Mädels,
sorry, ich glaube ich mach mich jetzt unbeliebt, aber tut mir leid, ich verstehe es einfach
nicht. Warum macht Ihr Euch hier selbst, und die Anderen mit verrückt ?
Warum tut Ihr Euch das an, viel zu früh einen Pipi-Test ? Der meiner Meinung nach nur
negativ ausfallen kann. Sorry, und dann das gejaule,....hab ich gleich geahnt,......ich hab
dies nicht mehr und das nicht mehr aber dafür dies.......war letztes Mal auch negativ.........
dann noch mal Fieber messen.....der Wert ist zu niedrig............
HALLOOOOOOOO.....mit so einer negativen Einstellung wollt Ihr SS werden ?????????
Sicher sind die 14 Tage ganz unschön lang bis zum BT, aber kann man diese 14 Tage
wirklich nicht abwarten ??? Nun haben
wir alle so lange durchhalten und durchmachen
müssen, da kommt's doch nun wirklich nicht mehr auf 14 Tage an.
Ich bin auch total nervös und aufgeregt, aber diese Berg und Talfahrt der Gefühle würde ich
mir nicht antun. Dafür habe ich schon zu viel durchmachen müssen.
Diesen Ordner hier finde ich wirklich toll, so wie wir hier alle zu einander gefunden haben.
Wir helfen und trösten uns, wir klären uns gegenseitig auf, stützen uns, lachen auch viel
zusammen. Es gibt gute und auch schlechte Tage von jedem von uns und jeder versucht den
Anderen wieder aufzubauen. Doch mal ganz ehrlich, wegen eines Pipi-Test's der viel zu früh
gemacht wurde und Dinge die nicht mehr zwicken oder zwacken sich selber und die Anderen
hier so mit runter zu ziehen. Wiegesagt, für etwas, was nicht hätte sein müssen, da fehlt mir
dann wirklich das Verständnis dafür. Und ich muß ganz ehrlich sagen, es zieht mich schon
etwas runter weil Ihr mir, so wie PitPat es schon beschreibt, auch schon ans Herz gewachsen
seid.
Also versucht doch mal wieder alle zu entspannen und wartet die letzten Tage bis zum BT ab,
dann habt Ihr es schwarz auf weiß.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
@ Ute, ich hab das jetzt auch mit dem Ticker für Dich mehrmals ausprobiert.
Geht wirklich irgendwie nicht
Ich hätte da noch einen Anderen, vielleicht geht der ja.
http://tickers.baby-gaga.com/pregnancy.php
LG Anny