(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ach Nisi
Das klingt ja toll, ich hab mir schon fast ein bissel Sorgen gemacht, dann werde ich mal das Päckchen langsam fertig machen.... :dance: :dance: :dance:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Nisi,

wie schön!
Freue mich total dass es Deinen Beiden so gut geht!!!!
Und bald habt Ihr sie zu Hause :D !

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

GUTEN MORGEN MÄDELS *gähn* ,

ich dachte immer das mit den Nächten wird besser :-? aber momentan haben wir eher das Gefühl es wird nur schlechter und von daher *gähn* *gähn* *gähn*

Von daher so ein fast EGO Posting :oops:

Bin heute morgen um 05.18 Uhr mehr oder weniger liebevoll geweckt worden und "ein Jahr gealtert" :wink:
Nun ist Ruhe und ich werd hier ein wenig klar Schiff machen, mich ins Bad verziehen und anschließend meine neue Brille abholen :dance:
Schatzi meinte :lol: für besondere Verdienste Zuhause , an unserem kleinen Mann und weil ich mir schon ziemlich lange nichts mehr gegönnt hätte und die letzte Brille schon sehr sehr sehr lange her sei *g*
Nisi hat geschrieben:....Da sie so toll an der Flasche trinken, haben wir gestern mal versucht Henrik an die Brust anzulegen. Er hat auf Anhieb gesucht, sofort gefunden, klasse gesaugt und hatte am Ende (wir haben nur 10 Minuten für den Anfang gemacht) 10 ml getrunken. Richtig spitze!
Ähm NISI, kann es mir einfach nicht verkneifen *rotfl* sag mal Nisi hast Du eine Skala an der Brust *g* sprich woher weißt Du den das es 10 ml waren......

Den Schwangeren wünsch ich weiterhin eine schöne Kugelzeit und PUPPI laß das Orakeln :schlaege:

MAUS Dir bzw. Euch eine schöne Taufe :juhu:

MARLA pass auf Euch auf und laß Dich Verwöhnen :jaja:

ANJUSHA na hält Dich der Prinz auf Trapp :lol:

Seit alle ganz lieb GEGRÜSST auch wenn ich Euch nicht erwähnt habe :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Dann noch was ganz anderes...

Hab ja seit Jahren ein sehr schönes Hobby :lol:

Creative Memories http://www.creativememories.de/ dort geht es um Fotoalben gestallten / scrapbooking (funktioniert so auf Homeparty Basis), wie gesagt hab ich schon länger aber seit der kleine da ist und es soooooooooooooo schöne Bilder gibt *pfeif*
Angefangen hat die ganze Sache nur mit dem Werkzeug, das war und ist einfach Spitze und ich benutzte es für meine Karten, und ich hab schon so manches gekauft und ausprobiert, tja und dann kam halt eins zum anderen *g*

Vor ein Paar Monaten hab ich mich dann als Beraterin/Sammelbestellerin eintragen lassen um den einen oder anderen Euro zu sparen (bin und bleibe eben ein Schwabe) :juhu:
Dachte mir mach ich so lange wie ich die Bedingungen von denen dafür erfülle und dann bin ich eben wieder weg :wink:
Inzwischen treffen sich hier Mädels so einmal im Monat bei mir :knuddel: zu einem Workshop um an ihren Alben (ganz egal welche Firma) zu basteln und oder sich Ideen zu holen, es macht Irre viel Spaß und es ist so schön die Bilder von anderen zu sehen und dabei ein wenig zu schnacken so nach dem Prinzip hast Du schon und weißt Du schon :nanana:

So, aber nun zum eigentlichen...
Da es das eine oder andere Offiziel nicht mehr zu kaufen gibt und ich es doch gerne hätte, dachte ich schau ich mal ins Ebay *g* .
Ich sag Euch da trifft mich doch der Schlag :ohnmacht: was dort für die Sachen und zwar ohne Porto bezahlt wird und das ist nicht nur ein bischen mehr, wirkliche Schnäppchen sind da wirklich sehr sehr sehr selten :kreisch:
Ich versteh das einfach nicht *liebernicht* entweder wissen die nicht was Sie tun oder ich bin nicht ganz Normal :vogel: wollte das nur los werden falls da eine von Euch...........LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Nisi schön von euch so gut Nachrichten zu lesen
Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebes Schneeflöckchen
mußte lachen bei deinm Beitrag über Scrapbooking, das komt ja glaub ich aus den USA. War hier mal vom Moms Club bei so einem Treffen und ich kannte das ja nicht, hab nur so geschaut, die kamen mit ganhzen Köffern an, wo sie alles drin haben.....
Also hier kannst du dich in den Bastelshops zu Tode kaufen.
Wenns nicht gerade Papier ist kann ich dir gerne was mitbringen und von Ö aus schicken, also Schablonen, Kleber, Schneidedinger etc.
Gib mal Scrapbooking im google ein da findest du sicher einiges.
Oder ich schreib dir die Geschäfte auf mit Adresse, da kann man sicher onlkine schauen was die so haben.

