ich hatte übrigens auch das falsche gonal, sprich pen und hatte mich gewundert, dass ich noch ein neues rezept brauche. letzendlich war das so für mich viel teurer, aber da es der fehler von der apotheke war, habe ich erstmal rabatz gemacht und hatte auch erfolg. gut dass du es rechtzeitig gemerkt hast.
startet jetzt noch jemand???? ich habs vergessen. falls ja:
wombel: gehts dir wieder besser? du kannst ja auf jedem fall schon wieder verständliche worte schreiben.

ich habe nächsten do vu bei der fä. falls du da wieder fit bist, darf ich dich danach besuchen?
alex: viel glück für die u3. ich würde die kleine saskia auch gerne mal live kennenlernen.

ich habe ab heute viiiiieeeel zeit und könnte mal kurz rüberfahren, wenns dir passt.
reinhold: wie gehts dir? denkt ihr schon über den nächsten versuch nach?
claule: lass auch mal wieder was von dir hören. wann beginnt deine ausbildung? ich hatte das heft von paracelcus vor kurzem in der hand und habe gar nicht gesehen, dass die ausbildung auch in kassel angeboten wird?! mußt du woanders hin fahren?
nicole: ?????? wo bist du??
arteb: hast du dich von deinen nachtschichten wieder erholt? wie sieht bei euch die planung aus? fasst ihr wieder ausland ins auge? oder wird jetzt erstmal die terasse fertig gemacht?
drea: hoffe bei der heutigen untersuchung lief alles glatt.

dass das hämatom schon zurückgegangen ist.
an alle mamis: genießt das einigermaßen angenehme wetter mit euren kids.
ich hatte gestern meinen letzten arbeitstag

und

war schon ein komisches gefühl... auf der einen seite freue ich mich auf ein bißchen mehr zeit für mich und manche sachen fielen auch schon schwer, aber auf der anderen seite fehlt auch was. na ja, keha wird mich schon auf dem laufenden halten

(keha, ich habe übrigens noch die schlüssel! darf ich die erstmal behalten? wenn du sie brauchst, sag kurz bescheid)
zum abschied habe ich eine super schöne wickeltasche bekommen. da hatte wohl jemand die lauscher aufgestellt...
gestern war ich zur vu bei der hebamme: alles in ordnung. muttermund noch brav zu und köpfchen lässt sich noch wegdrücken. zu den schmerzen von letzter woche sagte sie, dass es sehr wahrscheinlich wehen waren, aber ich soll mir keine gedanken machen, weil sie dann ja wieder weg waren.
keha: falls ich es nicht mehr schaffe zu schreiben: nochmals einen wunderschönen urlaub. und wegen deinem kurs: am 18.8. hat die hebammenpraxis 5-jähriges jubiläum. da tragen sich vielleicht auch noch einige ein.
so, werde mich jetzt mal an die wiege machen. in der hat mein mann schon geschlafen und die farbe gefällt mir nicht(dunkelgrün). werde sie jetzt erstmal weiß streichen und dann weiter sehen. bzw die stäbe lasse ich erstmal grün. mein mann ist werder bremen fan und er findet die farbe toll

aber frau muß ja auch mal kompromisse eingehen

aber wenns mistig aussieht, kenne ich keine gnade
seid alle ganz lieb gegrüßt.
vlg kani