ICH lebe auch noch

Hatte mir gestern fest vorgenommen in den Chat zu kommen...aber leider kam mal wieder alles anders....aus meinem Gemüseauflauf wurde dummerweise ein "-überlauf", so daß ich den Abend schrubbend vor dem Backofen verbracht habe, um die Sauerei vom Backofenboden zu beseitigen (geht ja etwas leichter, so lange die Röhre noch warm ist), und so hat es zeitlich leider nicht geklappt...war also echt keine böse Absicht....und um halb 10 hatte ich dann, ehrlich gesagt, keine Lust mehr, sondern wollte nur noch schön bequem aufs Soffa....
Hab ich denn was verpasst ?? Gibts aufsehenerregende Neuigkeiten ?? Ich denke ja mal nicht, sonst hätt hier sicher schon was gestanden, was ??!!??!
Was ist eigentlich mit unseren Zwilli-Muttis los ? Man hört und sieht ja gar nix mehr....
@ Bina: ja, schon irgendwie gemein, dass ausgerechnet die Mädels, die es gar nicht wollen, so schnell und problemlos SS werden und wir hingegen....sitzen immer noch auf der "Ersatzbank"
@ Alessandra: bor, hört sich ja supi an euer Urlaub....NEID !! Aber wir fahren ja auch noch für 2 Wochen weg...und ich hoffe ja mal ganz stark, dass bis Anfang September der Sommer auch definitiv zurückkommt....zumindest an der Nordsee

@ Melli: na, schon einen Anruf bekommen ? Kriegst du jetzt nicht Herzklabaster jedes Mal, wenn das Telefon klingelt ??!! Ich würde wohl jedes Mal zur Salzsäule erstarren, wenn das Ding bimmelt....
@ Kaiya: na, was macht dein Krümelchen ? Ich hoffe, dass es sich weiterhin prächtig entwickelt !!
Sonnige Grüße & bis bald,
die RÜBE