Bezügl 10 ml, sagt dir der Begriff Waage was?????
Vorher und nachher abwiegen, 10gr mehr heißt der Kleine hat 10ml getrunken...... :)

Nisi.
schön, daß es auch gut geht, und bei mir hat stillen anfangs auch nur mit Linus geklappt, mit Amelie erst 2 Wochen nach der KH-Entlassung, aber auch nur mit Hilfe einer STillberaterin.
WEiterhin alles gute euch 4en.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

nettesmini hat geschrieben:Liebes Schneeflöckchen
mußte lachen bei deinm Beitrag über Scrapbooking, das komt ja glaub ich aus den USA. War hier mal vom Moms Club bei so einem Treffen und ich kannte das ja nicht, hab nur so geschaut, die kamen mit ganhzen Köffern an, wo sie alles drin haben.....
Also hier kannst du dich in den Bastelshops zu Tode kaufen.
Wenns nicht gerade Papier ist kann ich dir gerne was mitbringen und von Ö aus schicken, also Schablonen, Kleber, Schneidedinger etc.
Gib mal Scrapbooking im google ein da findest du sicher einiges.
Oder ich schreib dir die Geschäfte auf mit Adresse, da kann man sicher onlkine schauen was die so haben.
Hey nettesmini,

kann mir ein lachen auch nicht verkneifen, also einen Koffer hab ich als Beraterin (noch) nicht aber eine Beratertasche *g* . OK, die nackige Tasche hab ich inzwischen weiterverkauft aber ich sag Dir der INHALT :juhu: wie erwähnt kann echt eine Sucht werden...

Glaub mir ein Traum wäre für mich einmal Christmasshopping in den USA und glaub mir die Bastelläden wären überhaupt nicht sicher vor mir ich sag einfach mal "bis die Kreditkarte glüht" *g*

Ähm Du bringst mich auf was...sag mal Creative Memories kommt ja aus den USA, kannst Du mal probieren die Preise und das wie und was bei Euch in den USA raus zu kriegen *pfeif*
Ooooooooh ich hab es selber raus gefunden und ich sag nur :kreisch: http://www.creativememories.com/ => http://www.creativememories.com/MainMen ... d-services => http://www.creativememories.com/MainMen ... agic-Maker Shape Makers z.B. Disney® Magic Maker also wenn ich nicht irre müßte der umgerechnet 15,01 Euro kosten und bei uns 19,99 Euro als RARITÄT sprich AUSVERKAUF.
Geometric Multi-Maker theoretisch umgerechnet 19,40 Euro bei uns 29,90 Euro :kreisch:

Nun ist nur die Frage ist das mit Steuer oder ohne und wenn ohne dann wieviel und was müßte man an Versand zahlen und bekommt man das einfach so ohne Party.....oh schiet mein Englisch ist dafür zu schlecht....oooooooh jeeeeeeeeh hoffentlich bereust Du das nicht irgendwann :-? + :knuddel: ...

Warum meinst Du ...wenns nicht gerade Papier ist...das versteh ich nicht so ganz...

Wann geht es den wieder nach Ö, wäre auch Praktischer den aus den USA brauch ich dann den Zoll ab 50 Euro, oder gibt es da einen Trick :wink: , das hatten wir erst vor kurzem mit "Stamp it" Stempeln aus den USA, das vertreibt von einer Freundin die Schwester und frag nicht was das für ein Paket war :ohnmacht:
nettesmini hat geschrieben: Bezügl 10 ml, sagt dir der Begriff Waage was?????
Vorher und nachher abwiegen, 10gr mehr heißt der Kleine hat 10ml getrunken...... :)
Kopf an Wand klatsch...na klar sagt mir eine Waage was *g* nur leider im negativen Sinn :ätsch:

So, Essen wurde gerade gebracht :juhu: und von daher wieder weg :knuddel: .....LG Schneeflöckchen

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Schneeflöckchen,
also manchmal ist bei diesen Versanddingern keine STeuer mehr zu zahlen. Versand ist oft teuer, bei Bestellung über 100$ aber oft frei (falls eine Steuer sind es vermutl. 6%, das ist die Steuer von MI).
Naja, Papier deswegen, weil wenn ich es nach Ö mitnehme und wir keine Flugkoffer haben ich nicht weiß wie es danach ausschaut, wäre schade drum.
Also ich denke mal wenn ich es von Ö schicke kann das ja kein Problem sein, und wegen Einfuhr nach Ö mach dir mal keine Sorge, dann sind das halt Geschenke.....
Müßten dann nur schauen, was das schicken von Ö nach DL kostet, damit es nicht wieder teurer für dich wird.
Also schmöker mal, ich schau dann auch noch wegen den Adresse hier, ob die shops auch online sind, zumind. zum Anschauen kaufen kann ichs ja im Geschäft.

Bei diesem Treffen, dachte ich ja damals, daß die nachher verreist, aber dann hat sie ihren Koffer aufgemacht.... :o

Also mir ist das j alles zuviel Aufwand.....klebe ganz normal meine Bilder ein und bin schon froh wenn ich da nachkomen, bin gerade bei Weihnachten....
Liebe Grüße

BildBild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Schneeflöckchen,
habe mir deine Seite kurz angeschaut,
also bis 100$ Versand 7$, darüber sind 7% von dem Warenwert Versandkosten.
Und Steuer 6% für Michigan.
Aber bitte nix schweres, also keine Alben.....
Liebe Grüße

BildBild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Oooooooooh ich glaube dann lohnt es sich nicht mehr ganz, wußte doch das die Sache einen Haken hat :argh: weil Versand USA + Steuer + Versand von Ö ergibt dann am Ende mehr wie ich hier zahle....soooooooo ein Mist :argh: werd aber in einer ruhigen Minute nochmal rechnen DAAAAAAAAAAAAAANKE :knuddel: LG Schneeflöckchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“