An den Doc und @ all ! ! !SG was mit Einnistung zu tun?!

Für andrologische Fragen an Herrn Dr. Petsch.
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Petsch nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
sohoney
Rang0
Rang0
Beiträge: 182
Registriert: 24 Apr 2007 14:07

An den Doc und @ all ! ! !SG was mit Einnistung zu tun?!

Beitrag von sohoney »

Hallo zusammen, ich hatte jetzt innerhalb von einem Jahr zwei Aborte, beide erfolgten in der 5 - 6 Woche, bei dem Ultraschall wurde nie was gesehen, noch nicht mal eine Fruchthülle, der HCG Wert ist von Anfang an nicht so wie es sein soll immer um das doppelte gestiegen, sondern z.b. von 40 auf 50 oder von 60 auf 75 u.s.w.

1. Jetzt meine fragen hat der HCG Wert auch was mit der Zellteilung zu tun, also wenn der HCG Wert nicht um das doppelte steigt, teilen sich dann auch die Zellen nicht so wie es sein sollte?!

und Frage Nr.

2. Kann das ganze mit dem Spermiogramm meines Mannes zu tun haben, geht es z.b. das die Samen immer wieder an der Eizelle ankommen und dann erst irgendwas damit passiert, z.b. das sie absterben oder sich nicht richtig teilen von den Zellen her?!(siehe Spermaaufbereitung 100% träge progressiv)

Hier nochmal die Werte des Spermiogrammes:

Ejakulat Volumen: 2 ml
Spermienkonzentration: 8 000 000 ml

Motilität A; schnell progressiv 10%
B; träge progressiv 40%
C; lokal motil 10%
D; immotil 40%

Normale Form: 24%
Pathologische Formen: 76%
Deformitäten- Kopf: 76%
Mittelstück: 28%
Schwanz: 4%

NACH AUFBEREITUNG :

Volumen aufbereitet 2 ml
Konzentration nach Aufbereitung: 1 000 000 ml
Motilität A; schnell progressiv: 0%
B; träge progressiv: 100%
C; lokal motil: 0%
D; immotil: 0%
Juni 06 Pille abgesetzt
Juli 06 Schwanger+6.Woche Abort
Sept. 06 mit dem üben wieder angefangen
März 07 Schwanger+6.Woche Abort
April 07 Spermiogramm nicht gerade gut
Juni 07 Termin KiWu Klinik Gelsenkirchen
Juli 07 alle Tests fertig, keine Ursache für Aborte festgestellt, ausser wieder schlechtes Spermiogramm, aber daran sollen die FG´s nicht liegen & PCO jedoch mit regelmäßigem ES..

Sept. 07 Termin in KiWu Klinik Recklinghausen
Okt. 07 SD-Tabletten,Gonal F,Predalon,Utro + 1. IUI
Nov. 07 negatives Ergebnis, weiter stimulieren und üben auf normalem Weg (+Utro und HCG Spritzen)
Dez. 07 SCHWANGER ! ! !:-)es sind mehrere Eichen gesprungen mal schauen wieviel es werden!!!
21.08.08 unsere Kleine hats geschafft, sie ist auf der Welt und vollkommen gesund und fit, ich bin so glücklich:-)

bin mit dem 2. kind schwanger!!!! (wieder auf normalem Weg mit Hilfe von Utro) :-)
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Andrologen“