(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
Danke für die Beachtung
- Puppenmaus
- Rang2

Hallo Mädels,
noch kurz eoin paar Zeilen bevor unser Geburtstagskind nach hause kommt.... hat erst morgen,aber ich denke wir werden reinfeiern
( Geschenkt bekommst du nix aber .....
) Neeee ,wir haben ihm eine Stunde mit nem Hummer durchs Gelände düsen geschenkt... hatten ja mal einen Jeep aber das ist noch ne andere Nummer.... denke er freut sich.
Baba mensch klasse ....das habt ihr ja gut hinbekommen,aber ich glaub egal was und wieviel ...Hauptsache gesund ... trotzdem Glückwunsch
,auch das alles in Ordnung ist,da war mir vorher auch etwas mulmig vorm 3D .
Sonnenscheinmaus.... mhhhh na du ,wie isses mit dem Krankenstand in der FAmily ? Du hast ja so süße neue Fotos in der Galerie ,mhhh die sind zum knutschen die Bengels.
Nisi was machen die zwei Kämpfer ... alles ok .... ?
Puppi meinste die drehen da was,Nisi ist aber keine Zechipatientin mehr ... mh.... nääää glaub ich nicht wie auch .... oh da haben wir ja beide das gleich Los mit der Schlaferei .... mh ... Schatzi hat sich auch schon gefragt wie ich das so mache ,seit 7 Monaten nicht länger als 4 Stunden schlafen....(ok mit Ausnahmen)Aber wir Frauen können das eben,auch als notorischer Langschläfer.... hätte mir das jemand vorher gesagt ... ich hätte gedacht das pack ich nur durchgehend müde.
Nettesmini,.... mh wieso willste manchmal zwei gleiche
Ute ,mhhh sieht ja cool aus .... und sie sind echt groß geworden....
Stoni wie und schonwieder wech?? .... wir wollen doch ein Bild vom Hundi sehen und der Mietze ,büdde büdde büdde .
Mirimaus piepste kurz ,mach mir Sorgen .
Manitz immer noch Streß angesagt ...wie schauts aus.... ?
Flocki wie war die Woche bisher,hoffe doch etwas besser,gibts schon ne Entscheidung mit dem Auto ?Wie geht s dem Mathisstromer,den kann man bestimmt auch nimmer aus den Augen lassen.
Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha und der MAltemann
noch kurz eoin paar Zeilen bevor unser Geburtstagskind nach hause kommt.... hat erst morgen,aber ich denke wir werden reinfeiern
( Geschenkt bekommst du nix aber .....
Baba mensch klasse ....das habt ihr ja gut hinbekommen,aber ich glaub egal was und wieviel ...Hauptsache gesund ... trotzdem Glückwunsch
Sonnenscheinmaus.... mhhhh na du ,wie isses mit dem Krankenstand in der FAmily ? Du hast ja so süße neue Fotos in der Galerie ,mhhh die sind zum knutschen die Bengels.
Nisi was machen die zwei Kämpfer ... alles ok .... ?
Puppi meinste die drehen da was,Nisi ist aber keine Zechipatientin mehr ... mh.... nääää glaub ich nicht wie auch .... oh da haben wir ja beide das gleich Los mit der Schlaferei .... mh ... Schatzi hat sich auch schon gefragt wie ich das so mache ,seit 7 Monaten nicht länger als 4 Stunden schlafen....(ok mit Ausnahmen)Aber wir Frauen können das eben,auch als notorischer Langschläfer.... hätte mir das jemand vorher gesagt ... ich hätte gedacht das pack ich nur durchgehend müde.
Nettesmini,.... mh wieso willste manchmal zwei gleiche
Ute ,mhhh sieht ja cool aus .... und sie sind echt groß geworden....
Stoni wie und schonwieder wech?? .... wir wollen doch ein Bild vom Hundi sehen und der Mietze ,büdde büdde büdde .
Mirimaus piepste kurz ,mach mir Sorgen .
Manitz immer noch Streß angesagt ...wie schauts aus.... ?
Flocki wie war die Woche bisher,hoffe doch etwas besser,gibts schon ne Entscheidung mit dem Auto ?Wie geht s dem Mathisstromer,den kann man bestimmt auch nimmer aus den Augen lassen.
Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha und der MAltemann
Hallo Anjusha,
süß ist Dein kleiner Malte-Mann...
Danke der Nachfrage, immer noch Stress
Ich hatte eben schon hier geschrieben (aber noch nicht abgeschickt), dass ich sehr traurig bin, weil das alte Katerchen meiner Mama schwer krank ist und sie mit ihm beim Tierarzt ist (um ihn ggfs. einschläfern zu lassen). Und grade, als ich im Schreiben bin, rappelt mein Telefon: Es war noch nicht nötig, man weiß jetzt, was der Kater hat: Eine Schilddrüsenerkrankung, die man medikamentös behandelt kann ! Oh was bin ich froh, dass er doch noch mal die Kurve gekriegt hat
Man gewöhnt sich ja doch sehr an ein solches Tier (wir erzählen immer spaßeshalber, dass er mein 18-jähriger Bruder ist
, schließlich haben wir ja die gleiche Mama
)
Ansonsten bin ich Mens-geschädigt, aber immer wenn Tag 1 ist, dann kann man auch ein bißchen weiter planen! Es wird, wenn alles planmäßig weiterverläuft, Anfang November so weit sein!
Bis dahin versuche ich soweit möglich einen Gang zurückzuschalten. Bin schon arg gestresst!
Heute Morgen habe ich auch an Doc Stoll hier im Forum eine Frage gestellt. Ich hab nämlich letztens mit Entsetzen gelesen, dass man schon lange vor einer Kiwu-Behandlung komplett auf Alkohol verzichten soll!
Dabei feiere ich doch so furchtbar gerne
Mal sehen, was der Doc dazu sagt - aber ich bin doch eigentlich froh, wenn ich mal ausgelassen feiern kann und mal nicht über meinem Kiwu fruste!!!
Tso, ich muss jetzt wieder arbeiten oder zumindest so tun als ob
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
Manitz
süß ist Dein kleiner Malte-Mann...
Danke der Nachfrage, immer noch Stress
Ich hatte eben schon hier geschrieben (aber noch nicht abgeschickt), dass ich sehr traurig bin, weil das alte Katerchen meiner Mama schwer krank ist und sie mit ihm beim Tierarzt ist (um ihn ggfs. einschläfern zu lassen). Und grade, als ich im Schreiben bin, rappelt mein Telefon: Es war noch nicht nötig, man weiß jetzt, was der Kater hat: Eine Schilddrüsenerkrankung, die man medikamentös behandelt kann ! Oh was bin ich froh, dass er doch noch mal die Kurve gekriegt hat
Ansonsten bin ich Mens-geschädigt, aber immer wenn Tag 1 ist, dann kann man auch ein bißchen weiter planen! Es wird, wenn alles planmäßig weiterverläuft, Anfang November so weit sein!
Bis dahin versuche ich soweit möglich einen Gang zurückzuschalten. Bin schon arg gestresst!
Heute Morgen habe ich auch an Doc Stoll hier im Forum eine Frage gestellt. Ich hab nämlich letztens mit Entsetzen gelesen, dass man schon lange vor einer Kiwu-Behandlung komplett auf Alkohol verzichten soll!
Mal sehen, was der Doc dazu sagt - aber ich bin doch eigentlich froh, wenn ich mal ausgelassen feiern kann und mal nicht über meinem Kiwu fruste!!!
Tso, ich muss jetzt wieder arbeiten oder zumindest so tun als ob
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
Manitz
- Puppenmaus
- Rang2

