Hallo,
melde mich auch mal wieder!!!!
Schnicke, laß dich auch von mir noch mal ganz feste

und

!!!! Das die Enttäuschung kommt, kann denke ich hier jeder verstehen und nachvollziehen. In Gedanken bist du ja schon beim nächsten Versuch für den wieder alle unsere Daumen gedrückt sein werden. Und ihr habt ja alle eine Bestellung beim Storch laufen!!!!!!!
Grisu, ja die lieben Kollegen!!!!!! Ist bei uns in der Praxis auch manchmal ein kleiner Kampf, alles so geordnet zu habe, daß man beruhigt in Urlaub gehen kann. Jetzt hast dus aber ja glücklicherweise geschafft.
Ich hoffe ganz stark für euch, daß der Hurrican an der Dom. rep schon vorübergezogen ist. Viel Spaß beim Kofferpacken.
May, schönen Urlaub! Erholt euch gut und schöpft neue Kraft für den nächsten Versuch.
Sandra75, ein guter Krankengymnast kann bei einem Bandscheibenvorfall wirklich viel erreichen!!! Wirst jetzt in der Urlaubszeit aber vielleicht wo anders auch Probleme wegen Termin bekommen.
Elodie, viel Sapß in Deutschland. ist bestimmt schön, auch mal bei anderen Urlaub zu machen, wenn ihr schon das ganze JAhr so heim gesucht worden seid. hätte dich auch sehr gerne mal kennengelernt. Klappt bestimmt irgendwann mal!!!
Muß mich jetzt fertig machen für heute abend, mal schuan, ob ich Patrick aus seinem Vorschalf erwecken kann.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jessica