Nabend!
Mir geht es wieder besser. Das Wochenende war recht anstrengend am Freitag war ja Polterabend

am Samstag dann die Hochzeit von dem Pärchen. War etwas besser und auch lustiger, aber sehr langwierig. Sonntag hatten wir dann vom Fanclub aus ein Tunier.War aber sehr naß und auch etwas kühl.
Seit Montag sind dann Paul und Pauline bei mir an Bord. Der Name kam von meiner Mum, als ich ihr das Bild von den beiden gezeigt hatte, meinte sie das ist Paul und die andere Pauline. Seit dem nenne ich die beiden auch so
Sind mal wieder beste Voraussetzungen bei uns, also heißt es wieder "nur" abwarten.
Meinem Bauch geht es auch wieder besser. Hatte anscheinend auch etwas Verstopfung gehabt, da ich am WE zu wenig getrunken habe, nachdem das aber so gut wie weg ist habe ich auch keine Bauchschmerzen mehr und außerdem kann ich mich etwas besser ´bewegen

aber etwas vergrößert ist mein linker Eierstock schon noch. Merke ihn noch, aber das wird.
Ernähre mich gut Eiweißreich. Wobei ich festgestellt habe, dass in Reis und Haferflocken z.B mehr Eiweiß drinn ist, als in Buttermilch und Co.
Weiß jemand ob das auf die Eiweißsorte ankommt?
@cathym: bin ja dann mal gespannt, ob dir was wegen der GKS gegeben wird. Soweit ich weiß, ist dafür ja Utro/Crinone gedacht um die Phase zu unterstützen.
Super, dass du so gut abnimmst. Hab auch mal nachgefragt in der Praxis, ist auch nicht schädlich, solange man eine Ernährungsumstellung macht und keine Hungerkuren ist das nur förderlich, wenn man an einen halbwegs normalen BMI rankommt. Zuviel Übergewicht kann auch den Kiwu beeinträchtigen.
Super, dass es deinem Zeh schon besser geht
Das ist doof von deiner agentur, dass sie dich runterstaffeln von den Tagen
@nanni: wie weit bist du mit deinem Führerschein? Finde das klasse! Hatte mal als 13jährige von nem Motorbootführerschein geträumt, da wir 3 Wochen in Hollnad mit 2 Motorbooten unterwegs waren und dort durch die Grachten geschippert sind
Hab gerade so an das Foto von der Studiensache gedacht. Konnte aber nur eine Flasche und das dazugehörige Material knipsen. Der Rest liegt in der Praxis und nimmt nen komplettes Kühlschrankfach ein
@annika:

du machst ja auch ganz schön was mit

Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! Und dass die PU am Freitag stattfindet! Frage dann auch gleich nach einem Tropf den man dir nach der PU gibt wegen Überstimu!
wegen der Follisprunggröße: Sprungreif sind sie erst bei ca 20-22 mm. Damit du da etwas beruhigt bist. Ausgelöst wird dann meistens so,dass die meisten Follis dann zum richtigen Zeitpunkt diese Größe haben.
Wo wart ihr denn auf der Hochzeit? Waren ja auch auf einer

Ist ja blöd mit dem Auto,sowas gibts nicht. Hätte je wneigstens nen Zettel hinterlassen können
wie gehts deiner "BAcke"?
@looney: danke fürs übermitteln

Wie gehts dir?Super, dass du auch zwei a-Blastos hast

Bei dem einen bei uns konnte man schon gut die dünnere Haut sehen, also schon am expandieren, aber ob das was bringt

Hast dir diesmal ein Bild mitgeben lassen? Schade, dass bei euch nichts übrig geblieben ist zum einfrieren

hatte so für euch die Daumen gedrückt. Hast mal mit dem Stoll darüber geredet ob man was machen kann um die zu verbessern? Ich drücke aber ganz doll weiter die Daumen, dass sich mindestens einer bei dir festbeißt
War nett dich am Freitag gesehen zu haben

du musst jetzt Montag zum test? Habe morgen meine letzte Leukonorm-Spritze
@wölfchen: dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Denke mal nicht, dass nach so langer Zeit noch Choragon/künstl.HCG im Blut ist. Das müsste die Arzthelferin auch eigentlich wissen. Warum bist du nicht zum Kontroll Bluttest gegangen? Dann hättest du gewissheit gehabt ob das HCG steigt oder nicht? Im US kann man doch selten viel erkennen zu dem Zeitpunkt.
@anja: herzlich willkommen bei uns

in welcher Praxis warst du denn vorher, wenn du jetzt gewechselt bist?
Hast ja auch schon viel hinter dir
@jowi: Hatte Himbeerblättertee und Frauenmantelkraut auch genommen/getrunken. Gibts in der Apothke im richtigen Mischungsverhältnis. Würde aber beides nur mit Honig gesüßt trinken, sonst *örghs* 3Tassen von beidem . Himbitee bis zum ES und FMK ab ES bis zum Test.
wegen der Überstimu und Punktion: soweit ich weiß wird eine beginnende Überstimu erst richtig schlimm, wenn man mit HCG den ES auslöst und das macht man ja, wenn man punktieren will. Wahrscheinlich prodzuert dann der körper ein Übermaß an Hormomen mit denen er nicht mehr klar kommt. Übergroße Eierstöcke hat man ja eigentlich immer, da sie von der großen Anzahl/Größe der Follis ja sehr weit gedehnt werden.
Drücke ganz doll die Daumen für deinen Test

Ist ja dann am Montag?
@mondschein: eure kinderplanung hört sich gut an! Wollten immer mal 3 Kinder haben (für mehr braucht man nen größeres Auto

).
@jaeschie: tut gut wieder von euch zu hören

Schön, dass alles in Ordnung ist. Die Fotos kann ich leider nicht mehr sehen
@nessi: wo warst du denn? lässt dich ja hier wenig blicken

hört sich doof an mit Eurer Kaffeemaschine.