@asspeedy: lt. meinem taschneatlas embryologie sind einnistungsblutungen zum zeitpunkt der mens zu erwarten (12.-14.d nach es). der "embryo" klebt sich erst in der gebärmutter fest und bohrt dann seine tentakel in die schleimhaut undwenn sich die kreiskläufe von mutter und kind vereinigen kanns bluten, ca. 12. tag...bei meiner ss vor 3 jahren wars jedenfalls zu diesem zeitpunkt, nur sehr viel schwächer als mens und bauchschmerzen hatte ich auch, war so wie wenn die mens kommt nur über 3 tage und dann war alles ruhig...und der test positiv seufz...
aber wahrscheinlich weißt du jetzt eh schon mehr und das hier kommt zu spät...
@annika: na das hört sich doch alles sehr gut an! weiter so!
@cathy: ich glaube kurt? bin mir aber nicht mehr 100% sicher...viel erfolg auf jeden fall für die iui!
@looney: och mensch! vielleicht hats ja trotzdem geklappt!! kann ja doch keiner reingucken was so im uterus passiert. wg doc reichel, magst schreiben, welche gerinnungswerte und was an der schilddrüse? die gerinnung kriegt man ja gut mit heparin und ass in den griff, ist die schilddrüse denn vorher nie getestet worden? hast du antikörper? drück dir auf jeden fall die daumen für die restlichen tage!
@nessi: auch von mir mal liebe grüße!
@mondscheinfee: habe gestern mal mit dem 1. tee angefangen, schmeckt gar nicht so schlimm, bin aber als teetrinkerin an teegeschmäcker gewöhnt...nur den tee für die 2. hälfte hab ich im reformhaus nicht bekommen
@die löwen: na ganz viel spaß am we! du jetzt als quasi seemann ähh -frau!
habe gestern einen termin in westend vereinbart, sone richtige 2. meinung ist es ja auch nicht, die haben ja schon vor einem jahr gesagt, wenns in 3 monaten nicht normal geklappt hat dann ivf. wenn wir dahin gehen heißt es ja quasi: ivf. überleg noch wegen mal nem termin bei fera, looney und asspeedy scheinen aber mit ihrem doc auch sehr zufrieden zu sein?
hab auch nochmal das gespräch im kopf hin- und her geschoben, am anfang zählten wir ja als minder schwerer fall, weil ja alles so super in ordnung ist

, eigentlich waren wir ja nur zu doof den es zu treffen...

, aber jetzt wurde immerhin postuliert, das ja was nicht stimmen kann, sonst wären wir ja längst schwanger...na toll. aber so im dunkeln zu tappen ist auch doof, und iui-ich weiß nicht, mir sträubt sich alles...aber wenn man keine ahnung hat warums nicht klappt, kann es ja sehr gut sein, das die ivf auch nichts bringt
wg treffen: hab am 21. dienst am 22. vormittags termin im fcb, am 23. dienst, am 24. abends termin beim osteopathen, würde also ab 19.30 gehen, 25.-2.9. urlaub im ausland (sachsen). also echt eingeschränkt

. im september ist noch schlimmer
na jedenfalls bin ich ja heute auf einige ergebnisse hier gespannt
lg jowi