An Dr. Petsch, Meinung zu Orthomol Fertil..

Für andrologische Fragen an Herrn Dr. Petsch.
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Petsch nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
sohoney
Rang0
Rang0
Beiträge: 182
Registriert: 24 Apr 2007 14:07

An Dr. Petsch, Meinung zu Orthomol Fertil..

Beitrag von sohoney »

Lieber Dr. Petsch!

Ich habe jetzt schon viele positive und auch negative Sachen darüber gehört und würde nun gerne Ihre Meinung dazu hören, könnte es was bringen und wenn ja, dann wirklich erst nach dem Zeitraum von drei Monaten?!

Zudem muss ich noch sagen das das Spermiogramm meines Mannes so ausgefallen ist, das er zu wenig Spermien hat, nur 13,5 mio anstatt mindestens 20 mio. und das diese dann noch ziemlich unbeweglich und langsam sind.

Schon mal vielen Dank im Voraus!!!
Juni 06 Pille abgesetzt
Juli 06 Schwanger+6.Woche Abort
Sept. 06 mit dem üben wieder angefangen
März 07 Schwanger+6.Woche Abort
April 07 Spermiogramm nicht gerade gut
Juni 07 Termin KiWu Klinik Gelsenkirchen
Juli 07 alle Tests fertig, keine Ursache für Aborte festgestellt, ausser wieder schlechtes Spermiogramm, aber daran sollen die FG´s nicht liegen & PCO jedoch mit regelmäßigem ES..

Sept. 07 Termin in KiWu Klinik Recklinghausen
Okt. 07 SD-Tabletten,Gonal F,Predalon,Utro + 1. IUI
Nov. 07 negatives Ergebnis, weiter stimulieren und üben auf normalem Weg (+Utro und HCG Spritzen)
Dez. 07 SCHWANGER ! ! !:-)es sind mehrere Eichen gesprungen mal schauen wieviel es werden!!!
21.08.08 unsere Kleine hats geschafft, sie ist auf der Welt und vollkommen gesund und fit, ich bin so glücklich:-)

bin mit dem 2. kind schwanger!!!! (wieder auf normalem Weg mit Hilfe von Utro) :-)
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Andrologen“