da hatte ich aber einiges zu lesen... Ihr haut ja gewaltig in die Tasten.
Das war viel einfacher als ich noch Urlaub hatte... Meine Liebste liest auch fleißig...
Diesli: Das die Liebste länger spritzen muss ist jetzt wirklich kein Problem mehr. Hätte nie gedacht, dass sich eine Phobie so in Luft auflösen kann.
Danke für Dein Kompliment
Männer interessiert die ICSI, so glaube ich, schon... aber: da seid "Ihr" uns (Männern) meistens doch eine Nasenlänge voraus, wenn... naja, wenn es um Gefühle geht
Ein wenig mehr Distanz ist eher eine Schutzfunktion. Die meisten Männer haben es doch auch viel einfacher ihren Teil zur KB beizutragen. Ejakulation oder Tese
Frauen: ... größere und längere körperliche Belastung, Spritzen, hormonelles Chaos, Stimu, Ängste und Sorgen um die Eizellen, mehr Termine, SS und folgende Fehlgeburten usw. Ich leide als Mann auch mit, ihr tragt aber die größere psychische Belastung!
Jetzt bin ich (Mann) auch kein Fachmann mehr... kann nicht mitreden... wieviel Tage hat eine Regelblutung? ...es sind schon alle Eizellen vorhanden, noch bevor sie ausreifen? ...an welchem Zyklustag ist der Eisprung?
Schau wie empathisch Du und die anderen Frauen auf mich und Probleme anderer eingehen...oder?
Wenn es nicht zu langweilig wird kann ich noch mehr Männer
Katrin: ... als nach Victorias Sturz auch noch Blut im Spiel war habe ich mich gar nicht getraut weiter zu lesen. Gott lob alles halb so wild ausgegangen.
Wauzis: ... dass die Größe der Eizellen o.k. war, war für uns auch sehr beruhigend!
Maela: ... dass am Afang vorsichtig dosiert wird, muss einem erst mal gesagt werden!
Anni: Der Apotheker war hoffentlich nur süß im Sinne von ... nett ... hilfsbereit ... mitfühlend!?
Gestern war ja US, ich musste leider arbeiten und war nicht dabei
Aber eure Prognosen... alle richtig! Blutung nach 14 Tagen zu Ende. GSH im Aufbau. Mehrere Eizellen pro Seite und schon bei 10-12mm
Doc Schüring sagte, dass entweder Mittwoch oder Freitag nächster Woche punktiert werden kann
Viel Glück bei Deiner Stimu; auf das die Eierchen schön wachsen
Liebe Grüße,
... der Daniel

Liebe Grüsse, Diesli