Hallo meine Lieben
Ich hab heute mal wieder einen Frusttag... bzw. einen Paniktag. Ich steiger mich da wieder in was rein... und zwar war mir vor zwei Tagen sowas von übel, dass ich dachte, ich muss mich gleich übergeben. Seit zwei Tagen ist das weg. Man sagt ja, wenn einem übel ist, dann ist das ein gutes Zeichen. Heisst das nun, wenn die Übelkeit nicht mehr da ist, dass dann was nicht in Ordnung ist?? Kann mir eine von euch sagen, ob ihr das auch hattet, mal übel, mal nicht??? Ach ich mach mir heute sooooooooooo nen Kopf. Ich sollte doch einfach nur froh sein und positiv denken. Wenn wirklich was schief geht, dann wird es wohl schon seinen Grund haben. Aber stattessen bin ich den ganzen Tag nur zu Hause gesessen und hab gegrübelt.
Sorry, wenn ich euch jetzt volljammere, aber ich weiss, dass ihr mich versteht.
Ich hab heute mal wieder einen Frusttag... bzw. einen Paniktag. Ich steiger mich da wieder in was rein... und zwar war mir vor zwei Tagen sowas von übel, dass ich dachte, ich muss mich gleich übergeben. Seit zwei Tagen ist das weg. Man sagt ja, wenn einem übel ist, dann ist das ein gutes Zeichen. Heisst das nun, wenn die Übelkeit nicht mehr da ist, dass dann was nicht in Ordnung ist?? Kann mir eine von euch sagen, ob ihr das auch hattet, mal übel, mal nicht??? Ach ich mach mir heute sooooooooooo nen Kopf. Ich sollte doch einfach nur froh sein und positiv denken. Wenn wirklich was schief geht, dann wird es wohl schon seinen Grund haben. Aber stattessen bin ich den ganzen Tag nur zu Hause gesessen und hab gegrübelt.
Sorry, wenn ich euch jetzt volljammere, aber ich weiss, dass ihr mich versteht.
- Schneeflöckchen
- Rang2

PUPPI, beruhigt es Dich wenn ich Dir schreibe das mir zu 95% NICHT SCHLECHT WAR
und ich alle beneidet habe denen es war
bis es mich dann eben ein Paar Tage auch erwischt hat, Schatzi meinte "damals" Einbildung ist auch eine Bildung, sprich Du hast es Dir so sehr gewünscht bis Du es dann hattest.......LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

- Puppenmaus
- Rang2

@Flöckchen, also du hattest es auch nur ein paar Tage und dann war es wieder vorbei?? Wir ticken echt manchmal nicht richtig, ich wünsche mir auch, dass mir schlecht wird. Einfach, dass ich die Bestätigung habe, dass alles in Ordnung ist. Ich weiss zwar nicht, ob es wirklich eine Bestätigung ist, aber die meisten sagen es ja
Hallo ,
Puppi ich kann dir nur sagen ,wünsch es dir nicht ,ehrlich das ist nicht witzig,wenn die gebratenen Hühner gleich wieder in die Mülltonne fliegen !!!
Du bist ganz ordentlich schwanger
und bei mir war es auch mal einen Tag nicht und dann wieder mehr.Also weg mit den Grübeleien
Und schon wieder wech ...
Anjusha
Puppi ich kann dir nur sagen ,wünsch es dir nicht ,ehrlich das ist nicht witzig,wenn die gebratenen Hühner gleich wieder in die Mülltonne fliegen !!!
Du bist ganz ordentlich schwanger
Und schon wieder wech ...
Anjusha
- Puppenmaus
- Rang2