hallo mädels,
sagt mal habt ihr den ganzen tag zeit für den PC? ich muss immer so viel nachlesen, aber schön, sonst wäre es ja auch langweilig.
melisande, mensch wie früh bis du denn wach? könnte dir glatt meine tochter vorbeischicken, die ist vom langschläfer innerhalb der letzten woche zum frühaufsteher geworden. heute war es 6.30 uhr, hilfe mitten in der nacht.

koffeinfreien kaffee, na dann mal

. warum wurde bei dir denn heute überhaupt ein kontroll-US gemacht? das ist doch nicht üblich, oder? weiterhin ganz doll
katz-le, komisch ist das ja schon mit den max. 5 eizellen. wie soll denn das vorher festgelegt werden, was sagt die KKH dazu? aber glückwunsch, immerhin zahlen sie war.
anny, hast du 2 krümel zurück bekommen? utrogest fand ich auch nicht wirklich der hit. aber wir hatten eh bis zur 12. SSW sexverbot.

dein ticker ist super, so weiss jeder gleich bescheid, wann dein ss-test ist. du musst halt nur täglich schreiben.
turtle, na dann wünsche ich dir mal ein schönes wochenende.
karoline, tut mir sehr leid mit dem negativ. und es ist ja noch viel viel schlimmer, wenn man erst ne SS vermutet, dann nur vielleicht, nee dann doch nicht. komm mal her.

bleibst trotzdem weiterhin bei uns in der runde? würde mich echt freuen.
ute, was macht du gegen die übelkeit? ist es nur am morgen, oder über den ganzen tag verteilt?
nadine, ui da bekommst du aber schnell das ergebnis vom BT. ich musste da immer 2 tage drauf warden. weiterhin
alessandra, na immerhin haben sie nun die US unterfunktion festgestellt, das bringt dich wieder einen ganzen schritt nach vorne.
lexy, wann hast du denn deinen Bluttest? magst du dich mal ein wenig vorstellen oder von dir erzählen? war es eine ICSI oder eine IVF? Der wievielte versuch war es...! aber nur wenn du magst, sonst ist es auch so in ordnung. herzlich willkommen bei uns.
so, nun wünsche ich morgen allen einen