Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer
Schau an, Bea, das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich brauch´s ja nun auch nicht mehr. Die Dateien habe ich alle schon wieder versendet. Es ist jetzt wirklich ALLES VOLLSTÄNDIG (auch das Band von Nata ist da) und ich gehe morgen frohen Mutes los, um die Bänder abzugeben.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Da mach ich mit - ich find´s echt toll, was ihr hier auf die Beine gestellt habt!!!!

(Ist der offene Kanal eigentlich nur in Berlin zu empfangen?
)

(Ist der offene Kanal eigentlich nur in Berlin zu empfangen?

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
- Zieglergaby
- Rang3
Hi Mädels also bei dem virtuellen Schlürferli mach ich auf jeden Fall auch mit
Danke euch ALLEN nochmal für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt!
Ich hoffe, es wird ein toller Film, den auch ganz viele sehen werden!
Kndudler
Gaby

Danke euch ALLEN nochmal für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt!
Ich hoffe, es wird ein toller Film, den auch ganz viele sehen werden!
Kndudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Das macht mich ja glatt besoffen! Ich habe heute, wie geplant, alles abgegeben und noch mal erklärt. Die Sache soll nächste Woche in Angriff genommen werden.
Gaby, du kriegst heute Abend noch ´ne Mail von mir. Ich möchte, dass du als Ansprechpartner für irgendwelche Fragen zur Verfügung stehst. Denn ich bin ab Sonntag weg (3-4 Wochen!) Er möchte die Sache bis Anfrang September spätstens fertig haben, da er möglicherweise ab 12.9. nach München geht.
Gaby, du kriegst heute Abend noch ´ne Mail von mir. Ich möchte, dass du als Ansprechpartner für irgendwelche Fragen zur Verfügung stehst. Denn ich bin ab Sonntag weg (3-4 Wochen!) Er möchte die Sache bis Anfrang September spätstens fertig haben, da er möglicherweise ab 12.9. nach München geht.
Liebe Grüße, Rebella
- Zieglergaby
- Rang3
Hicks Rebella:klar - mach ich, er kann mich anrufen, wenn was ist. Soweit ich es weiß, helf ich gern weiter. Ich wünsch dir eine schöne Zeit und erhol dich gut
Bei uns sind die Ferien schon bald wieder rum - noch eine Woche, dann geht die Schule wieder los..
Knuddler an alle
Gaby

Bei uns sind die Ferien schon bald wieder rum - noch eine Woche, dann geht die Schule wieder los..
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Danke für die lieben Wünsche.
Vielleicht überlegt ihr euch indessen mal, wie wir uns bei unserem Cutter bedanken können. Ich finde, das ist ganz schön viel Arbeit, die wir ihm jetzt zugemutet haben. Ist ja auch ein armer Student. Also, vielleicht gibt´s hier Ideen?
Vielleicht überlegt ihr euch indessen mal, wie wir uns bei unserem Cutter bedanken können. Ich finde, das ist ganz schön viel Arbeit, die wir ihm jetzt zugemutet haben. Ist ja auch ein armer Student. Also, vielleicht gibt´s hier Ideen?
Liebe Grüße, Rebella