Hallo Luisa,

das tut mir wirklich sehr sehr leid !! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um das zu verarbeiten - das ist wichtig. Mach lauter schöne Sachen, die Du immer schon mal machen wolltest...

Es ist schwer, dafür Worte zu finden...
Hallo Gabi,
geht Dein Zyklus immer mit dem Mond? Meiner war immer um die 35 Tage lang nur jetzt hat er sich scheinbar brav auf 28 T eingestellt. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Start ! Hattest Du schon mal langes Protokoll?
hallo Pebbels,
gute Besserung an der Kleinen. Wie alt ist er jetzt? Hast Du Termin bei BBN? Wie geht es bei Euch weiter?
Ich habe seit Anfang der Woche eine Blasenentzündung und ich (blöde Kuh), hatte mir eingebildet, ich könnte es mit viel Trinken wegbekommen, bis ich Freitag Blut im Urin hatte. Da bin ich doch schnell zum Urologen. Ich hatte ihm noch gesagt, dass ich evtl. (hoffentlich) schwanger wäre und eine Penecillin Allergie habe und er verschrieb mir ein Penecillin (ich solle doch erst mal mit 1/4 der Tablette es versuchen...) - er meinte, was anderes gäbe es nicht. Ich hatte dann doch Skrupel und habe meinen Gyn gefragt und der hat mir sofort was anderes verschrieben...ich wollte dann doch nicht eine allergische Reaktion "testen", hatte zu viel Schiß davor.
Paula hat heute Abend geweint, als sie Pipi machte. Es hat ihr weh getan. Danach wollte sie partout nicht mehr auf Toilette. Ich hoffe nicht, dass sie sich unterkühlt hat.
Die Kids haben 5 Tage hintereinander keinen Mittagschlaf gemacht (eben seit dem sie im KiGa) sind. Vorteil: sie gehen so schön früh ins Bett aber nachmittags ist zeitweise echt anstrengend - sie heulen, nörgeln, kletten. Naja, das normale Programm. Dafür haben sie heute ordentlich lange Mittagsschlaf gemacht und sind entsprechend spät eingeschlafen
Schönes Wochenende