Hallo,
Fisch, na wie war die Pizza? Auch ich will Dir noch ganz festgedrückte

für morgen mit auf den Weg geben. Ich habe - wie viele andere hier - auch ein sehr gutes Gefühl

Gute Besserung auch für die Erkältung. Ich glaube bei mir geht's auch langsam los. Es kratzt schon seit gestern im Hals...
Petal, Du kriegst natürlich ebenfalls ein paar

für übermorgen. Der Blasto wird die beiden anderen schon angefeuert haben. Das Erlebnis im Büro "oh ist der süüüß der Bär..." hatte ich auch schon. Ich bin vielleicht zusammengezuckt

und habe dann erzählt, dass ich "rein zufällig"

auf die Seite geraten bin.
Niniel, klasse Befruchtungsergebnis. Und jetzt noch die "Zaubernadeln"... was soll da noch schief gehen? Ihr habt Euch wirklich für 3 entschieden? Mir geht's wie Susanne, ich musste Schatzemann ebenfalls versprechen "nur" 2 zu nehmen. Erst recht seit ich im von Mo erzählt habe
Mo, musste dass denn sein, dass Dich die Labortante jetzt so verunsichert? Du hast ja wirklich schon genug Psychoterror hinter Dir und solltest Dich jetzt eigentlich entspannt zurücklegen können. Können die Docs denn nicht sicher sagen, dass sie von allen 3 Gewebe entnommen haben? Hoffentlich bleibt Dir eine erneute CB erspart. Also werde ich auch für Dich meine

wieder aktivieren.
Hallo an alle Neuen, HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.
Susanne, super, dass Deine Eskimos morgen aus dem Eis geholt werden. Sicher freuen sie sich schon auf eine warme, gemütliche Höhle wo's Draußen nun auch noch so kalt ist *bibber* Viel Glück
Denise habe ich auch schon vermisst. Und Bini ! Wo steckt Ihr 2 denn?
So, werde mich jetzt auf der Couch einrollen und mir die Decke bis zum Kinn hochziehen.
Tschüß