keha: falls du morgen kopf dazu hast, kannst du dr. l. nochmal drauf ansprechen, ob er unseren kleinen noch aufnimmt? einer der hebammen sagte jetzt nämlich, dass er immer noch aufnahmestop hat. aber ich würde doch gerne zu ihm. und mit vitamin b funktioniert es einfach besser

mara: meck-pomm ist sicher zu weit, oder? da waren jetzt freunde mit ihrere tochter (gleiches alter wie emily) und da war ein streichelzoo dabei, wo sie schon begeistert geschaut hat. ab er sowas gibts bestimmt auch in der nähe -vielleicht in der heide oder harz?

wombel: cooles gedicht!

rufe gleich mal bei der gyn an, wg der überweisung für doppler, bin mal gespannt wie sie reagiert, da ich seit 1,5 wochen nicht mehr bei ihr war, sondern immer nur bei der hebi.
guten start in die woche

die Info kannst ja dann auch mal brauchen
 die Info kannst ja dann auch mal brauchen  Was macht Kurti?
 Was macht Kurti? ich kenn sie ja
 ich kenn sie ja  

sorry normalerweise wäre Donnerstag kein Problem, aber ich bin jetzt auch krank und mein Arzt hat mich bis einschließlich Freitag
  sorry normalerweise wäre Donnerstag kein Problem, aber ich bin jetzt auch krank und mein Arzt hat mich bis einschließlich Freitag  lahmgelegt - habe mich auch dieses Mal nicht gewährt, sonst lasse ich mich max. 2-3 Tage krankschreiben, aber im Moment brauche ich das auch mal. Ich hoffe wir können es bald nachholen und wenn ihr Lust habt könntet ihr mal zum Kaffeetrinken zu mir kommen - Drea vielleicht auch und wer noch möchte?
  lahmgelegt - habe mich auch dieses Mal nicht gewährt, sonst lasse ich mich max. 2-3 Tage krankschreiben, aber im Moment brauche ich das auch mal. Ich hoffe wir können es bald nachholen und wenn ihr Lust habt könntet ihr mal zum Kaffeetrinken zu mir kommen - Drea vielleicht auch und wer noch möchte?